Orakeln mit Ovu

Hallo mein Lieben,

ich hatte eigentlich keinen Kinderwunsch, habe jedoch die Pille vor 10 Monaten abgesetzt, da ich das meinen Körper nicht mehr antun wollte & verhüte seither mit Kondom. Seit 2 Zyklen mache ich nun Ovu-Tests um meinen Zyklus kennenzulernen. Habe jeden Tag getestet & genau der Tag an dem ich (vermutlich lt. Anzeichen) den ES hatte, hatte ich ungeplant Sex & das ohne Verhütung & hatte auch noch vergessen zu testen. Nun ist der ES+12 & ich sollte in 2 Tagen meine Tage bekommen. Ich hatte die letzten 3 Tage starke Übelkeit & Rückenschmerzen. (Spielt mein Körper mir das vor?!) Nun habe ich mit den Ovus weiter getestet & heute wurde der Test 2 Sekunden nach dem er im Urin war stark positiv. Im letzten Zyklus hatte ich keinen Anstieg vor der Periode..
Was meint ihr, könnte das was sein? Habt ihr Erfahrungen? Soll ich testen?

Am Bild seht ihr ganz oben den heutigen, darunter gester & ganz unten vorgestern
z5w6bc8uncae.jpeg

Kommentare

  • @andioop ja das sieht nach ein positiven Orakel aus. Das LH kann zwar vor der Mens auch noch mal steigen, aber wenn du schreibst, dass die Ovu's letzten Zyklus vor der Mens nicht so eindeutig waren, dann kann es schon gut sein, dass das auf eine Schwangerschaft hinweist. Zu 100% wird's dir aber nur ein Schwangerschaftstest sagen können.
    Der sollte dann auch schon positiv sein, wenn der Ovulationstest auch so stark ist wie bei dir heute.
    andioop
  • YvijiYviji

    2,559

    bearbeitet 20. Januar, 15:01
    Nur rein Interesse halber: Warum hast du letzten Zyklus auch orakelt, wenn du keinen Kinderwunsch hast und eigentlich eh mit Kondom verhütest?
    andioop
  • Okay danke, für deine Meinung. Und zur Erklärung, ich hab mich da gerade erst eingelesen in das ganze & wusste nicht so ganz wie das alles geht, weshalb ich einfach den ganzen Zyklus durchgetestet habe, bis zum Eintritt der Periode. Diesmal habe ich nur von ZT 8 bis ZT 15 getestet & dann nicht mehr (hatte ja ZT 14 den ES) & da ich jetzt etwas gebangt habe, habe ich diesmal gewollt bzw mit Bewusstsein orakelt.

    Danke nochmal :)
    Ich werd dann wohl morgen testen.
  • Achso verstehe. :)
    Nichts zu danken. ;)
    Vielleicht magst ja Bescheid geben was bei dem Test rausgekommen ist.
  • Mein Orakel sah auch so aus, als ich schwanger war...
    Würde mich auch interessieren ob dein test auch positiv ist
    andioop
  • Mache morgen früh einen Test. Schick dann das Ergebnis. Danke für eure Nachrichten :)
  • @andioop und was sagt der Test? :)
  • wird doch erst morgen getestet...mein freund kommt erst heute abend heim & wir möchten es gerne gemeinsam machen 🥰
  • @andioop Ich beneide deine Geduld 😅🙊🤭
  • Die Geduld ist nicht vorhanden 😂 Habe heute trotzdem wieder orakelt & jetzt ist der Test wieder negativ..😢
  • Also für mich ist der nicht negativ...
    Wann hast du ihn den gemacht? Kommt ja immer auf den Zeitpunkt drauf an... vl hast du vorher mehr getrunken oder warst öfters am Klo...
  • grad nochmal verglichen, ist wohl doch positiv..aber nicht so stark wie gestern & auch nicht sofort so dunkel geworden 🤷🏻‍♀️
    hab hier nochmal alles genau dazugeschrieben, welche Zeit es immer war beim pinkeln..
    odiu13rcxuen.jpeg
    DieT
  • Ich drücke dir die Daumen das dein SS test auch positiv ist 😍 ich glaube @Milla26 hat mal gesagt das die Ovus sowieso länger brauchen um positiv bzw stärker zu werden
  • @andioop de schauen super aus ;) drück dir die Daumen ☘🤗
  • Was kam bei dir raus? :-)
  • Ja könnte schon sein das du schwanger bist.
    Hast du den Test gemacht?
  • Test fiel negativ aus, danke für eure Hilfe.
    Eine hauchzarte VL kam, aber das wars..
  • auch der ovu-test viel heute negativ aus, ohne eine 2. linie..
    1 tag überfällig..aber wird wohl andere gründe haben..
  • Vielleicht doch noch ein paar Tage warten , noch ist alles möglich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum