Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

1111214161722

Kommentare

  • @fibi87 ich hab vor über einer Woche einen Frühtest gemacht der negativ war. Ich trau mich gar nicht noch einen machen🙈 könnte der tdm noch positiv ausgehen? Noch nie ist die Zeit bis zu einem da Termin so langsam vergangen 🙈
  • bearbeitet 24. 01. 2021, 20:42
    @Milla26

    Ich kann mich deinen Worten nur anschließen unsere Gruppe macht gerade mega viel Spaß 👍🏻🤩Daumen sind gedrückt für einen MEGA- Tempianstieg😍✊🏻🍀

    @Lilalines

    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber du könntest ja noch einen SST machen, um Gewissheit zu haben??
  • bearbeitet 24. 01. 2021, 20:43
    @annam

    Wann erwartest du deinen ES??
    Ich bin heute ZT14 und hatte einen megahohen Anstieg hoffentlich bringt der Glück 😅Aber jetzt bin ich wenigstens wieder beruhigt, weil im letzten Zyklus hat meine Femometerapp aufgrund meines langsamenAnstiegs ständig eine Lutealinsuffizienz angezeigt 🙈😅

    Wenns in diesem Zyklus geklappt haben sollte, dann hätte ich ET einen Tag vor dem Geburtstag meines kleinen Bruders🤩

    @Blaumeise

    Wie verhält sich eigentlich dein AVA? Funktioniert es wieder? 😅🤔
  • @Sonnenblume10 super! Ich erwarte mir auch was von der aktuellen Kurve :D dürfte bald spannend werden. Ja, AVA war heute wieder brav, hoffentlich bleibt das so! rmo5hltw31i4.jpg

    @Lilalines tut mir sehr Leid wegen der FG! Leider kenn ich mich da auch nicht aus. Hoffe das beste für dich 🌼
  • Ich hab grad wirklich einen ss test und der is positiv. Oder der hcg ist noch erhöht von der Fehlgeburt? Und wenn ich wirklich wieder schwanger bin hab ich natürlich noch mehr Angst vor einer weiteren fg
    Eva1980_sarah_DieTLexxiBee
  • nun wieder zurück zur Hibbelei: In mir geht's echt rund gerade. Es ist eh deppert, weil im Nachhinein kann ich's ja auch nimmer ändern, aber ich rätsle herum, wie viel Hoffnung ich mir für diesen Zyklus machen soll, nachdem wir irgendwie die Tage vor dem Anstieg völlig verpennt haben - entgegen aller guten Vorsätze.

    plepgew3oxyf.jpg

    das Herz gestern war eins am Nachmittag und eins am Abend - der Mann war hoch motiviert, den Monat noch irgendwie zu retten :D

    Was sagt Ihr dazu? Ist eh a bissl wie Kaffeesudlesen, aber ich bin dennoch gespannt, wie Ihr das einschätzt... Ich hab mir gestern sogar ausgerechnet, dass es eine gute Stunde dauert, bis die Schwimmer bei 3 mm pro Sekunde bei der Eizelle ankommen. Ich dürft lachen.
  • Lilalines schrieb: »
    Ich hab grad wirklich einen ss test und der is positiv. Oder der hcg ist noch erhöht von der Fehlgeburt? Und wenn ich wirklich wieder schwanger bin hab ich natürlich noch mehr Angst vor einer weiteren fg

    nachdem dein erster Test negativ war, kommt das HCG vermutlich nicht von Deiner FG - also ich würd Dir jetzt mal vorsichtig gratulieren und hoffe, Du siehst schon eine schöne kleine Überraschung bei Deinem nächsten FA-Termin <3
    BlaumeiseDieT
  • @Lilalines Wenn der erste Test negativ war, dass ist das HCG schon wieder draußen gewesen in der FG... ich hoffe, dass dich bei deinem Termin ein kleines Gummibärchen anlacht am US 😍
    BlaumeiseDieTLexxiBee
  • Also die Schmerzen von der Mens hab ich nicht vermisst 😂ich hoff ich komm jetzt auch mal wieder bisschen mehr zum schreiben 🥴Aber ich bin oft nach der Arbeit so fertig, dass ich zu nimmer viel zu gebrauchen bin 😂und daheim gehts ja dann meistens gleich voll weiter 😂🙈Aber wie ich so rauslese, gehts euch allen recht gut, das freut mich 🥰ich finds auch mega schön, dass du @Milla26 noch bei uns bist. ❣️wollt ihr es jetzt noch etwas länger versuchen? sorry, das hab ich irgendwie nicht so mitbekommen. 🙈ihr seid alle so fleissig am schreiben, dass ich fast nicht mehr nachkomme 🙈
    BlaumeiseDieT
  • @Sonnenblume10 Ich hoffe auf mitte/ende der woche 🤗
  • @summerbreeze1 Ja, bin noch dabei! 🙈irgendwie hat mein Freund auch keine Anstalten gemacht, wieder verhüten zu wollen 🤷🏽‍♀️

    Boah, hatte noch nie so krasse Eisprungschmerzen. Ich stell mir einfach vor, wie grad ein voll ausgereiftes mega-power-ei durch meine eileiter fegt, umringt von einer Horde kräftiger Schwimmer, die alle Nr1 werden wollen🙈 anders kann ich mir diesen Schmerz nicht erklären 🤣
    BlaumeiseDieTAlithoEva1980Sonnenschein23LexxiBeetilda
  • @Milla26 das ist ja schön 🥰
  • @Milla26 mit Sturzhelm und Lanze 🤣
    BlaumeiseLexxiBee
  • @DieT So bahnt sie sich den Weg durch den dunklen Kanal...BABÄÄÄÄM!!
    DieTBlaumeiseLexxiBee
  • @Milla26 ich hab auch immer so arge ES Schmerzen 🙈 am Anfang als ich noch nicht wusste von was das kommt, dachte ich mein Blinddarm ist entzunden 😂🙈
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 24. 01. 2021, 21:56
    @sesha das Problem kann ich nimma haben :D

    @Milla26 dass das nicht ein Zwillingsei wird! 😅
    LexxiBee
  • @Blaumeise sei froh 😅 ich war dann so beunruhigt, daher die schmerzen ja wieder gekommen sind 😆, dass ich sogar beim Ultraschall war🙈 und der Arzt sagte mir dann eben das kommt sicher deswegen..
    Blaumeise
  • Ich muss das jetzt einfach loswerden....
    Ich kanns nicht glauben....
    Ich sitz daheim rum richtig pissig so wies halt is wenn man die mens hat und dann zaubert mein mann plötzlich enrico schokoeis her das ich wohl im TK vergessen hab🙈
    LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN 🥰😂
    Sonnenschein23Blaumeise_sarah_DieTLexxiBeeEva1980nursia0606fibi87
  • @Salo24 ma geil 😍 so a Eis das wärs jetzt 😋
    Blaumeise
  • @sesha na oarg, aber wenn man denkt, dass dieser Dominante follikel 2,5 cm groß werden kann, wundert es mich, dass mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist!

    @salo24 Herr Blaumeise redet heute den ganzen Abend schon von Palatschinken. Jetzt will ich Eispalatschinken. 😝
    DieT
  • @Blaumeise danke, ich jetzt auch 😬😅
    Blaumeise
  • @sesha ich kann es kältestens empfehlen 😂

    @Blaumeise dann schick ihn kochen 😂🙈🤭🤭 palatschinken hab ich mir heute auch schon machen wollen aber ich hab kein mehl daheim gehabt 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise @Salo24 mein Liebster hat heute selbstgebackenen vanillecreme-Bisquitkuchen bekommen. Er ist in guter Stimmung! 😜
    Eva1980Blaumeisefibi87LexxiBeelil92
  • Also ich muss jetzt mal was loswerden 🙈 ich musste jetzt Palatschinken googeln weil ich nicht wusste was das ist 🤣 mein mann sagt , na klar kennst du das denn nicht 🤦‍♀️ ähm nein , kannte ich nicht. Jetzt muss ich ihm morgen palatschinken machen 🤣 danke Mädels
    Blaumeisefibi87LexxiBee
  • @DieT Von wo kommst du denn? Ich glaube, hier in Vorarlberg kennen das auch nicht viele, da aber meine Mama gebürtige Salzburgerin ist (und auch dort aufgewachsen), kenne ichs zumindest. 😁
    DieT
  • anianom schrieb: »
    @DieT Von wo kommst du denn? Ich glaube, hier in Vorarlberg kennen das auch nicht viele, da aber meine Mama gebürtige Salzburgerin ist (und auch dort aufgewachsen), kenne ichs zumindest. 😁

