Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

2456718

Kommentare

  • @Alitho ich hab auch bei beiden Tests sofort 2 Striche gesehen, das sieht gut aus 🍀😉

    @_sarah_ mir wär nie aufgefallen das mein Lulu anders gerochen hätt 😅 Aber geben tuts schließlich alles 😅

    Ich hatte wieder eine grauenvolle Nacht...ES zu haben und diesen so komplett ungenutzt zu lassen, das macht mich immer ganz irre 🙈 Nur gut das heute mein letzter Arbeitstag ist für diese Woche. Morgen heissts wieder Homeschooling....juhu...🙄🙈😅
    Eva1980_sarah_Alitho
  • @_sarah_ bin gerade schwanger und das wär mir persönlich nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Oktober am Anfang meiner ss corona hatte mit Geruch und Geschmacksverlust und ich erst seit 1 Woche wieder das katzenkisterl riechen kann 😅. Prinzipiell glaub ich kann das aber durchaus sein, dass sich auch da was verändert.
    _sarah_
  • Danke für eure Rückmeldungen 😄
    Es ist wirklich spannend..und ja anscheinend gibts echt nichts, was es nicht gibt. 😅
  • Alitho schrieb: »
    Hier mal ein Bild.😌yzqahwmhlsbk.jpeg
    (Links: 25er, Rechts: one step)

    Hat mich gerade so enttäuscht!
    Was meint ihr? Eher Positiv oder negativ?

    Und ist es ein schlechtes Zeichen, dass man auf dem One step so wenig sieht, obwohl er ja sensitiver sein müsste?

    Danke schonmal im Voraus 🙏

    also der OneStep zeigt erst gaaaanz spät richtig fett an. aber ich seh schon was am OneStep
    Alitho
  • @Alitho ich sehe bei beiden Striche;)
    Ich habe bei es 11 onestep so nen leichten Strich und am nächsten Tag cb monitor schwanger :)

    Denke das schaut gut aus 8f547160-609d-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    Am bild es 14 und es 11 zum Vergleich:) also de onestep zeigen spät und sehr leicht an 😊
    AlithoDieT
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 15:08
    @fibi87 @iina Danke für die Bilder! ☺️❤️
    Jaa echt blöd, dass die so leicht und spät anzeigen! Mache dann morgen früh den digitalen CB. Hoffentlich zeigt er dann "Schwanger" an 🙏
    Eva1980_sarah_DieT
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 15:28
    Ok ich konnte es nicht lassen! Hab noch einen One step gemacht (rechts) und schaut jetzt echt positiv aus! 🤗ff71i3rs7b66.jpeg

    (Und jetzt genug Fotos 🙈)

    DieTAskafibi87Eva1980LexxiBeeSonnenschein23
  • @Alitho 2321d3c0-60a2-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg gut ists immer, wenn was zu sehen ist, auch wenn der Strich nur ganz zart ist, vorausgesetzt er kam in innerhalb des angegeben Zeitraumes. Dann kann man eh nur hoffen, dass es bleibt. Das war mein viola frühtest an es 11. Auch nur ganz zart. 2 Tage später war die Linie dann richtig gut zu sehen. Digitalen hab ich nie einen gemacht. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🍀
    AlithoEva1980_sarah_
  • Ok doch noch ein letztes Foto 🥰🙏dldga4ol7ss0.jpeg
    BlaumeiseAskaDieTEva1980nursia0606LexxiBeemaria87Herzchen_sarah_Sonnenschein23
  • @Alitho Ich darf dir dann ganz, ganz herzlich gratulieren! <3
    AlithoDieT
  • @Alitho ich freu mich sehr für dich <3 herzlichen Glückwunsch!
    Alitho
  • Dankeschön ❤️

    Jetzt kann ich endlich wieder lernen 😅 hab nämlich am Freitag eine Prüfung und konnte mich natürlich 0 konzentrieren 😂
    AskaDieTEva1980_sarah_Sonnenschein23
  • @Alitho jetzt könnte ich mich erst recht nicht mehr konzentrieren :D
    AlithoLexxiBee_sarah_
  • @_sarah_ wegen Urin: ich fand ihn immer nur trüb - gerochen hätte ich nix ;)
    _sarah_
  • @Aska ja das stimmt auch wieder 😂 aber diese Ungewissheit fand ich auch schrecklich. 🙈 Ob ich jetzt zum lernen komme muss ich sehen! 😂
    Mein Freund ist gerade im Nebenzimmer in einer Telefonkonferenz, wenn er fertig ist, kann ich ihn erst mal überraschen 🥰
    AskaEva1980LexxiBeeSonnenschein23
  • @Alitho,na dann auch von mir herzliche Gratulation 😃
    Alitho
  • Herzlichen Glückwunsch @Alitho
    Alitho
  • @alitho oh wie schön!!!
    Alitho
  • @alitho ein Wahnsinn! Das ist super! 👏
    Alitho
  • @Alitho wo stehst du denn gerade im Zyklus?
  • @alitho herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
    Alitho
  • @Alitho ur schön!!!! Danke Dir - ich kann mich gar nicht satt sehen, an positiven Schwangerschaftstests. Sag uns dann bitte, wie Dein Liebster reagiert hat :D

    Hab natürlich nachgerechnet und ES +10 wäre ich schon am Mo oder Di :D Aber so früh mag ich eigentlich noch gar nicht testen...
    Alitho
  • @Alitho herzlichen Glückwunsch und alles Gute, jetzt ist es eindeutig <3
    Alitho
  • @Alitho ❤️lichen Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat! 👍🏼👍🏼
    Alitho
  • Ich sag doch das ist ansteckend 😆
    Also alle hibbelmädels mal bitte in einer Reihe aufstellen 🤣🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️⚡
    nursia0606Alitho_sarah_Eva1980Sonnenschein23
  • @DieT ich bin irgendwie immun 🙈🙈
    DieT
  • @Alitho Herzliche Gratulation! 😍 Positive Schwangerschaftstests sind echt eine Augenweide. 🤭

    Ich philosophiere gerade. Wenns heißt ES+10, ist dann der 10. Hochlagentag gemeint? Denn mehrheitlich findet der Eisprung ja in den 2 Tagen vor der ehM statt, manchmal aber auch erst 1 Tag danach. Wäre man in ersterem Fall ES+12 und in zweiterem Fall ES+9? Fragen über Fragen... auf den Tag genau lässt sich der ja ohnehin nicht bestimmen. 🤦🏻‍♀️
    Alitho
  • @Alitho gratuliere ganz herzlich 💚
    Alitho
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 27. 01. 2021, 16:34
    @anianom ES 10 heißt 10 Tage nach ES. Der ES selbst nicht mit gezählt. :)

    Drum mach ich Ovus zusätzlich zur Temperatur. Dann kann man die von der Tempi möglichen Tage eingrenzen.
  • DieT schrieb: »
    @Alitho wo stehst du denn gerade im Zyklus?

    29. ZT ☺️
    DieT
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT ich bin irgendwie immun 🙈🙈

    Ich anscheinend auch 🙈 aber das ändern wir jetzt 💪🏼
  • @anianom ES+10 und der 10. Hochlagentag können, müssen aber nicht übereinstimmen, weil manchmal der Temperaturanstieg etwas braucht. Bei mir stimmt es vermutlich meistens überein. Aber genau sagen kann man es eh nie ohne Ultraschall.
  • _sarah_ schrieb: »
    Danke für eure Rückmeldungen 😄
    Es ist wirklich spannend..und ja anscheinend gibts echt nichts, was es nicht gibt. 😅

    Ich finde man riecht untenrum anders. Und ja, der Geruchssinn verändert sich. Derzeit ekelt es mich besonders vor Café & Käse, Dinge die ich sonst liebe. Kann also sein 🤗

    @Alitho herzlich willkommen bei den Herbstmamis 🤗🤗🤗 und ❤️Lichen Glückwunsch 🎈
    Alitho_sarah_
  • @Alitho Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰

    Alitho
  • @Blaumeise @Milla26 Das weiß ich eh, aber weil hier immer so selbstbewusst von ES+ geschrieben wird, obwohl sich der ja nicht einmal mit Temperatur + Schleim + Ovu auf einen genauen Tag eingrenzen lässt.

    Wollte quasi erfragen, ob der Einfachheit halber einfach von ehM = ES+1 (oder wie auch immer) gesprochen wird. Aber in dem Fall nicht. Einfach ist hier aber auch gar nichts. 😂

    Also ich befinde mich heute an Hochlagentag 8, lt. ZS, Ovu und Temperatur müsste ich aber ES+8 oder ES+9 sein (wenn Eisprungtag = ES+0)
  • @anianom aso, ja, daran muss man sich gewöhnen und etwas Mut zur Lücke haben. Ich nehme für mich heute ES an, weil es viele Gründe dafür gibt. Gesichert ist das nicht :)
    DieT
  • @anianom da ich meinen Zyklus schon lang beobachte, denk ich, dass ich es schon ziemlich gut eingrenzen kann. (Hat letztens sogar der Ultraschall bestätigt). Aber wie du sagst... 100% sicher ist nix. Manchmal ist es halt leichter den ES einzugrenzen, manchmal nicht.
  • Jeden Tag ein positiver test... Kann das bitte so weiter gehen?✊✊🍀
    BlaumeiseDieT_sarah_Alitho
  • Maaaah, jetzt komm ich auch schon in Testlaune und kann noch nicht 🙈🙈 früher hab ich manchmal Testreihen ab ES gemacht, weil ich so gespannt war...😆
    BlaumeiseDieT_sarah_
  • Jetzt hoffe ich auch, dass morgen die Mens nicht kommt und ich morgen einen Test wagen darf 😂
    _sarah_Alitho
  • Milla26 schrieb: »
    Maaaah, jetzt komm ich auch schon in Testlaune und kann noch nicht 🙈🙈 früher hab ich manchmal Testreihen ab ES gemacht, weil ich so gespannt war...😆

    Ich hab auch noch genug, heute der war negativ 🙈
  • @Alitho herzlichen Glückwunsch 😊
    Alitho
  • @Alitho Wie schön!!! Mah ich gratuliere dir von Herzen 🥰
    Da werden unsere Buzis ja ungefähr zur gleichen Zeit auf die Welt kommen 😃
    Hab natürlich schon den Termin ausgerechnet - der 08. 10. ist es bei mir.
    Alitho
  • Jaan schrieb: »
    Jetzt hoffe ich auch, dass morgen die Mens nicht kommt und ich morgen einen Test wagen darf 😂

    @Jaan Das wär ein Wahnsinn!! Ich drück dir die Daumen. Dann wären wir drei in einer Reihe 😄 ..drei ist ja eine magische Zahl in den alten Märchen - ein bisschen guter Zauber kann nicht schaden 😘 Daumen sind gedrückt!

    Alitho
  • @_sarah_ Das wäre ja zu schön um wahr zu sein 🙈
    _sarah_
  • @Alitho Gratulation :)

    @all hattet ihr schon mal fehlerhafte ovus?
    Die neuen von david sind komisch

    42cd5ab0-60ba-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg

    Ich „fühle“ immer stärker den ES kommen (kopfweh, bauchziehen, ausfluss etc) mache den 10er david ovu (grün) , nichts, denk mir das gibts ja nicht....dann mach ich den 20er von babycolor (rosa) gleich viel stärker 🤷🏼‍♀️

    was mich auch fertig macht, dass der arzt meinte der linke eileiter fangt das ei vom rechten, aber wie geht das? Weiss mein körper bzw der linke dass er das tun soll? Das is für mich so unerklärlich 🙈
  • @annam ich benutz auch die david 10er. Wie lang hast du den denn liegen lassen? Bei mir kommt die richtige farbe nach ca 10-15 min 😊
  • @Aska Ja eh auch 10-15min aber da hats was, wenn der 20er mehr anschlagt als der 10er 🙈
  • @annam jaaaaa das sind die neuen David ovus. Bin auch total u glücklich mit denen. Vor allem ich als Gewohnheitstier 😁
  • @Babsilein Ok ich dachte schon da stimmt was nicht, hab mir auch grad die amazon bewertungen durchgelesen da schreiben das einige dass die neuen mist sind und nichts anzeigen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum