Einleitung - Erfahrungen

Hallo!

Da ich am Freitag 10 Tage über den ET bin werden wir auf anraten der Ärztinnen einleiten.
Gibt es hier Mamis, die eine Einleitung hatten und mir ein bisschen was über die Erfahrung berichten können und möchten?
Da ich mich selbst entscheiden kann, was ich möchte bin ich leider etwas ratlos und überfordert 😅

Danke euch :-)

Kommentare

  • Ich wurde bei allen dreien wegen Schwangerschaftsdiabetes genau bei 40+0 eingeleitet und alle drei Geburten waren wunderbar. Es waren aber auch alle Mäuse absolut reif und willens zu kommen :) Ich wurde mit Bändchen eingeleitet. Es ging jedesmal wehen-/schmerzfrei mit Blasensprung direkt los. Dauer der Geburten 3h/1,5h/15min
  • @delphia680 15 Minuten? 😮😮
  • Bei mir wurde bei beiden Kindern bei ET+10 eingeleitet, es waren sehr schöne Geburtserlebnisse, die erste Geburt dauerte drei Stunden und die zweite eine, die hat mein Mann leider verpasst, weil es dann so schnell ging 😅
    Bändchen hat bei mir beide Male nix gebracht, erst mit Vaginaltablette hat es geklappt, dafür dann recht schnell 😊
  • Hallo!

    Nachdem mein erstes Kind spontan am ET kam, war ich ziemlich verzweifelt das ich beim zweiten Mal um eine Einleitung nicht herum kam, somit wurde nach meiner Einwilligung an ET +7 eingeleitet!

    ABER es war alles ganz problemlos und eine wunderschöne Geburt ❤

    Bändchen wurde um 17:30 Uhr gesetzt, Wehen begannen um 21:00/21:30 Uhr und um 23:31 Uhr wurde unser Sohn geboren!

    Ich wünsche dir alles Gute und ein wunderschönes Geburtserlebnis 💕
  • Ich wurde auch wegen Schwangerschaftsdiabetes bei 40 0 mit Bändchen eingeleitet.
    Bändchen gelegt um ca 12 Uhr, erste Wehen um ca 16 Uhr, ordentliche Wehen ab etwa 18 Uhr, Baby kam mit etwas Hilfe um 06:06 Uhr.
  • Mein 2. Kind wurde auch eingeleitet mit bändchen.