    Ich gehöre eigentlich gar nicht zu euch 🙈 ich komme aus Nordrhein-Westfalen
    Aus dem schönen Gelsenkirchen 🥰
    Blaumeisefibi87
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 24. 01. 2021, 23:32
    @DieT ach wie schön, meine besten Freunde kommen aus Deutschland (Hamburg und Köln) . Eine Freundin wohnte früher auch in Essen , das müsste in der Nähe von dir sein? Sehr schöne Ecke ❤️ (bin selbst quasi halb-deutsch, hab aber nie in Deutschland gelebt, aber fühl mich aber sehr verbunden 😉)
    DieTBlaumeise
  • Ich arbeite tatsächlich in Essen 🥰 (Altenessen) ich weiß auch gar nicht warum ich in diesem Forum gelandet bin. Hatte auch erst gar nicht darauf geachtet wo ihr so alle her kommt , bis ich in meinen Einstellungen gar nicht NRW eingeben konnte 🤭
    Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben 🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 25. 01. 2021, 00:17
    @DieT aber sicher bleibst du!!! ❤️

    Essen ist eine voll schöne Stadt, hat man gar nicht so auf dem Schirm...ich hab mich sogar in Essen spontan tätowieren lassen bei meinem Besuch vor paar Jahren 🤣🙈
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 ich hoffe die gute Stimmung hat genutzt😜
    Ich back die Woche noch bisquittorte mit vanillepuddig-kokos-buttercreme 🤣 und schokobisquit mit waldbeer-oberscreme 😂 aber diesmal nicht für mich😭😭🤣
    @DieT klar kannst du bleiben 😄😄❤
    BlaumeiseDieTLexxiBee
  • @DieT damit sind wir international! :)
    DieTLexxiBee
  • Guten Morgen!
    Temperatur ist heute noch nicht hochgegangen, aber das hatte ich schon mal, dass die erst einen Tag verspätet hochging. Zumindest ist sie nicht mehr runtergegangen 😉c547aef0-5ed0-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    BlaumeiseEva1980DieTLexxiBee
  • @Alitho @_sarah_ ich hab da keine Hoffnung mehr, NMT ist in 2-3 Tagen. Sollte ich wirklich keine Mens kriegen, würd ich auch nochmal testen, aber die ist immer seeehr pünktlich.
  • @jaan das tut mir leid :( aber ich hoffe, dass sich das Blatt noch wendet!
  • @DieT der Vorgänger von Herrn Blaumeise war ein Berliner. :) war nicht immer leicht. Das trennende war vor allem die gemeinsame Sprache :D
    DieT
  • Das Ei ist wohl noch nicht gesprungen. Mein CB Ovu ist noch immer fett!🤔🤔 das hatte ich auch noch nie, dass die ovus so lang positiv bleiben. Ich hoffe, es sind nicht ZwillingsEier 🤣
    Eva1980BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise Danke ☺️

    @Milla26 Bei dir ist es immer so spannend! Zwillingseier sind auch nicht schlecht 😂 auf jeden Fall könntest du ja sogar noch ein ❤️ setzen 😁
    Eva1980Blaumeise
  • @maria87 aus Ibk und du? 🙂 Lg
  • Ichb sags euch komischste Mens überhaupt...
    3.tag und ich merk praktisch nichts davon 🤨 sie is so schwach das ich mir schon überlegt habe td zu testen 😂
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 ups! noch immer positiv! sehr seltsam. ein richtiger Krimi

    ad Liebe geht durch den Magen: ich hab meinem schatz gestern ein Tiramisu gemacht, mein erstes Tiramus und es ist sooo gut geworden. Sogar mein hingedeixelter "Amaretto" aus Rum Aroma und Bittermandel Aroma ist gut geworden *juhu* freu mich schon auf ein stück wenn ich heim komm nach der Arbeit. in der SS spielt es das dann eh nicht mehr - rohe Eier und so ;)
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 musst dir denken, das Ei bereitet sich besonders gut vor weils so lange braucht :p ein streber Ei sozusagen!

    @Blaumeise ich hatte mal einen Ostdeutschen, das war auch witzig mit der Diskussionen, zb. er sagte zu China -> SCHINA, da stellts mir die Zehennägel auf xD

    heute ZT 11, Ovu noch Neg, Temp unauffällig, messe aber dieses Monat so brav, hab mir sogar am WE um 6:00 den Wecker gestellt *stolzbin

    qvf2azzfithv.png
    BlaumeiseDieT
  • @fibi87 recht hast gönn dir solange es geht 😊😊 in meiner ersten ss haben mir wirklich die salamisemmeln und sowas wie Camembert gefehlt 😂 so sehr das ich für nach der geburt eine semmel eingepackt hab😅🤣🤣🤣🤣
    fibi87BlaumeiseLexxiBee
  • @fibi87 hm, tiramisu🥰🥰das wünscht sich mein Schatz auch wieder von mir! Habs ihm schon so lang versprochen! 🙈
    fibi87BlaumeiseDieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 25. 01. 2021, 09:30
    @jaan dachte, dass wir evtl morgen noch ein ❤️ setzen🤔 mein Schatz wird heute zu müde sein.

    Hab noch immer Eisprungschmerzen 🙈🙈🙈 was isn das für ein Monsterei,bitte???
    BlaumeiseDieT
  • @salo24 ich hab meinem mann damals nach der geburt gesagt, er soll mir doch bitte ein große Portion sashimi bringen *hahah* hat er leider nicht gemacht.
    Wobei ich muss sagen, den Camenbert hab ich mir nicht nehmen lassen *shameonme*
    DieT
  • Salo24 schrieb: »
    @fibi87 recht hast gönn dir solange es geht 😊😊 in meiner ersten ss haben mir wirklich die salamisemmeln und sowas wie Camembert gefehlt 😂 so sehr das ich für nach der geburt eine semmel eingepackt hab😅🤣🤣🤣🤣

    Siehst, zumindest der Camembert muss niemandem wirklich fehlen in der SS, weil den kann man auch supergut aus Cashews machen. So mach ich das, weil wir ja vegan leben und wenn der Camembert nicht aus roher Kuhmilch sondern aus Cashewcreme gemacht ist, geht das auch in der Schwangerschaft.
    _sarah_
  • @Eva1980 bin zwar nicht vegan, aber Eis hab ich mit cashews schon gemacht. Das war geil :D
  • @Eva1980 uh, rezept bitte. Bin schon seit Teenie-Zeiten Veggie.
    _sarah_
  • Tiramisu hab ich gestern auch gemacht - lustig, dass das hier auch so Thema war. Hab vegane Mascarpone gefunden und die Biscoff Kekse statt Biskotten genommen - bestes veganes Tiramisu ever. Das ist der Vorteil am Vegansein - das meiste, was man nicht essen soll in der SS, kommt irgendwie von Tieren...
    _sarah_
  • @Eva1980 @Milla26 ich bin mit Nutztieren und deren Schlachtung aufgewachsen. Ich war jahrelang der Meinung, dass es allen Tieren so geht wie unseren. Bis zum Tag X Alm Kräuter in den Bergen kauen. Dann gingen mir aber die Augen auf. Komische Tierfabriken. Billigfleisch. Katastrophe.

    Mittlerweile essen wir wenig Fleisch. Aber wenn, dann mindestens Bio, Freiland, Mutterkuh-Dings.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum