Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

1101113151622

Kommentare

  • Milla26 schrieb: »
    Ich empfinde es eher als Druck, wenn ständig Leute kommen und sagen: „Di darfst es nicht zu sehr wollen!“ oder „wenn du zu viel dran denkst, wirst du nicht schwanger.“ Ich finde, damit wird Frauen noch viel mehr Druck gemacht, weil sie sich Vorwürfe machen, weil man einen Kinderwunsch nicht abstellen kann...und dann denkt man „will ich es zu sehr? Wie kann ich nicht mehr dran denken?“ . den Kinderwunsch abstellen, grad wenn es das 1. Kind wird...das ist extrem schwer.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich kenne das! Ich hab auch lang auf die Bastelzeit gewartet. Das wollen und daran denken kann man nicht abstellen, aber man kann positiv rein gehen und sagen ‚ich bin jung und gesund, es ist die natürlichste Sache der Welt, ich vertraue meinem Körper und es wird klappen‘ und erst zu Hilfsmitteln greifen oder den Sex timen, wenn sich nach einem Jahr nichts getan hat.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 24. 01. 2021, 12:14
    @mydreamcametrue Klar kann es mir egal sein, aber wenn man es dann schon sooooo oft gehört hat, ist man halt vielleicht schneller genervt. Und auf meinen Mann und meine Beziehung lass ich nix kommen, da verteidige ich mich schon. 🤷🏽‍♀️
    Einige erinnern sich vielleicht sogar noch an die Diskussionen von damals ... da gabs ja einige🙈
    ella87
  • Milla26 schrieb: »
    @mydreamcametrue Klar kann es mir egal sein, aber wenn man es dann schon sooooo oft gehört hat, ist man halt vielleicht schneller genervt. Und auf meinen Mann und meine Beziehung lass ich nix kommen, da verteidige ich mich schon. 🤷🏽‍♀️
    Einige erinnern sich vielleicht sogar noch an die Diskussionen von damals ... da gabs ja einige🙈

    Keiner hier kennt dich oder deinen Mann persönlich.
    Da würd ich eher drüber lachen wenn Fremde kommen und Behauptungen aufstellen.

    Ich habe auch raus gelesen, dass ihr es schon lange versucht, dein Mann älter ist und du eine FG hattest. Bitte, du bist natürlich ausgenommen von dem was ich schreibe!!!! Das hab ich glaub ich ganz klar gesagt.
  • @Salo24 schön geschrieben. Da häng ich mich dran. 😁 Geht's dir heute wieder besser?

    Ich hab heute einen kleinen Rückschlag weil eine Freundin von mir ihre ss verkündet hat. Bin eifersüchtig 🙈 euch kann ichs ja sagen 😁
    Sonst is bei mir alles ruhig. Ich warte auf es ABER vor allem am Donnerstag bin ich endlich zur Kontrolle von meinem Schilddrüsewert. @blaumeise du darfst schon am Mittwoch. Bin schon so gespannt was sich bei uns getan hat.

    Blaumeise
  • @Salo24 danke für den Text. So sehe ich das auch. Es sollten alle Sichtweisen anerkannt werden!
  • Ich muss ehrlich sagen das ich es bereue nicht viel eher auf meinen Körper geachtet habe, das war tatsächlich Stress für mich , nicht zu wissen kommt jetzt was oder nicht . Seid Ende November habe ich das erste mal nach 15 Jahren angefangen meinen Körper kennenzulernen (tempi, ovu , ..) und muss sagen seid dem geht es mir mit der Planung richtig gut . Ich mache mir keinen Stress mehr , im Gegenteil ich bin mittlerweile sowas von relaxt 😎
    Trotzdem bin ich noch traurig wenn es nicht geklappt hat , aber ich denke das dass jeder auf seine Art verarbeitet . Eine mehr eine weniger . Und abstellen und nicht dran denken geht sowieso nicht. Musste ich mir auch schon ganz oft anhören 🔫🔫🔫
    Und ich gebe zu das ich meinem Mann in der "heißen Woche " nur Mittel zum Zweck ist weil ich seine Jungs brauche 🤣 die Woche davor und danach sind natürlich zu unserem Vergnügen 🥰 so und jetzt lasst uns weiter hibbeln ❣
    Eva1980LexxiBeeBlaumeise
  • bearbeitet 24. 01. 2021, 12:36
    @Babsilein

    Ich kann dich verstehen und verstehe auch wie du dich fühlst,vll kannst du dich noch daran erinnern, aber mir ging es Anfang Jänner genau gleich...
    und man darf eifersüchtig sein, ich denke, dass das normal ist!
    Aber auch wir werden bald einen positiven SST in den Händen halten und uns über unser Wunder freuen, einfach den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren 🤩✊🏻
    LexxiBee
  • @Babsilein ja es geht ich glaub ich bin einfach menszwider 🤣
    Ui ja das mit der Eifersucht das kann ich sooooo nachvollziehen 🙈

    @mydreamcametrue gerne und ja ich find da den respekt einfach irsinnig wichtig das man sagen kann "Ich seh das ganz anders als du, aber ich respektiere deine Meinung" schließlich ist das etwas das jede/r möchte😊
    Und immerhin haben wir hier alle ein Ziel und das ist es erst ein kleines Wubder im Bauch und später in den Armen zu haben ❤❤
    mydreamcametrueBlaumeise
  • Weil ich grad wieder von Dir @Babsilein lese, wie sehr Dich die Schwangerschaft Deiner Freundin trifft und das hier ja auch schon vorher immer wieder hier Thema war, mag ich eine persönliche Geschichte von mir dazu schreiben.

    Meine Schwägerin und mein Halbbruder haben sehr lange erfolglos versucht, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mein Bruder ist um einiges älter und hat auch schon eine erwachsene Tochter. Daher war er nicht von Anfang an von der Idee begeistert, nochmal von vorne anzufangen mit einem Baby mit seiner zweiten Frau. Meine Schwägerin wird heuer 42 und hatte einen sehr sehnlichen Kinderwunsch, von Anfang an. Als sie sich endlich einig waren, es zu probieren, hat es dann eben einfach nicht klappen wollen. Und dann wurde ich - eigentlich recht schnell - mit meinem jetzigen Partner mit meinem zweiten Kind schwanger im späten Frühling 2018. Als wir es in der Familie erzählt haben, habe ich das als sehr schmerzhaft und trennend erlebt. Es hat mir so leid getan, weil ich ihnen ja auch von ganzem Herzen gewünscht hätte, dass sie ihr Wunschbaby auch ganz bald bekommen. Aber ich konnte und wollte natürlich auch nicht ändern, dass es bei uns so gut geklappt hat. Ich weiß wie sehr sie sich bemüht hat, damit einen Weg zu finden, aber es ist letztlich darauf hinaus gelaufen, dass wir eigentlich noch weniger Kontakt in der Familie hatten als ohnehin schon und ich wenn überhaupt mit meinem Bruder allein am Telefon über seinen kommenden Neffen reden konnte. Als der Kleine auf der Welt war, haben wir das glaub ich alle miteinander dann ganz gut hinbekommen. Aber dieser unerfüllte Kinderwunsch, der auch nicht so wirklich besprochen werden konnte (ich hab nie irgendwie darauf gedrängt, weil ich das sehr respektiere, dass es nicht jede Frau mit jedem darüber einfach offen sprechen mag, gerade wenn es so akut ist).

    Dann kam Covid und meine Schwägerin wurde wirklich schwanger. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie groß die Freude war, die diese Nachricht in unsere Familie gebracht hat. Dieses kleine Wesen, das da bald geboren wird, hat wirklich verbunden, was der Schmerz über die Sehnsucht nach ihr (es ist ein Mädchen), getrennt hat. Ich habe von Anfang an angeboten, dass ich in allem da sein mag, was ihnen hilft, so gut ich kann. Und hab mich sehr gefreut, dass sie mein Angebot angenommen haben, mir 3 Wochen Urlaub zu nehmen für ihre Wochenbett-Unterstützung. Ich rede auch seit der kurzen Schwangerschaft im Dezember ganz offen mit ihr über unser Kinderwunsch-Basteln. Und es ist so schön zu spüren, wie sehr beide, mein Bruder und meine Schwägerin, hier unterstützend und freudig mit uns auf noch ein Wunder warten. Sollte es bei uns nicht mehr sein wollen, werden wir auch damit offen sein und ich bin sicher, auch diese Transparenz und Offenheit wird uns alle mehr zusammenschweißen.

    Ich habe mir vorgenommen, immer alles das zu geben, so gut ich kann, was ich da draußen in der Welt auch allen anderen inkl mir selbst wünsche. Dazu gehört auch, dass ich ganz offen über den Kinderwunsch spreche (nicht mit jedem, den ich treffe, aber mit nahen Menschen), weil wenn wir nicht darüber reden, wird es immer viel zu viele verzweifelte Frauen geben, die glauben, sie wären die einzigen, die sich so sehnlich ein Kind wünschen und trotz aller Mühe einfach nicht schwanger werden, während es anderen einfach nur so zufliegt. Wir wissen ja gar nicht, was die anderen Frauen für einen Weg hinter sich haben. Es ist so ein Tabu, genauso wie Fehlgeburten ein Tabu sind oder einige andere Dinge, die zum Leben dazu gehören - über die aber keiner redet. Und dann gibt es die, denen es wirklich zufliegt - und mit denen mag ich mich einfach nur freuen. Die können ja genauso wenig dafür, dass es so schnell geklappt hat. Und wie schön, dass es auch so gehen kann. <3
    mydreamcametrueLexxiBeeDieTBlaumeisetilda_sarah_honeybee1989
  • Ich lese auch immer noch mit und fiebere mit allen mit. Insbesondere auch mit den Hibbelmädels, mit denen ich schon gemeinsam gehibbelt habe.
    Und ich finde diese Hilfsmittel, Stress, etc Diskussion teilweise auch ziemlich deplatziert. Jede hat ihren eigenen Zugang zu dem Thema und es ist schön sich hier austauschen und gegenseitig Tipps geben zu können. Für mich war es zb auch überhaupt kein Stress. Ich hatte einfach das Gefühl mir was gutes zu tun und die Kiwu Zeit zu etwas besonderem zu machen. Auch zu einer Zeit meinen Körper besser kennen zu lernen.
    Mein Freund ist übrigens nach 5 Monaten irgendwann mal von selbst gekommen und hat sich fasziniert ovus und zugehörige App erklären lassen, nachdem er zufällig gesehen hat, das ich da was eintrage. Also manchmal brauchen Männer auch einfach mehr Zeit bzw werden von uns vllt auch unterschätzt 🤔

    Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen 🍀🍀✊✊
    Blaumeise_sarah_Eva1980
  • @Salo24 Ja eh, und @mydreamcametrue hat es sicher nicht so gemeint.
    Aber das kommt halt immer und immer wieder (wenn man schon länger hier ist) . Und dann reagiert man halt manchmal über 🤷🏽‍♀️
    Weil es ja eigentlich nicht so ist, dass man zu jemanden, der neu hier ist, sagt : „uh, du machst viiiel zu wenig! So kannst du ja nicht schwanger werden! Wart, ich schreib dir ne Liste!“ , meistens ergeben sich dann halt aus Fragen Ratschläge, wenn halt was kommt wie „Wie bestimmt ihr denn euren ES?“ , etc. oder man schreibt halt mit denen, die den Kiwu ähnlich angehen, wie man selbst und hibbelt und freut und ärgert sich mit.
    Es ist halt eher (also in 99,9% der Fälle so), dass jemand zurück kommt, der schon schwanger geworden ist und dann halt Sachen sagt wie „Ihr macht euch Stress, ich glaub euch nicht, dass ihr keinen Stress habt, ihr habt bestimmt Stress und deswegen klappts nicht, weil ihr zu viel testet und messt!und mit Stress wird man nicht schwanger!“ und wenn mir halt schon gefühlt 100x jemand sagt, dass ich gestresst wäre, weil ich nach dem Aufwachen Temperatur messe, dann reagier ich halt langsam drauf, weil ICH werd ja selbst wissen, was mich stresst. Und einige Zeit hab ich mich auch gar nicht mehr richtig getraut, hier meine Gefühle und Gedanken zu schreiben, weil ich Angst hatte, dass mir wieder jemand sagt, ich bin zu gestresst oder fixiert.
  • @Milla26 ja das versteh ich eh das is ungefähr so wie wenn jemand 100mal fragt warum man genervt is obwohl nix is... irgendwann ist man dann halt genervt🙈
    Wichtig ist eben einfach das man sich trotzdem respektiert aber das funktioniert hier eigentlich eh ganz gut ❤
  • @Kerstinh1995herzlichen Glückwunsch 🥰

    Meine Mens hat heute voll zugeschlagen mit mega Bauchweh 🙈und ich hab auch noch Dienst bis Abend 😂

    @Blaumeise Neuer NMT dürfte so um den 20.2. liegen und es is dann der 3. ÜZ 😊Danke ❣️
    BlaumeiseEva1980
  • @Salo24 menszwider ist gut 😂
    @eva1980 und @Sonnenblume10 ich freu mich wirklich für sie, ich weiss auch dass sie eine von denen ist bei der es nicht so leicht klappt. Ich kann aber beides sein: mich freuen und eifersüchtig sein 😅 und bei wem kann ich das schon ehrlich zugeben, wenn nicht bei euch hibbelmädels.
    BlaumeiseLexxiBeeEva1980
  • @all Vermutlich würde sich eine bei uns eher langweilen, wenn sie gar keine Inspiration suchen würde. Hibbelthreads sind ja auch dazu gedacht, sich zu informieren über die Funktionsweise von dies und jenem. Und sie sind vor allem dazu gedacht ein Forum für die Sorgen und die Sehnsüchte in dieser Zeit zu sein. Niemals sollte auf irgendwen Druck ausgeübt werden, eine bestimmte Methode anzuwenden und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das vorgekommen wäre. Dennoch werde ich in Zukunft sehr darauf achten, dass das gerade bei den Neuen nicht vorkommen kann.

    Ich möchte festhalten, dass hier niemand "ausgerastet" ist. Hier geht es um sehr emotionale Themen, bei dem oft sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt ist, damit aus "gut gemeint" nicht das Gegenteil von gut wird.
    DieTMilla26LexxiBee_sarah_
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 24. 01. 2021, 13:40
    @Salo24 ich respektiere die Meinung anderer gut, deswegen sag ich nie zu jemandem „Du solltest unbedingt Ovus machen und Kinderwunschtee trinken! Ich glaub, du machst viel zu wenig! Andere sind nur damit schwanger geworden. Denk mal drüber nach!will dich aber nicht unter Druck setzen...“ (weil es ja definitiv NICHT so ist, dass nan nur mit Hilfsmitteln schwanger wird , das wissen hier ja eh alle)
    Verstehst was ich meine? Wenn jemand garnix macht, ist mir das herzlich egal. Aber man kann halt nicht pauschal sagen: „Ihr seid alle gestresst, weil MICH hat das gestresst!“
  • @Blaumeise schöne Worte! ❤️
    Blaumeise
  • @Eva1980

    Danke für die wunderschöne Erfahrung, die du mit uns geteilt hast😘 mir kamen fast die Tränen🥺👍🏻🤩
    Blaumeise
  • @Milla26 ich weiss noch ganz genau wenn du meinst 😠
  • @Alitho @Blaumeise @Salo24
    Danke euch. 💛
    Mein NMT ist in 5 Tagen, auch wenn ich mir keine Hoffnung mehr mache diesen Zyklus, is es ja trotzdem erst vorbei, wenn die Mens da ist. 💪🏻
    DieTBlaumeiseAlithonursia0606LexxiBeeEva1980
  • @_sarah_ Du hast recht, vorbei ist es erst wenn die Mens kommt! Und wenn NMT erst in 5 tagen ist, wars vermutlich sowieso zu früh! Also besteht noch Grund zu Hoffnung!

    @Alitho Du hast auch noch allen Grund zur Hoffnung! Da ist noch alles drin!
    BlaumeiseAlitho_sarah_nursia0606
  • @Babsilein Ich erwarte mir jetzt keinen TSH von 1, dazu nehm ich eine zu geringe Dosis. Aber 2 bzw 2,5 wäre schon nett.

    @Alitho Mist, mit dem verpfuschten Test... Machst noch einen?

    @Eva1980 Das ist ein schöner Weg, den du da aufgezeigt hast und mal die "Gegenseite".
  • @Milla26 das du Meinungen respektierst weiß ich ❤ sollte das irgendwie komisch rübergekommen sein sorriii😊😊
    Und ich weiß nicht wen du meinst aber natürlich kann man das so grundsätzlich nicht sagen🙈 ich denke hier wären ich botschsften wohl eher angebracht schließlich können wir schwer für andere entscheiden 🤨
    Hatte aber in der jetztigen Situation nicht das gefühl das das kern der aussage war aber im grunde is es auch wurst 😊


    Und sagt mal bin ich die einzige die inmerwieder nur weiße seiten sieht statt dem geschriebenen? Ich kann lesen was @Eva1980 geschrieben hat.... ich seh nur das sie was geschrieben hat🤨

    @Babsilein mir ist einfach kein besserer Ausdruck für diesen Zustand eingefallen
  • @salo24 Ich hab dir @Eva1980 s Post als PN geschickt. :) Solltest nicht verpassen.
  • Hey Mädels, Guten Morgen (oder so 😅)
    Hier ist ja was los. Da brauch ich eine Zeit um nachzulesen.

    Jedenfalls hab ich mich bei allen zwei vorherigem SS total reingesteigert mit Tempi messen usw. und wurde einmal im 2 und einmal im dritten ÜZ schwanger und das trotz Hashimoto Thyreoiditis wo man sagt dass es Jahre dauern kann...🤷🏼‍♀️ Und andere wiederum sind Kerngesund und jünger als ich und basteln ewig.

    Also ich kann nur sagen, dass das Thema einfach so komplex ist. Keiner weiß, wie groß die Wahrscheinlichkeit bei einem selbst ist schwanger zu werden. Man kann nur mutmaßen und es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Manchen hilft es wenn sie ein wenig dazu beisteuern können, eben weil man dabei nichts so richtig wirklich planen kann. Andere gehen es lockerer an. Im Endeffekt wollen wir aber alles dasselbe- nämlich schwanger werden und nur darauf kommt es an 🥰
    Schwanger werden ist eben ähnlich wie ein Lotteriespiel und der Hauptgewinn ist dann das schönste und größte Wunder dass es auf Erden gibt. ❤️
    Genau das habe ich gestern auch meinem Freund erzählt als ich ihm erklärt hab, worauf es angekommt. Heute haben wir noch ein ❤️ gesetzt. Es war so richtig schön. Ich hab gemerkt, dass er richtig bei der Sache ist und mitdenkt. (Richtige Stellung usw...) Es war bestimmt eines der schönsten Male. Und wenn’s nicht klappt dann hab ich zumindest diese schöne Erinnerung an den Beginn der Hibbelzeit ❤️
    Ich denk der Soldat hat den Auftrag verstanden 😂 und ist voll und ganz dabei.
    Das kenn ich so von meinem Ex nicht.
    Blaumeise_sarah_LexxiBeemydreamcametrueDieTEva1980
  • Bin nach wie vor der Meinung: jeder der so viel Geld und Zeit investiert und sagt es sei normal und kein Stress, lügt sich selbst was vor 🤷‍♀️ Aber wenn ihr das als positiv empfindet, dann ist es ja gut. Ich habe ohne jegliche Hilfsmittel auf meinen Körper gehört und bin damit sehr gut gefahren.
    Ich wünsche allen viel Erfolg, und hoffe, dass auch bald bei allen die Männer voll dabei sind. Denn wenn der Mann verweigert (egal ob aus Druck oder Stress oder Unlust oder eben weil er kein Kind will), dann helfen auch die teuren Hilfsmittel nicht, und am Ende leidet die Beziehung.

    Das klingt halt für mich nicht so nach „ich sag halt nur neutral meine Meinung“ ... Aber wie du sagst, es ist auch egal...
    ich werd es trotzdem so machen, wie ICH es für richtig halt und hoffe, dass auch jeder für sich den richtigen Weg findet. Ich möchte hier fröhlich, verärgert, gestresst, euphorisch, wütend und hibbelig sein können mit allen Hilfsmitteln oder auch ohne. Wenn ich mich hier ärgere heißt es nicht, dass meine Beziehung leidet, wenn mich mal mein unerfüllter Kiwu stresst, dann heißt es nicht, dass ich 24/7 ausschließlich ein gestresstes Häuflein Elend bin und sich mein Leben um nichts anderes dreht.HIER ist halt der Ort, wo ich mich über diesen Teil meines Lebens mitteilen und austauschen kann und das tu ich auch sehr gern ❤️@Salo24 du musst auf die weissen Beiträge draufklicken. Hab das Problem hier nämlich auch!
    DieT
  • @Milla26 ich dachte du und ich haben uns dazu jz genug ausgetauscht?!

    Aber ja, wie gesagt: ab sofort lese ich still mit.

    Mir tut jeder leid, der sich stresst und dann nicht so genießen kann oder der einen Mann hat der nicht wirklich dahinter ist. Dazu steh ich. Und ich stehe dazu, dass ICH den natürlichen Weg für erstrebenswert halte.

    Trotzdem, viel Glück allen 🍀
    suse
  • @nursia0606 aaaaawwh ♥️♥️♥️
    nursia0606
  • @nursia0606 Woow das ist echt schön 😍❤️❤️
    nursia0606
  • @nursia0606 ❤️❤️❤️ voll schön ❤️
    nursia0606
  • @nursia0606

    Sehr schön🥺🥰😍🤩👍🏻
    nursia0606
  • @nursia0606 das klingt echt total schön, da kann man es so richtig genießen ❤️

    Soll ich euch was sagen? Ich hab vorhin unsre Kondome versteckt 😆😆
    Ich würde anstatt einem Gespräch zu führen (gestern sind wir nicht mehr dazu gekommen) heute lieber ein ❤️ setzen, und wenn er dann um den Gummi geht (falls er's tut), wird er schön schauen. Ich werd dann sagen die haben beschlossen auszuziehen weil sie nicht mehr benötigt werden 🤣🤣 Sollte er aber nicht wie gewünscht mit Humor drauf reagieren, dann verrat ich ihm natürlich wo sie sind 😉
    nursia0606mydreamcametrueAlithoDieTBlaumeise
  • Ohja, hab grad ein volles Hoch ❤️🥰😍
    Ich geh heute motiviert in den zweiten Nachtdienst, die Patienten werden sich freuen 😅😄
    LexxiBeeAlithoBlaumeiseEva1980
  • @LexxiBee lustige Idee! Ich wünsch euch viiiieeell Spaß beim ❤️ setzen 😉
    mydreamcametrueBlaumeiseEva1980
  • Hallo Mädls, das war grad echt viel nachzulesen 🙈 ich beginne mal ein anderes thema 🤗Ich bin heute ZT10, ovu ist noch negativ, wie siehts bei euch aus???
  • @annam ovu war heute erst richtig fett positiv bei mir, werden also heute noch ein ❤️ setzen. ☺️Bin heute ZT 17.
    DieTBlaumeise
  • Jaan schrieb: »
    @_sarah_ Du hast recht, vorbei ist es erst wenn die Mens kommt! Und wenn NMT erst in 5 tagen ist, wars vermutlich sowieso zu früh! Also besteht noch Grund zu Hoffnung!

    @Alitho Du hast auch noch allen Grund zur Hoffnung! Da ist noch alles drin!

    @Jaan Dein NMT ist ein Tag vor meinem, oder? Dann könnte es bei dir auch noch zu früh gewesen sein ❤️
  • @summerbreeze1 Juhu! Weiter geht’s 👏🏻👏🏻👏🏻
  • @annam ZT 11 bei mir, wenn ich nach Hause komm gibt's den ersten Ovu diesen Zyklus. Erwarte mir aber nicht viel, mitte der Woche wirds dann erst heiß :)
  • @_sarah_ @Jaan Schade, dass die Tests bei euch beiden nicht angeschlagen sind, aber vlt war es ja echt noch zu früh! ☺️ Da könnt ihr euch schon noch paar Tage Hoffnung machen! Drücke die Däumchen 🍀
    @Blaumeise Und jaa ich war ja echt viel zu früh mit meinem 25er Test 🙈 Hab zum Glück noch einen zuhause. Den mache ich dann aber erst am NMT 😬 Oder würdest du eventuell erst nach berechneten NMT testen? Bin heute ZT26 und habe immer 28-29 Tage Zyklen, also könnte ich am Mittwoch eig testen. Aber ganz genau weiß mans ja nie
    _sarah_Blaumeise
  • Danke @Alitho 🤗
    ..also ich mache es jetzt so, dass ich nochmal teste, wenn ich einen Tag überfällig bin. Also NMT+1. Wenn du es so lang durchhältst wär das Ergebnis dann aufjedenfall aussagekräftig :)
    BlaumeiseEva1980
  • @_sarah_ ok danke! ☺️ Denke das werde ich auch so machen! Das wäre dann am Donnerstag bei mir. Wann würdest du dann testen? 🤗 Und ja ich denke ich werde es durchhalten, da ich jetzt eh schon fast von meiner Periode ausgehe. Hab sonst auch immer die gleichen PMS Symptome. Aber wer weiß 😬 lassen wir uns überraschen!
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 Dann ein frohes Herzeln 🤪@Blaumeise Die warterei nervt mich, grad jz am WE war genug Zeit für ❤️en
    Blaumeise
  • 28c3dcb0-5e63-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg ovu wird schon leicht schwächer, aber das ❤️ wird noch passen ☺️und das von Donnerstag dann auch noch 🌈🥳Erwarte morgen einen Tempi-Anstieg...und dann will ich mindestens so einen wie @Sonnenblume10 🙈🙈 bin schon mega gespannt!

    Und...falls ich es zu wenig oft sage: ❤️🌈ICH FINDE DIE TRUPPE HIER GERADE MEGA UND BIN ECHT FROH, DIESE ZEIT MIT EUCH VERBRINGEN ZU DÜRFEN. ICH FREU MICH JEDEN TAG AUF DEN AUSTAUSCH MIT EUCH UND BIN GESPANNT, WAS IHR SO ZU ERZÄHLEN HABT! ❤️🌈 Es macht alles so viel schöner und leichter, wenn man nicht allein ist mit seinen Gedanken!
    LexxiBeeDieTBlaumeise_sarah_AlithoEva1980nursia0606
  • @Alitho mich darf man wegen testen nicht fragen, ich mach das wie Zähneputzen und nicht immer richtig :D

    @annam jaaa, kenn ich, das Wochenende war super ergiebig und schön. ES unter der Woche ist doof.

    @Milla26 WIR HAM DICH AUCH GANZ FEST LIEB 🌈 ♥️
    DieT_sarah_Alitho
  • Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch weil ihr euch ja mit ovus etc gut auskennt. Kurz meine Story: ich hatte bereits 2018 zwei fehlgeburten, dann 2019 ein kind geboren und nun wird am Geschwisterl gebastelt. Jedoch hatte ich Mitte Dezember wieder eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit ausschabung. Hatte da dann eine blutung aber seitdem keine Regel mehr. Am 3 Jänner hat ein clearblue ovu einen lachenden smiley gezeigt und hatte demnach Sex. Also "normal" müsste meine Regel dann ja schon da sein oder? Ich hab meinen kontrolltermin nach der ausschabung beim Fa allerdings erst Anfang Februar 🤔
    DieT
  • @Lilalines schwanger kannst du nicht sein?
    Ich kenn mich leider nicht aus, wie der Körper nach einer Ausschabung reagiert.
  • *reinschleich*
    Ich muss zugeben, die erste freie Minute des Tages verbringe ich bei euch 😆 (von denen habe ich zurzeit nicht viele 🥴)
    Ich hibble bei jeder von euch immer mit, als wäre ich es selbst 🙈 ich kann euch alle soo gut verstehen, bei uns hat es ja auch 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Nun haben wir seit 3 Monaten unseren Zwerg bei uns 😊
    Gebt nicht auf. Ich weiß wie anstrengend diese Kinderwunschzeit ist. Ihr werdet es alle schaffen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt 🥰🍀
    (Ich will positive Tests sehen 🤭)
    *bin wieder im Stalkermodus* 🙈
    BlaumeiseDieTLexxiBee
  • @Lilalines Puh ich kenn mich leider nicht aus damit, wie das ist nach der Ausschabung. Ich denke du hast schon einen Test gemacht oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum