Suche Mamis aus Wien/Schwechat/Mödling/Baden usw.

Hallo,

ich habe eine **** Gruppe zum Austausch.
Bei Interesse auch Plauschtreffs.

:-)

Lg Martina
«1

Kommentare

  • Hallo Wanderblume 🤗
    Aktuell bin ich noch in der 39. SSW aber ich würde mich freuen wenn du mich dann in deine **** Gruppe aufnehmen könntest 😊
  • Hallo.

    Es gibt bereits eine **** Gruppe von Mamis aus dem Bezirk Baden Mödling. Treffen finden auch immer wieder statt.
    Bei Interesse einfach PN an mich :)

    Lg Kathy
  • Hallo ich komme aus zwölfaxing und würde mich auf einen austausch freuen
    Lg bianca
    Purelovestories
  • 29.1. 10:00 ist gratis Baby Kino in baden.
    Wer ist dabei?
  • @Bianca Bauer Du hast eine PN 🙂
  • Ich bin aus Maria Enzersdorf und würde mich über liebe Kontakte auch sehr freuen.
    Meine kleine Maus wurde vor kurzem 1
    Mom_babyboy
  • Hallo @JuliaMama

    Ich komme aus Mödling und mein Kleiner wird am 10.4 ein Jahr alt,wenn du magst können wir uns ja mal unterhalten :)

    Lg
    lisaundalex
  • Hallo ihr lieben! Wir wohnen in Schwechat und mein Sohn, 17 Monate, würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen bzw die Mama ebenso auf Erwachsenen Gespräche ☺️🤣 würde mich freuen wenn ihr uns einlädt :-) LG Lisa
  • @JuliaMama Ich bin auch aus Maria Enzersdorf, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 :-)
  • Kathyxox schrieb: »
    Hallo.

    Es gibt bereits eine **** Gruppe von Mamis aus dem Bezirk Baden Mödling. Treffen finden auch immer wieder statt.
    Bei Interesse einfach PN an mich :)

    Lg Kathy

    Hey, kannst du mich bitte hinzufügen. Bin aus Baden und bekomme in Juni unser 2. Wunder. 😁 Der große ist bald 2,5 Jahre 😀

    LG
  • @loveely001 bitte schick mir deine Nummer
  • Kannst du mir eine PN schreiben. Ich kenn mich bei der Privatnachricht komischerweise ned aus. 😅
  • Komme aus Wien 23.und habe zwei Kids eine 4 jährige und einen einjährigen. Darf ich zur Gruppe dazu?
  • @cafi1984 hab dir eine PN geschickt :)
  • Hallöchen. Komme aus dem Bezirk Baden und hab eine fast 7 Monate alte Tochter. Gibts da eine **** Gruppe? Würd mich über Anschluss freuen :)
  • @lazara hi ja gibt es, schick mir einfach deine Nummer per PN 😁
  • Haalloo 😊 ich bin die Sarah, bin 23 Jahre alt, mein Sohn ist bald 14 Monate alt , sind unternehmungslustig & wir würden uns um neue Freundschaften freuen 😊
    proudmommyof_viktor
  • Hallo werde im Dezember Mami, würde mich freuen, wenn du mich in deine Gruppe aufnimmst 👶🙂
  • Hallo ich bin aus bad vöslau und würde mich freuen wenn du mich auch in die Gruppe hinzufügst lg Bernhard
  • @kathyxox hallo ich würde mich auch über eine **** Gruppe freuen. Bin aus Baden und habe eine 8 Monate junge Tochter. Lg
  • hallo, ich wäre auch gern dabei
  • Ich wäre auch gerne in der whattsapp Gruppe dabei. Unsere kleine ist erst 1 Monat alt aber sobald es die Situation wieder zulässt, würden wir uns sehr über Spielkameraden für Sie und Kontakt zu anderen jungen Mamis für mich freuen.
    Liebe Grüße, Julia
  • Hallo, komme aus Bad Vöslau und meine Kleine ist 4 Monate alt. Wäre auch gern bei der Gruppe dabei und würde mich über Kontakt zu anderen Eltern freuen :)
  • Hallihallo ihr Lieben!

    Ich komme aus Gramatneusiedl und
    würde mich freuen, mich mit euch in einer **** Gruppe auszutauschen und Kontakt zu anderen Eltern zu finden. ☺️

    Liebe Grüße
  • Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wir kommen aus dem Bezirk Baden. Würde mich freuen wenn ihr mich zur Gruppe hinzufügt. 🤗
  • Hallo!
    Wir sind in Ebreichsdorf zu Hause und würden uns auch über die Aufnahme ind die **** Gruppe und ein paar Spielkameraden freuen. Mein Sohn ist knapp 5 Monate alt.

    LG Kathrin
  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Mami's in Bezirk Baden/Mödling.

    Ich habe zwar einige Mama Freundinnen aber die wohnen zumeist in Wien und ich möchte am Nachmittag nicht immer nach Wien fahren bzw groß herumfahren.

    Mein Sohn wird Ende Juli 2 Jahre alt. Würde mich freuen Mama's kennen zu lernen, deren Kinder im ähnlichen Alter sind.

    LG Karina
  • Hallo,
    wir sind auch Bezirk Baden und würden uns freuen wenn ihr auch uns in die Gruppe hinzufügt. 😊

  • Hallo ihr neuen Schreiberlinge, scheinbar ist die Gruppe nicht mehr aktuell/aktiv, habe zumindest bisher keine Antwort oder private Nachricht erhalten.
    Schade, dabei gibt es doch großes Interesse daran sich neu zu verbinden und kennen zu lernen.


    Falls ihr Interesse hat, könnt ihr mir gerne privat schreiben, meine Kleine ist mittlerweile 6 Monate und wir kommen aus Bad Vöslau, würde mich über Spielplatz und Spaziergehkontakte freuen 😄
  • Hallo.
    Wir wohnen in Maria Enzersdorf. Meine große Maus ist 11, Midi ist 2,5 Jahre und Mini kommt in etwa 2 Wochen zur Welt.
    Wir würden uns auch über neue Mamabekanntschaften freuen 🙃
  • Wir sind aus Enzesfeld - große 8 Jahre alt und kleine 2 Jahre alt. Wir würden uns auch über Bekanntschaften freuen ☺️
  • Hallo 🙋🏻‍♀️ ich reihe mich hier mal ein. Bin ursprünglich aus Berndorf, bin vor 4 Jahren in die Steiermark gezogen und ziehen Ende Juli wieder retour nach Bad Vöslau. Meine Töchter sind 3 1/2 und 1 Jahr alt. Vielleicht ergibt sich ja mal was 😉
    Karina_Ballerina
  • Hallo!
    Wir wohnen in Haslau, meine Tochter wird heuer 5 und ET habe ich mit unserem Sohn Anfang September. Ist da jn noch schwanger? :)
  • Hallo :)
    Wir ziehen im September nach Schwechat und Anfang August erwarte ich mein erstes Kind. Würde mich sehr über Bekanntschaften freuen. :)
  • @Kathisa25 dann wohnen wir gar nicht mehr weit auseinander und unsere Zwerge werden quasi gleich alt sein 🙂
  • @JuliaMama würde mich freuen, wenn wir uns dann mal Treffen würden. :)
  • Hey ich hab bereits 2 Kids. Und komme aus Bezirk baden 😬 sind hier noch Mamas von der Nähe ?
  • @scheanig Es gibt ein Treffen im pottendorfer Schlosspark jede Woche - wenn du mir deine Nummer gibst dann füg ich dich der wa Gruppe hinzu 😊
    scheanig
  • @Kathisa25 Ich hab ganz vergessen zu antworten 🙈 ich würde mich auch freuen 🙃
  • @JuliaMama kein Problem. Ab Mitte September wohnen wir dort. Dann können wir uns gerne etwas ausmachen. :)
  • @Stefanie93 Ich habe dir eine Nachricht geschickt, würde mich freuen wenn du mich in die Gruppe aufnimmst. Lg
  • bearbeitet 22. 07. 2021, 10:14
    Hallo!
    Wir kommen aus Wienerherberg ein kleines Nest in der Nähe von Schwechat.
    Mein kleiner wird nächste Woche 7 Monate.
    Vielleicht ergibt sich ja mal was ☺️
  • bearbeitet 23. 07. 2021, 11:12
    @Ninchen86 hab keine bekommen 🤔
  • Hallo ! Wie kann man in die Müttergeuppe aufgenommen werden ? Also in die whatsappgruppe?
  • bearbeitet 26. 08. 2021, 12:19
    Hallo zusammen 😊 ich wohne in Mödling und meine kleine ist 6 Monate und meine große 11 Jahre :) ! Würde mich freuen jemanden zu finden deren kleines Kind auch ca im selben Alter ist ♥️ Liebe Grüße Tina

  • Hallo,

    ich wohne auch in der Nähe von euch in Achau (neben Laxenburg) 😀Mein Sohn ist 10 Jahre und meine Kleine 16 Monate! Würd mich über ein Spieldate für meine Tochter freuen 🤩
  • @Stefanie93 Ich habe dir eine pn geschickt, würde mich freuen wenn du mich in die wa-gruppe aufnimmst.
  • Hi! Gibt es denn jetzt eine aktuelle ****-Gruppe oder nicht?

    Ich wohne in Vösendorf und meine Tochter ist im August zur Welt gekommen. Ich suche schon langsam nach Austausch bzw. auch Spieltreffs =)
    Purelovestories
  • Ich wurde bisher in keine Whatsappgruppe geladen 🙃
  • @CMiNi Ich bin aus Schwechat und mein Sohn ist Anfang August 2021 auf die Welt gekommen. Würde mich über Spieletreffs usw... auch sehr freuen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum