Kein HCG zu finden-aber beim Ultraschall was zu sehen!

2»

Kommentare

  • @mommy_oft_girl

    Ich bin kein Arzt,ist also nur meine persönliche Erfahrung,ich hatte auch mal bei meiner ersten Schwangerschaft nur eine leere Fruchthöhle ,es war ein Windei,ich war eindeutig schwanger,hab auch eindeutig positiv getestet aber das Ultraschall hat ganz anders ausgesehen. Das war ein ovaler weisser Ring,und innerhalb alles schwarz,wenn da ein Embryo zu sehen gewesen wäre dann eindeutig als kleiner weisser Punkt,aber dein Ultraschall sieht für mich nicht danach aus,aber das ist wie gesagt meine Erfahrung mit mittlerweile 4 Schwangerschaften und erstem Ultraschall Bild.Auch deine Tests sind in meinen Augen leider negativ,und ja ohne HCG kann man weder schwanger sein noch ein Test positiv.
  • @mommy_of_girl
    0ea771b0-57d4-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpegschau mal, das zum Beispiel ist das Ultraschall meiner zweiten Schwangerschaft, da hab ich am 9.8 positiv getestet,das Ultraschall ist vom 13.9,Fruchthöhle mit Embryo, 6/7SSw, aber zu klein, kein Herzschlag und war dann leider auch meine zweite von drei Fehlgeburten.
    Aber nicht aufgeben, mittlerweile bin ich in der 18 Woche schwanger und endlich klappt es 😍
    Ich wollte dir hier nur zeigen, wie ich es kenne, wie eine Fruchthöhle aussehen muss.
  • bearbeitet 16. 01. 2021, 11:02
    ....
    Leni220619
  • @Chiefeve1985 erstmal Glückwunsch zu deiner bestehenden ssw. Darf ich fragen ob du nach den 3 FGs untersucht wurdest? Bzw ob du diesmal medikamentös unterstützt wurdest? Bin nämlich in einer ähnlichen situation
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum