Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 25. 01. 2021, 17:30 in Kinderwunsch & Babynamen
np7ht2rppv04.png

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #73!


Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Blaumeise verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


DIE HIBBELLISTE:

@beute_eule - NMT 25. Jänner - 3. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Alitho - NMT 27. Jänner - 1. ÜZ - 25 Jahre - 1. Kind
@Jaan NMT 28. Jänner- 3. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@_sarah_ NMT 29. Jänner - 3. ÜZ - 29 Jahre - Wien - 1. Kind
@xxxsunshinexxx NMT 31. Jänner - 2. ÜZ - 35 Jahre _ Wien - 2. Kind
@DieT NMT 31. Jänner - 37 Jahre - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@anianom NMT 2. Februar - 1. ÜZ - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind
@tilda NMT 3. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Milla26 NMT 4. Februar - 14. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@julisunshine NMT 4. Februar - 2. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@Eva1980 NMT 6. Februar - 2. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@fibi87 NMT 7. Februar - 2. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre Wien - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 7. Februar - 14. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Blaumeise NMT 10. Februar - 4. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@nursia0606 NMT 7. Februar - 1. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind
@Stella89 NMT 13. Februar - 31 Jahre - 1. Kind
@annam NMT 14. Februar - 31 Jahre - 1. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Babsilein NMT 15. Februar - 14. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@andrea_86 NMT 17. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@sesha NMT 16. Februar - 37 Jahre - 2. ÜZ - OÖ - 2. Kind
@LexxiBee - NMT 17. Februar - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 20. Februar 🥳- 3.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@gotamill NMT 21. Februar - 2. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind
@Mellie - NMT 22. Februar - 4 ÜZ - 26 - NÖ - 2.Kind
@Salo24 NMT 24. Februar- 6. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs

@ella87 NMT 21. Jänner - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@maria87 NMT 21. Jänner - 7. ÜZ
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind

@himmeltau NMT unbekannt - 32 Jahre - Ktn - 2. Kind
@holiday123 NMT unbekannt - 31 Jahre - Tirol - 2. Kind
@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

HIBBELPAUSE

@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Noralu - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels
(seit Neujahr 2021):

@Kerstinh1995 - 25 Jahre - NÖ - 1. Kind - positiv getestet am 23. Jänner im 10. ÜZ
@iina - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind - positiv getestet am 18. Jänner im 10. ÜZ
@mydreamcametrue - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind positiv getestet am 13. Jänner im 1. ÜZ
@Lilly08 - 24 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 12. Jänner im 1. ÜZ
@Sunny04 - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind - positiv getestet am 08. Jänner im 5. ÜZ
@Sophie2000 - 36 Jahre - Tirol - 1. Kind - positiv getestet am 06. Jänner im 3. ÜZ
@Schokobirne - 30 Jahre - Bgld - 1. Kind - positiv getestet am 04. Jänner im 1. ÜZ

bgyene4q5px3.png
«13456722

Kommentare

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 19. 01. 2021, 21:47
    @admin @admina bitte mich freischalten. Danke!

    @all bitte eure Einträge durchsehen, ob ich mir alles richtig gemerkt hab seit man nicht mehr aktualisieren konnte! 🌼
    DieT_sarah_Lilly08tilda
  • @Blaumeise mega Spruch 🤗 auf viele Positive Tests ☘❤
    BlaumeiseDieTtilda
  • Wow, sind wir viiiiieele! Auch schon so viele Erfolge heuer! Aber bei lina musst Du glaub ich das Testdatum noch auf den 18.1. ändern bei Gelegenheit. Da hab ich jetzt kurz panisch auf den Kalender geschaut, was ich da so alles verpasst hab :D
    BlaumeiseLilly08
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread und danke für den coole Smiley bei mir 😂ich hoff ich enttäusch dich nicht 😂😊
    Blaumeise
  • Ich hoffe für uns das wir alle bald Kugeln, die Reihenfolge wäre mir auch egal 🤣💕
    Blaumeise_sarah_
  • Danke für den neuen Thread @Blaumeise 😘
    Blaumeise
  • Jetzt ohne dafür erschossen zu werden, aber warum gibt es immer neue Threads? Ich bin auch tatsächlich das erste mal in einem Forum und habe 0 Plan 🙈
    Blaumeise
  • @DieT ich schieße nicht :) die neuen Threads gibt es immer dann, wenn ich die Liste mit ihren NMTs nicht mehr bearbeiten kann, weil irgendwann ein technischer Fehler kommt. Ich habe @admin schon befragt, ob man das nicht anders lösen kann. Leider nein.
    DieTLilly08
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread und mein neuer NMT ist der 16.02. Und es ist dann der zweite üz 😁
    Blaumeise
  • @Blaumeise ok , dann habe ich jetzt dazu gelernt 🙈 Danke ❤️
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich seh leider auf der App nie Seite 1 ich schau mal bei Zeiten am PC 🙈😂
    Und danke wieder fürs übernehmen 😊😊
  • @Blaumeise Vielen Dank für den neuen Thread 👍🏼 kannst du bei Zeit meinen NMT auf 07.02. ändern. Es hat sich alles ein bisschen verschoben. Achja und ich komm aus der STMK ☺️💚
  • Guten Morgen 🤗

    Vielen Dank @Blaumeise für den neuen Thread!! Super Spruch 🤩 könntest du meinen NMT bitte auf 24.2 ändern? Ich hab leider suuuperlange Zyklen.

    @Minajasmin wir haben auch übernächste Woche unser Erstgespräch in der Kiwu 🤩 ich bin schon ganz gespannt darauf. Für welche Klinik habt ihr euch entschieden? Schön, dass du uns dein Mann über den Way Forward sprechen konntet 🙂
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 20. 01. 2021, 07:36
    @Babsilein Oje, das tut mir leid. So etwas Blödes.
    Ist zwar nicht dasselbe, aber ich musste auf der Uni 3 Mal zum Latinum antreten 😬

    @Minajasmin und @Viennagirl87 Es gibt im Forum auch einen IVF/IUI-Thread 😊
    https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest
    Viennagirl87
  • @Blaumeise Danke für den neuen thread 😘

    Heute erster Ovu, noch negativ. Ist ja erst ZT11.
    Beim laufen heute früh hab ich wieder so Krämpfe im Unterleib gehabt 😔 das hatte ich vor der ersten SS auch schon und das war dann schon so schlimm, dass ich nicht mehr laufen gehen konnte 😔
  • _sarah__sarah_

    499

    bearbeitet 20. 01. 2021, 07:40
    Bester Spruch @Blaumeise 😁
    ..auf dass er uns allen Glück bringe 🍀

    Ich bin heute Nacht vom Unterleibsziehen aufgewacht 🙈
    BlaumeiseDieT
  • anianomanianom

    2,012

    bearbeitet 20. 01. 2021, 07:55
    @Blaumeise Kannst du bitte meinen NMT auf den 2.2. verschieben? Heute war die 1. höhere Messung. 🥳 Ach und bitte meinen Usernamen auf anianom. hihi
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 20. 01. 2021, 08:02
    @annam danke für deinen Tipp gestern! Und schön, dass bei deiner Hycosy alles so weit in Ordnung war und dass das mit dem geknickten Eileiter nicht so schlimm ist ❤️

    Ich befürchte, mein ES verschiebt sich 😭 und ich bin ja am Wochenende nicht bei meinem Freund. Also müssen wir Donnerstag das letzte ❤️ setzen und hoffen, dass es reicht 🤷🏽‍♀️

    34e16db0-5aed-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg

    #krimikurvengang
    annam
  • @Blaumeise vielen Dank, dass du die Hibbelthreads so perfekt moderierst...eine Nachfolgerin wirds nicht leicht haben 🙈
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 20. 01. 2021, 08:09
    @_sarah_ @Milla26 Danke, das finde ich sehr lieb von euch 🦄 ist schön bei euch 🤗

    Home-Office sei Dank kann ich das mit viel Leidenschaft machen :)
    Eva1980_sarah_
  • @blaumeise wow und schon geändert. Du bist flott! Danke ☺️
    Blaumeise
  • Danke für den neuen Thread.

    Bei mir ist die Regel heut pünktlich gekommen.
    Neuer NMT 17.02.2021
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 20. 01. 2021, 08:29
    @Blaumeise find auch deinen Anfangstext ganz toll, dass hier gemeinsam gehibbelt und gefiebert wird. Weil zeitweise gabs hier so Phasen, wo man quasi fürs Hibbeln kritisiert worden und als „zu gestresst um schwanger zu werden“ bezeichnet worden ist, nur weil man auch mal seine Gefühle rausgelassen hat und das getan hat, wofür dieser Thread da ist...nämlich um zu fiebern und zu hibbeln und mal den Druck und Frust rauslassen, ohne dass man sich für seine Gefühle schämen muss. Und das ist für viele hier das einzige Ventil, weil man das ja im Alltag, mit dem Partner oder Freundinnen ja oft nicht besprechen kann. Ich hoffe, dass die Gruppe so nett bleibt wie jetzt ❤️
    BlaumeiseannamLexxiBeeSonnenschein23DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 20. 01. 2021, 08:59
    @Milla26 wer bitte hat die Hibbelgruppe kritisiert? Ich hab hier so viel Solidarität erlebt, wie kann das schlecht sein. Es wird ja keiner gestresst, ganz im Gegenteil, wenn man Sorgen hat, werden die hier bestmöglich aufgelöst. Man kann ja auch mit sonst niemand drüber reden.

    Es ist beruhigend, dass man nicht allein ist :)
    DieT
  • @andrea_86 nächste Runde dann!!!

    @all weiß zufällig wer, ob man diesen kiwu Tee im Handel kaufen kann. Ist leer. Amazon hat den Nachschub verbummelt und ich weiß nicht, ob er ankommt bevor wir ins WE fahren.

    8huz8281btxs.png
  • @Blaumeise und @Milla26

    Genau, seh ich auch so wie ihr beiden. Dafür sind wir ja alle hier.

    Danke @Blaumeise für den tollen neuen Thread und fürs klasse Moderieren. Du machst den Job richtig, richtig super! 😘

    Und hier kommt mein Beitrag zur #krimikurvengang

    Ohne Worte...

    1500ca00-5af6-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg15208700-5af6-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg15348430-5af6-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    BlaumeiseEva1980DieT
  • @Blaumeise es treffen halt verschiedenste Charaktere hier aufeinander und in der Vergangenheit war es manchen wohl der Hibbelei zu viel 😉 da bin ich auch schon mal mit wem zusammengekracht...
    Weil da frag ich mich dann auch, warum die dann in so einer Gruppe sind, wenn sie das doof finden 🤷🏽‍♀️Aber das ist Vergangenheit, derzeit läuft es hier echt super! 😊
    BlaumeiseDieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 20. 01. 2021, 09:11
    @Pummel DAS ist echt mal eine richtige Krimikurve! Die fährt ja Achterbahn 🤣 Aber meine war ja letzten Zyklus auch so 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 20. 01. 2021, 09:17
    @Pummel du bist die coolste! Der Hase kriegt eine Freundin :p

    Du wirst nächsten Monat vermutlich Ovus machen :D
  • @Blaumeise meinen nmt bitte auf 15.2. ändern. Ich liebe unseren neuen Spruch, hoffentlich bringt er Glück.
    Blaumeise
  • @Blaumeise du kannst dir den Tee einfach in der Apotheke mischen lassen. Alle Zutaten zu gleichen teilen. Hab ich erst mischen lassen.
    Blaumeise
  • @Milla26 und @Blaumeise

    Momentan hat sich der Hase mal ne Karotte geschnappt. 😂

    Vielleicht ist das Messen am Handgelenk bei mir doch nicht so das Wahre. Leider sind der Trackle oder Ovulane nicht wieder aufladbar und müssen dann ersetzt werden.
    Blaumeise
  • @Blaumeise 😂😂 Der Spruch ist einfach genial 🤣

    @Milla26 Zu gestresst um schwanger zu werden..in einer Hibbelgruppe .. hmm...kann man ja garnicht ernst nehmen, da war die Person falsch hier ^^

    Ich find euch alle toll, und bin froh hier zu sein und meine Gefühle einfach aussprechen zu können, ohne dass mich dann jemand für bekloppt hält ☺️

    So ich bin nun bei ES+7 und spüre so ziemlich garnichts 🤷🏽‍♀️ ich hoffe ja dauernd iwas in den Brüsten zu spüren, weil ich das noch nie hatte und es ein Anzeichen sein könnt, aber leider wollen die einfach nicht 😂
    BlaumeiseEva1980
  • Danke für den Thread! Ich bin neu hier im Forum und freue mich mit euch zu hibbeln und offen über dieses Thema sprechen zu können! :)

    Ich bin 25 Jahre alt und dies ist mein 1. ÜZ. Hoffentlich wird 2021 unser Jahr!
    Meine Periode dauert immer zwischen 28-29 Tagen, errechneter NMT ist der 27.01

    @Jaan Uhh was ein Zufall ich bin heute auch ES+7, aber bisher sind auch noch keine Symptome in Sicht. Und wenn die Brüste anfangen zu spannen wird es vermutlich eh schwer sein die Symptome zu unterscheiden, da ich sonst auch immer PMS habe und meine Brüste spüre! Bei dir wäre es da etwas aussagekräftiger, wenn du dies sonst nicht hast! Also hoffentlich kommen die Symptome ja noch in den nächsten Tagen! Und wenn nicht, kann es ja trotzdem geklappt haben :)

    Den anderen weiterhin viel Mut & Glück beim hibbeln! o:)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 20. 01. 2021, 11:01
    fibi87 schrieb: »
    @Blaumeise du kannst dir den Tee einfach in der Apotheke mischen lassen. Alle Zutaten zu gleichen teilen. Hab ich erst mischen lassen.

    Danke! Hab ich jetzt gemacht. Leider hatten Sie nur 10g Himbeerblätter vorrätig... Heute komm ich durch und mit Glück liefert Amazon morgen!

    @Alitho herzlich willkommen! Bitte verrate mir, was dein Name bedeutet. Neuerdings bin ich da sehr neugierig. Aber immer dankbar, wenns keine aufwendigen Zahlenkombinationen gibt :) Du kommst sofort auf die Liste !

    @jaan Danke :):):)
    fibi87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 20. 01. 2021, 10:57
    @Pummel Meine Kurve hat mir letztens auch nicht gefallen, dann wollte ich mir ein Trackle kaufen, in der Hoffnung, dass es davon besser wird. Hätte ich auch fast gemacht. Aber die Trackle App war so schiach :D Aber diesmal ist die Kurve schon besser. Gib AVA noch eine Chance :) Hab auch grad wieder eine eher niedrige Temperatur mit 35,55 (im Nulllinienzyklus ging die kaum weiter runter als 35,70). Ich hab gern Spitzen :D.

    @Alitho Das macht Sinn :D Ich mag einfach Blaumeisen. Und man muss nicht lang wegen Schreibweise nachdenken. Und das war frei. Andernfalls wäre ich wohl eine Kohlmeise oder ein Stieglitz geworden. Gimpel find ich aber als Vogel besonders toll, aber der Name klingt leider nach wenig :D
    fibi87
  • @Blaumeise Tatsächlich musste ich eben erst einmal 5 Minuten überlegen bis mir ein Name einfiel :D Mein Name ist Alice und der Name meines Freundes Thomas => Also Ali + Tho :) Danke fürs hinzufügen!
    Blaumeise
  • Der Gimpel ist auch als Dompfaff oder Blutfink bekannt. So wollte ich jetzt auch nicht heißen.
    fibi87annam
  • @Blaumeise ja da hört sich Blaumeise tatsächlich am schönsten an! :)
    Blaumeise
  • @pummel aber der ovolane hält echt ewig - meinen hab ich seit ich glaub Sept oder Okt im Einsatz und der hat noch immer 97% Batterie...
  • @BlaumeiseJa, ich geb dem AVA eh noch eine Chance. Ist für mich insgesamt am Praktikabelsten. Vielleicht werden wir beide ja noch warm miteinander und können unsere Differenzen beseitigen. 😅

    @Eva1980
    Mir gefällt einfach die Idee nicht, dass das Ding ein eingebautes Ablaufdatum hat... und das AVA kann ich notfalls sogar nochmal weitergeben, wenn ich es mal nicht mehr brauche. Einen Trackle oder Ovulane würd ich nicht gebraucht haben wollen. 😂

    @Blaumeise und @AlithoIch stell hiermit auch mal meinen Namensgeber vor: Pummel, meine Wellensittich-Dame 😉(wenn wir schon bei den Vögeln sind 😄)
    Blaumeiseannam
  • @blaumeise ich hab mir nur 50g mischen lassen und es ist ein ziemlich großes Sackerl geworden ;) also wenn von jedem Bestandteil 10g rein kommen, kommst schon gut lang aus.
    Aber ich hoffe, dass Amazon bald liefert :)

    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 20. 01. 2021, 12:21
    @Blaumeise meinen Spitznamen hat mir einer meiner exfreunde mit 17/18 gegeben, weil ich ihn mit meiner damaligen frisur und haarfarbe, etc an milla jovovic erinnert habe 🙈 good old times 🤣
    Eva1980Blaumeise
  • @Alitho willkommen! Das ist ja toll, dass wir zusammen hibbeln können ☺️
    Ja PMS ist kacke.. zu meinen zählt ja iwie auch schon Übelkeit- das war im 1.ÜZ schon sehr verwirrend 😂

    Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung?
  • Sagt mal, kann das sein, dass der Babytraum-Tee müde macht? Ich trinke den jetzt den 3. Tag und sowohl gestern als auch heute könnt ich um diese Zeit schon wieder schlafen gehen... https://jovitea.de/product/babytraum-tee-bio/

    Jetzt, wo ich auf der Seite war, überleg ich mir, ob ich nicht auch die Globuli bestellen soll. Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Frauen in Karenz sind echt DER Markt.

    Wir sollten uns irgendwas einfallen lassen. ZB irgendein orges neues Parfum/Duftöl, das den Mann vom Kinderwunsch überzeugt, ohne dass er's mitkriegt. Damit werden wir reich - in unserer Karenz...
    BlaumeiseLexxiBee
  • Eva1980 schrieb: »
    Wir sollten uns irgendwas einfallen lassen. ZB irgendein orges neues Parfum/Duftöl, das den Mann vom Kinderwunsch überzeugt, ohne dass er's mitkriegt. Damit werden wir reich - in unserer Karenz...

    Hahaha @Eva1980 diese Idee ist absolut genial! Mit Kinderwunsch tut man wirklich alles, damit es klappt! Ich bin dabei 🤣
    Sonnenschein23Blaumeise
  • @Eva1980 hatte den babytraum tee auch mal, aber wäre mir nicht aufgefallen, dass er müde macht. 🤔Bei globuli kann ich nur die ovaria comp für die 1. ZH. und die bryophyllum für die 2. ZH empfehlen, die haben (meinem Gefühl nach)bei mir was gebracht. Zumindest hat es im 1. Zyklus, wo ich die genommen habe, nach 9 Zyklen das 1. Mal geklappt. Nehme die jetzt diesen Zyklus wieder. Schaden tuts zumindest nicht. Außer man neigt zu zysten, dann darf man die ovaria comp nicht nehmen, hab ich gelesen.
    Sonnenschein23Eva1980
  • @Jaan nein bisher noch nicht! Das Thema ist für mich noch ganz neu und hab noch keine der Methoden wie Tempi messen oder Ovulationstest angewandt um ihn zu bestimmen. Habe den ES + NMT nur mit der Kalendermethode geschätzt. Hast du deinen bestimmt und wenn ja wie? :) Würde jetzt rückblickend gerne wissen ob ich einen Eisprung hatte und wenn ja wann dieser genau war :#
  • Ich hab gerade beschlossen, dass ich wieder früher testen werde - ich werd nicht gscheidter 🤣 Am Sonntag wird getestet.. hab das meinem Mann gerade per SMS mitgeteilt, jetzt ist er auch voll aufgeregt ☺️
    Ich bin wirklich, wirklich dankbar - bei uns beiden ist der Kinderwunsch gleich stark. Er hibbelt richtig mit und kann den positiven Test auch kaum erwarten.
    Sonnenschein23fibi87BlaumeiseLexxiBeeEva1980DieTnursia0606
  • @Alitho die Kombi aus Ovus und Temperatur messen hilft sehr bei der Bestimmung des Eisprungs und ob überhaupt einer stattgefunden hat. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum