Suche Mamis aus Wien/Schwechat/Mödling/Baden usw.

Hallo,

ich habe eine WhatsApp Gruppe zum Austausch.
Bei Interesse auch Plauschtreffs.

:-)

Lg Martina

Kommentare

• Hallo Wanderblume 🤗
    Aktuell bin ich noch in der 39. SSW aber ich würde mich freuen wenn du mich dann in deine whatsapp Gruppe aufnehmen könntest 😊
  • Hallo.

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe von Mamis aus dem Bezirk Baden Mödling. Treffen finden auch immer wieder statt.
    Bei Interesse einfach PN an mich :)

Lg Kathy
  • Hallo ich komme aus zwölfaxing und würde mich auf einen austausch freuen
    Lg bianca
  • 29.1. 10:00 ist gratis Baby Kino in baden.
    Wer ist dabei?
  • @Bianca Bauer Du hast eine PN 🙂
  • Ich bin aus Maria Enzersdorf und würde mich über liebe Kontakte auch sehr freuen.
    Meine kleine Maus wurde vor kurzem 1
    Mom_babyboy
  • Hallo @JuliaMama

Ich komme aus Mödling und mein Kleiner wird am 10.4 ein Jahr alt,wenn du magst können wir uns ja mal unterhalten :)

Lg
    lisaundalex
  • Hallo ihr lieben! Wir wohnen in Schwechat und mein Sohn, 17 Monate, würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen bzw die Mama ebenso auf Erwachsenen Gespräche ☺️🤣 würde mich freuen wenn ihr uns einlädt :-) LG Lisa
  • @JuliaMama Ich bin auch aus Maria Enzersdorf, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 :-)
  • Kathyxox schrieb: »
    Hallo.

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe von Mamis aus dem Bezirk Baden Mödling. Treffen finden auch immer wieder statt.
    Bei Interesse einfach PN an mich :)

Lg Kathy

Hey, kannst du mich bitte hinzufügen. Bin aus Baden und bekomme in Juni unser 2. Wunder. 😁 Der große ist bald 2,5 Jahre 😀

LG
  • @loveely001 bitte schick mir deine Nummer
  • Kannst du mir eine PN schreiben. Ich kenn mich bei der Privatnachricht komischerweise ned aus. 😅
  • Komme aus Wien 23.und habe zwei Kids eine 4 jährige und einen einjährigen. Darf ich zur Gruppe dazu?
  • @cafi1984 hab dir eine PN geschickt :)
  • Hallöchen. Komme aus dem Bezirk Baden und hab eine fast 7 Monate alte Tochter. Gibts da eine Whats app Gruppe? Würd mich über Anschluss freuen :)
  • @lazara hi ja gibt es, schick mir einfach deine Nummer per PN 😁
  • Haalloo 😊 ich bin die Sarah, bin 23 Jahre alt, mein Sohn ist bald 14 Monate alt , sind unternehmungslustig & wir würden uns um neue Freundschaften freuen 😊
  • Hallo werde im Dezember Mami, würde mich freuen, wenn du mich in deine Gruppe aufnimmst 👶🙂
  • Hallo ich bin aus bad vöslau und würde mich freuen wenn du mich auch in die Gruppe hinzufügst lg Bernhard
  • @kathyxox hallo ich würde mich auch über eine WhatsApp Gruppe freuen. Bin aus Baden und habe eine 8 Monate junge Tochter. Lg
  • hallo, ich wäre auch gern dabei
  • Ich wäre auch gerne in der whattsapp Gruppe dabei. Unsere kleine ist erst 1 Monat alt aber sobald es die Situation wieder zulässt, würden wir uns sehr über Spielkameraden für Sie und Kontakt zu anderen jungen Mamis für mich freuen.
    Liebe Grüße, Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum