Orakeln mit Ovu

Hallo mein Lieben,

ich hatte eigentlich keinen Kinderwunsch, habe jedoch die Pille vor 10 Monaten abgesetzt, da ich das meinen Körper nicht mehr antun wollte & verhüte seither mit Kondom. Seit 2 Zyklen mache ich nun Ovu-Tests um meinen Zyklus kennenzulernen. Habe jeden Tag getestet & genau der Tag an dem ich (vermutlich lt. Anzeichen) den ES hatte, hatte ich ungeplant Sex & das ohne Verhütung & hatte auch noch vergessen zu testen. Nun ist der ES+12 & ich sollte in 2 Tagen meine Tage bekommen. Ich hatte die letzten 3 Tage starke Übelkeit & Rückenschmerzen. (Spielt mein Körper mir das vor?!) Nun habe ich mit den Ovus weiter getestet & heute wurde der Test 2 Sekunden nach dem er im Urin war stark positiv. Im letzten Zyklus hatte ich keinen Anstieg vor der Periode..
Was meint ihr, könnte das was sein? Habt ihr Erfahrungen? Soll ich testen?

Am Bild seht ihr ganz oben den heutigen, darunter gester & ganz unten vorgestern
z5w6bc8uncae.jpeg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum