Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1235718

Kommentare

  • @annam ich weiß wie das ist, wenn Babsilein mit einem schimpft :D ich hab jetz viel gegoogelt zu diesem bewegliche Eierstockdings. Und man findet wirklich alles zwischen "unmöglich" und "klar, funktioniert das".

    Man findet sogar Berichte von Frauen mit zwei dichten Eierstöcken, die trotzdem 2 Kinder haben.

    Ich hab jetzt auch das dringende Bedürfnis eine hycosy zu machen. 🤪 Bei so viel Eierstock Gelese...
  • Hey, ich hab übrigens mal bei CB nachgefragt, wie die Empfindlichkeit der CB Monitor Schwangerschaftstests ist, weil man da online verschiedenstes findet!
    Hab jetzt die Antwort! Die Empfindlichkeit ist tatsächlich 50...dann versteh ich echt nicht, wie so viele oft schon an ES+10/11 positiv testen 🤔🤔🤔41548e60-615f-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    Blaumeisefibi87nursia0606
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 28. 01. 2021, 15:39
    ....
  • @Milla26 ich kann mir das nicht vorstellen, mit den monitor kann man ja ab es 12 testen und da war er bei mir positiv 🤦‍♀️
  • e1232b00-616d-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    Der Strich wird hald viel stärker hier der Vergleich es 12 und es 22
    DieTBlaumeisenursia0606
  • iina schrieb: »
    e1232b00-616d-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    Der Strich wird hald viel stärker hier der Vergleich es 12 und es 22

    DAS nenn ich mal einen zweiten Strich!!!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 28. 01. 2021, 15:42
    @iina aber das hat mir der Kundenservice zurückgeschrieben. Vielleicht ist dein HCG einfach schneller gestiegen? Das ist ja auch individuell.
  • @Blaumeise Ja ich hab auch zuviel negatives gefunden, da hab ich dann gleich aufgehört weiterzusuchen 🙈
  • @ella87 alles ok? Nur 3 Punkte? 🤔
  • @Milla26 ja kann auch sein :) ich weiß es echt nicht 🤦‍♀️ hab auch schon gelesen dass es bei manchen Mädels erst ab nmt angeschlagen hat ...

    Ich glaub das bei cb monitor teststäbchen generell drauf ankommt wann ein Strich sichtbar wird... bei ovu hatte ich immer ein max wenn beim durchlaufen gleich ein Strich zu sehen war... und das gleiche beim sst wenn gleich beim durchlaufen ein Strich kan dann war er bei mir positiv wenn erst nach paar Minuten so ein leichter Schatten kam dann nicht 🤦‍♀️

    So war meine Erfahrung mit den cb Stäbchen:) vl hilft euch das auch a bissl weiter ...
  • @Eva1980 ja voll der ovu schaut auch so aus hab heute mal einen gemacht um zu sehen ob der anschlägt ce45e290-6170-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg

    Eva1980
  • @Stella89 Jaja, ich habe meinen Beitrag nur nicht löschen können 😂
    Alles gut 😊
  • @iina also hast du ohne monitor ausgewertet?
  • @ella87 die funktion, dass man einen beitrag zumindest innerhalb einer halben stunde löschen kann, fehlt echt!
    Blaumeiseella87
  • Ich hab einen an es 11 gemacht (da kann man den leider nicht mit monitor auswerten) und da hatte ich beim durchlaufen gleich a leichte linie und am tag danach hat der monitor test angezeigt und der war dan positiv c773e780-6172-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeghoffe man sieht es
    DieT
  • DieTDieT

    569

    bearbeitet 28. 01. 2021, 16:36
    pscib8shckvx.jpg
    Ich hab jetzt mal die Daten bei MyNFP eingegeben
    🤷‍♀️
    y1jet1v5xo1d.jpg
    BlaumeiseEva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 28. 01. 2021, 16:39
    @DieT so hätte ich die Kurve auch ausgewertet. Selbst wenn du den Wert am ZT klammerst, wäre der ES demnach an ZT 14. 🤔 weil alle Werte davor niedriger sind.
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT so hätte ich die Kurve auch ausgewertet. Selbst wenn du den Wert am ZT klammerst, wäre der ES demnach an ZT 14. 🤔 weil alle Werte davor niedriger sind.

    Ja aber wie gesagt , der ovu war erst am 17 positiv
  • @DieT du meintest, dass der Anstieg wegen dem Progesteron so früh war, oder? Warum musstest du das vor dem ES nehmen?
    Dann kann man wahrscheinlich die Temperatur nicht auswerten. Aber schon sehr seltsam...
    DieT
  • Hab jetzt nachgelesen. Wenn du vor dem Temperaturanstieg mit Progesteron begonnen hast, kannst du den Zyklus nicht werten.
  • Ich sollte das von meiner Frauenärztin ab dem 13 ZT nehmen 🤷‍♀️
  • @DieT weil ich durfte zb das Duphaston erst ca 2 Tage nach ES nehmen. Dann kannst du die Kurve jetzt gar nicht werten.
  • Hm ok, ich frag meine Ärztin nächste Woche mal.
  • Vielleicht kann ich den Anfang nicht unbedingt werten, aber ich hab ja am zt 20,21 Pause gehabt und erst am 23 wieder Progesteron genommen 🙈 dann kann ich doch weiter machen oder 😅 frage für einen freund 🤣
    Blaumeise
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 28. 01. 2021, 17:09
    @DieT ich glaub, ich würd an Deiner Stelle schon testen. Ich halt's jetzt schon kaum aus. Und hätt so gern Gewissheit. Irgendwie ist es diesen Monat schlimmer als letzten. Ich glaub, wenn das diesmal nicht geklappt hat, werd ich echt traurig sein. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich dran denk, dass es natürlich leicht sein kann, dass das nix geworden ist.... Wie hältst Du das aus grad???
    DieTBlaumeise
  • Eva1980 schrieb: »
    @DieT ich glaub, ich würd an Deiner Stelle schon testen. Ich halt's jetzt schon kaum aus. Und hätt so gern Gewissheit. Irgendwie ist es diesen Monat schlimmer als letzten. Ich glaub, wenn das diesmal nicht geklappt hat, werd ich echt traurig sein. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich dran denk, dass es natürlich leicht sein kann, dass das nix geworden ist.... Wie hältst Du das aus grad???

    Ähm gar nicht, gestern es+9 negativ (für mich logisch) ich denke ich warte noch ein paar Tage
  • @Eva1980 in welchem ÜZ bist du schon? Irgendwie hab ich das Gefühl, je länger es dauert, desto weniger traurig bin ich. Enttäuscht schon natürlich, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Jetzt ist es der 14. ÜZ...aber aufs Testen freu ich mich irgendwie schon wieder 🙈 das ist aufregend!😉
    Blaumeise
  • @Milla26 ich wünsch dir sooo, das es bei dir endlich einschlägt! Du hast echt schon einen langen Weg hinter dir. Find gut, dass du weiter zuversichtlich bist 💪🏼💪🏼🍀🍀🥰

    Ich bin jetzt erst im ersten ÜZ und ich bin sooo aufgeregt, bilde mir alles mögliche ein. Es wäre total toll wenn’s gleich klappen würde und ich weis dass ich traurig sein werde wenn es nicht so ist🙃
    Aber Ich weis noch als es bei meiner letzten SS nicht gleich geklappt hab, war ich beim zweiten ÜZ schon gechillter.
  • @nursia0606 Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich immer total zuversichtlich bin...versuch mich irgendwie schon langsam damit abzufinden, dass das nix wird 🤷🏽‍♀️
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 in welchem ÜZ bist du schon? Irgendwie hab ich das Gefühl, je länger es dauert, desto weniger traurig bin ich. Enttäuscht schon natürlich, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Jetzt ist es der 14. ÜZ...aber aufs Testen freu ich mich irgendwie schon wieder 🙈 das ist aufregend!😉

    Es ist erst der zweite wirkliche Übungszyklus, davor waren wir einfach verhütungsschlampert und ich bin eben im Dezember schwanger gewesen, aber es ist dann eigentlich kurz nach NMT abgegangen. Hab in diesem Zyklus sofort gewusst, dass da was im Gange ist und deshalb auch recht früh getestet... Damit fühlt sich's schon wie der 3. Hibbelmonat an...
  • @Eva1980 drücke ganz fest die Daumen! Wenns beim ersten Mal so schnell geklappt hat, wirds ja wohl gleich wieder klappen. ❤️Bei mir hats erst nach 10 Monaten das erste Mal geklappt mit Abgang an NMT+2 ...
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 drücke ganz fest die Daumen! Wenns beim ersten Mal so schnell geklappt hat, wirds ja wohl gleich wieder klappen. ❤️Bei mir hats erst nach 10 Monaten das erste Mal geklappt mit Abgang an NMT+2 ...

    Wir waren ehrlicherweise schon monatelang verhütungsschlampert - vielleicht kommts mir deshalb schon so lang vor. Wir hatten immer so gesagt, naja, wenn ein Baby kommen mag, dann isses willkommen. Und haben dann einfach nicht so aufgepasst. Mit dem Erlebnis im Dezember ist uns klar geworden, dass wir es jetzt einmal ein paar Monate WIRKLICH aktiv probieren wollen...

    Ich fahr jetzt mal einkaufen, hab heut früher die Arbeit niedergelegt und hab hoffentlich einen erholsamen Abend und kann mich ein bißl von diesem ganzen Gefühlswirrwarr ablenken... Weiß nicht, warum das grad so arg ist. Vollmond?
  • Ich hab noch immer Mittelschmerz, bin jetzt ES+3/4 und heute stichts den ganzen Tag schon links und rechts in Eierstockhöhe 🤷🏽‍♀️
  • Bei mir hat jetzt nachmittags auch wieder in regelmäßigen abständen dieses stechen an der rechten Seite begonnen. PMS fühlt sich eig anders an 🤔 das ist eher immer so ein ziehender Dehnungsschmerz. Aber vl hat sich mein Körper da auch wieder was neues ausgedacht 🤷‍♀️
    Blaumeise
  • bearbeitet 28. 01. 2021, 18:30
    @Milla26 nichts ist unmöglich. Hab eine Bekannte die haben beim ersten Kind über 2Jahre gebastelt und das zweite war dann nach ganz kurzer ÜZ da 🤷🏼‍♀️ Es gibt alles. Unser Körper ist ein Wunder. Viele Dinge kann selbst die Wissenschaft nicht verstehen.
    Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen und wünsch es dir 🍀😍

    Ich bin jetzt grad ZT 20 und ich kann’s kaum erwarten zu testen 😂 ich werd vermutlich nächsten Donnerstag testen. Da bin ich ES+11 und hab nochmal Nachtdienst. Würd einfach gern vor dem Nachtdienst wissen woran ich bin.
    Und ich hab auch noch immer ein Ziehen am rechten Eierstock 🤷🏼‍♀️
  • Ich musste jetzt mal in meine App schauen, weil ich immer die Symptome auch mit aufgezeichnet habe und bei der ersten Schwangerschaft hab ich ab ZT 18 Schwindel eingetragen und bei der zweiten ab ZT23 (da hat sich aber der ES verschoben... kann natürlich auch nur ein Zufall sein.978d64b0-6186-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg97abc220-6186-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    Blaumeise
  • @Milla26 ich schließe mich @nursia0606 an! Nichts ist unmöglich. Eine Freudin von mir hat über 1.5 Jahre probiert, dann IVF gemacht und dann wurde sie mit dem zweiten natürlich und komplett ungeplant schwanger 🤰👏🏻
    nursia0606Eva1980DieTBlaumeise
  • *reinschleichen*
    Mädels ihr seit alle sooo toll und ich lese immer mal wieder bei euch mit.
    Wieso ich mich melde
    @annam ran an den Mann aber schnell....
    Ich habe vor meiner Karenz auf einer Gyn gearbeitet und da ist mir eine Patientin so in Erinnerung geblieben, da wir ja auch eeewig auf unser Wunder warten mussten, erinnert man sich halt an solche Geschichten.
    Die Dame kam letztes Jahr kurz nach Weihnachten in die Notfallambulanz mit anhaltender Übelkeit und erbrechen, sie dachte sie habe sich den Magen verdorben, da es aber nicht besser wurde und sie die ganze nacht 🤮🤢 musste, fuhr sie in die Notfallambulanz. Schwanger könnte sie unmöglich sein, sie hatten gerade eine IVF hinter sich, da ihre Eileiter komplett kaputt sind und sogar eine eileiterentfernung im Raum stand, da der IVF Versuch negativ war und die Eileiter so kaputt waren, dass die Ärzte ihr geraten haben sie zu entfernen. Na ja hcg wert im Blut war sehr hoch, im Ultraschall dann Embryo mit Herzschlag. Sie hat keinen test gemacht, da sie glaubte ihr Zyklus spinnt verrückt nach den vielen Medikamenten usw. Sie und ihr Mann sind aus allen Wolken gefallen.

    Also genießt den Abend ❤

    Sry für den langen Text, bin schon wieder nur Stille mitleserin

    *rausschleichen*
    BlaumeiseDieTnursia0606tildaEva1980Sonnenschein23
  • @_mimi_ Schöne Geschichte, ich würde mir auch sehr einen positiven Test wünschen 🤗 für heute ist das ❤️ gesetzt 💪🏼
    BlaumeiseDieTtildaEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 01. 2021, 22:09
    @Eva1980 versteh dich sehr gut 🙃 heute is auch so ein Tag... die letzten ÜZ war ich super stolz auf die Herzen. Jetz bin ich einfach nur unzufrieden 😒

    Ich muss mir die ganze Zeit denken, dass die Spermien nie auf meine Eier treffen. Richtig bildlich. Das Ei springt in eine Umgebung rein, wo lauter Spermienskelette rum liegen und begeht dann Selbstmord. So sollte man nicht denken. Aber irgendwie steigts mir langsam in den Kopf.

    nursia0606Eva1980DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    Das Ei springt in eine Umgebung rein, wo lauter Spermienskelette rum liegen und begeht dann Selbstmord.

    @Blaumeise Ich weiß, ich sollte nicht drüber lachen, aber ich stell mir das grad bildlich vor 🤣🤣🤣Aber du hast doch passende Herzen gesetzt?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 28. 01. 2021, 22:23
    @Milla26 Geisterfollikel und Spermienskelette :D:D:D ich muss selber lachen.

    Die letzten Male sahen die Herzen auf der App besser aus. Eines 2 Tage vor ES hab ich wohl.

    Bin heute drauf kommen, dass das schon der 4. ÜZ ist... Es geht so schnell und ich hab mir gedacht, dass das ganz einfach rucki zucki geht. Am besten im 1. ÜZ. Herr Blaumeise will jetzt im Herbst Urlaub in Kreta machen... Kreta is ja schön, aber... Ich hab was anderes vor :D
    DieT
  • @Blaumeise 😂😂 ich muss auch lachen
    Aber ich weiß genau was du meinst. Unsere Herzen sind diesmal nicht optimal gesetzt. Ich hoffe dennoch, dass es sich, mit viel Glück, ausgegangen ist
    Blaumeise
  • @Blaumeise @nursia0606 ich hab in den letzten 13 ÜZs soooo viele optimale Herzen gesetzt...in jedem erdenklichen Abstand, ohne Abstand, viel, wenig...und im unperfektesten Zyklus hats dann geklappt...ich glaub, wenns passt, dann passts! 🙈

    Ich hab eigentlich auch vor, dass ich im Herbst schon Hochschwanger bin 🤔🤔🤔🙈
    nursia0606BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • Das wünsch ich uns allen 🥰 wir sind so eine tolle Gruppe, würd mich total freuen mit euch gemeinsam zu Kugeln 🤰

    Bei meiner jüngeren hat’s auch in einem nichtperfekten Zyklus geklappt, in den wir alle drei einen Magen-Darm-Virus hatten und wir genau nur das eine mal Geherzelt haben, vielleicht hab ich diesmal auch Glück 🍀🥰
    BlaumeiseEva1980DieTSonnenschein23
  • Gute Nacht, ihr Lieben und bis morgen mit neuen Krimikurven, neuen Tests und neuen aufregenden Symptomen ❤️
    BlaumeiseEva1980DieT
  • @Milla26 yayyy, euch auch gute Nacht!
    Eva1980DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 versteh dich sehr gut 🙃 heute is auch so ein Tag... die letzten ÜZ war ich super stolz auf die Herzen. Jetz bin ich einfach nur unzufrieden 😒

    Ich muss mir die ganze Zeit denken, dass die Spermien nie auf meine Eier treffen. Richtig bildlich. Das Ei springt in eine Umgebung rein, wo lauter Spermienskelette rum liegen und begeht dann Selbstmord. So sollte man nicht denken. Aber irgendwie steigts mir langsam in den Kopf.

    Ich muss wie @Milla26 grad so lachen über dieses Bild :D Das rettet grad meinen Abend. Hab bis jetzt mit meinem Großen versucht, alle noch offenen Aufgaben von dem Monat vor der Zeugnisübergabe morgen fertig zu kriegen. Deutsch und Englisch haben wir geschafft, Mathe muss er wohl doch mit dem Papa in den Ferien fertig machen. Eigentlich wollt ich so gern uns allen echt schulfreie Ferien bescheren... Aber irgendwie hat er es echt geschafft, ohne wirklich aufzufallen praktisch nix von alledem in der Unterrichtszeit zu machen... Und erst diese Woche hab ich mir das echt ganz genau angeschaut... Oh Mann.. Ich sags Euch. War jedenfalls ablenkend. Jetzt hab ich mir noch das letzte Stück Tiramisu reingestopft. Und bin froh, dass morgen schon ES+7 ist. YEAH!

    @blaumeise und @Milla26 wann würdet Ihr denn in diesem Zyklus testen wollen?
    Blaumeise
  • @Eva1980 es gibt einen ganz guten Artikel von AVA, wo vorgerechnet wird, dass es erst ab ES 12 Sinn macht.

    @Babsilein erlaubt mir testen erst ab ES13. Ich nehm mir erst ES12 vor, aber dann passiert wieder irgendwas mensiges, dann krieg ich Panik, teste an ES9, negativ, und dann an ES10 nochmal. Dann mach ich was falsch und muss neuen Test kaufen. Dann ES12 nochmal und dann kommt die Mens und... Ich frage mich isses wirklich die Mens oder eine Einnistungsblutung...

    Ach. Testen. Mein Hobby.
    Eva1980tilda
  • Naja, vielleicht schaff ich's ja sogar bis Freitag nächste Woche durchzuhalten... Oder bis Donnerstag zumindest...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum