Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

11415161820

Kommentare

  • Lilly08Lilly08

    26

    bearbeitet 9. 01. 2021, 02:03
    Ich meld mich auch wieder habe Nachtdienst und erst jetzt wieder Zeit zum schreiben. 😬
    Ab heute ES+8 ich versuche von Anfang an mir nichts einzubilden. Aber ich hatte am ES+4 ein Ziehen in den Leisten das nach 2Tagen wieder verschwand. Nun verspüre ich seit ES+6 schmerzen und Spannungen in der Brust.

    Weis einfach nicht wirklich was ich davon halten soll. Bilde ich mir das nur ein Oder sind die Beschwerden normal in meinem Zyklus. Und ich muss noch ganze 5Tage warten bis zum NMT....
  • @Blaumeise und @Eva1980 ich bin schon so gespannt auf eure Tests!!!
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 08:45
    @fibi87 @Eva1980 naja bei mir liefs bescheiden ab. Die Temperatur ist wieder leicht gestiegen aber der Test war an mutmaßlichem ES12 negativ. Wie am Diagramm ersichtlich war LH Höhepunkt erst zwei Tage später, ich ändere meinen ES jetzt von 12 auf ES10 und teste in zwei Tagen nochmal.🤹‍♂️ #krimikurvengang

    Andernfalls hab ich 11 Tage Lutealphase zam. Yayyy. 👻

    uk3ueardatid.jpg
  • Lilly08 schrieb: »
    Weis einfach nicht wirklich was ich davon halten soll. Bilde ich mir das nur ein Oder sind die Beschwerden normal in meinem Zyklus. Und ich muss noch ganze 5Tage warten bis zum NMT....

    Das versuche ich seit ÜZ 1 heraus zu finden :D
    Lilly08
  • @blaumeise Schaut doch aber ganz gut aus bei dir 😊
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:16
    @ella87 abgesehen von dem knallhart negativen Test... ;) Die Temperatur hilft :p

    Wann steht denn @Eva1980 auf? Mit 6 schaut der Kleine wahrscheinlich heimlich den Kasperl am Samstag in der Früh. So wie wir das als Kinder gemacht haben :D
  • Wow hier gehts ja rund...
    Ich komm gar nicht mehr mit mir dem Schreiben :D
    Herzlichen Willkommen @eanianom!
    @Blaumeise ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen! Temperaturanstieg klingt doch super :)

    Bei mir kündigt sich die Mens an. Was bedeutet das der erste ÜZ dann endlich startet. Bin schon aufgeregt.
    Gestern hatten mein Lebensgefährte und ich nochmal ein langes Gespräch. Ich dachte schon irgendwas sei nicht in Ordnung weil er so nachdenklich war in letzter Zeit.
    Es hat sich herausgestellt dass er was auf dem Herzen hatte. Er ist Berufsoffizier und soll der Nachfolger seines Chefes werden, dazu ist es nötig zwei Kurse zu absolvieren. Diese sind aber in einem anderen Bundesland und finden ab Herbst statt. Das heißt falls es schnell klappt, bin ich eventuell mit drei Kids am Anfang unter der Woche alleine. Zuerst haben wir überlegt ob wir den KIWU verschieben aber da man das eh nicht so planen kann. Werden wir einfach gemütlich ohne Stress beginnen und sehen was auf uns zukommt. Ich bin’s nicht gewohnt allein zu sein. In letzter Zeit musste er nie weg. Es wird allein schon mit den zwei jetzigen Kids stressiger werden aber wir werden es schaffen.
    Sorry wegen des langen Textes...
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:19
    @nursia0606 habt ihr denn wenigstens Großeltern oder Tanten/Onkel, die unterstützen können. Das klingt schon heftig.

    Blaumeiserich ist Milizoffizier. Der faselt hin und wieder auch was von "Auslandseinsatz". Verstehe deine Sorge.
    nursia0606
  • @Blaumeise Aber jetzt bist du ja erst am ES+ 10, oder? Sorry, mein Freund hat mir jetzt gerade erst den Kaffee ins Bett gebracht. Ich bin noch nicht ganz munter 😂
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:24
    @ella87 Seit positivem Ovu sind jetzt 10 Tage vergangen. Die Temperatur wollte mir schon zwei Tage vorher einen ES anzeigen. Damit ich noch etwas Hoffnung habe, leg ich im nachhinein meinen ES auf das LH+ Datum.

    Hier die neue Kurve, mit Gipfel-ES... (sieht echt komisch aus). Schön wenn du Kaffee ans Bett kriegst. ☕

    tz12yhdxkhav.png
  • @Blaumeise Ja hab meine Eltern. Die Wohnen zwar nicht gleich um die Ecke, ich weiß aber dass sie mich immer unterstützen würden und werden. Und meine Schwägerin wohnt direkt im gleichen Haus bei uns im EG.
    Die andere wohnt im Nachbarort und die Schwiegereltern auch einen Ort weiter. Deshalb bin ich auch guter Dinge.
    Meiner ist für Auslandseinsätze zuständig. Er hat aber von mir aktuell Auslandsverbot :D
    Blaumeise
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:25
    @Blaumeise Aha, verstehe. Aber der Ovu ist ja 24-36 h vor dem ES positiv 🤔
    Dann wärst du ja erst bei ES* 9, oder?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:27
    @ella87 ABER AVA SAGT auch, dass da mein ES war :D Aber du hast eh Recht, theoretisch könnte er noch später gewesen sein. Also ich hab eine Zeitspanne von 4 Tagen, wo der lustige ES hätte sein können.

    Aber viel mehr Verzögerung darf ich ES nicht geben, sonst hab ich kein Herz mehr dazu :D
  • nursia0606 schrieb: »
    Meiner ist für Auslandseinsätze zuständig. Er hat aber von mir aktuell Auslandsverbot :D

    Jetzt ist mal Covid. jetz fährt er nirgends hin!!! :D
    nursia0606
  • @Blaumeise Ja, wenn’s AVA sagt, dann kann das ja nur stimmen, hihi 🤭
    Also, einfach mal abwarten, wer weiß, möglicherweise wirst du ja doch positiv überrascht 😊
    Vielleicht sollten wir uns doch ein US-Gerät zulegen, um uns auch ganz sicher zu sein 😂
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:36
    @ella87 Ja, ich frag mich auch. Bei mir fällt vom Datum her alles auseinander. ZS, Tempi, AVA, und Ovu. Wer soll sich da auskennen...

    achja und Ovu-Schmerzen hatte ich von 29. bis 2.1.

    Was so ein US wohl kostet...?!
  • Stella89Stella89

    410

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:37
    @Blaumeise Temperatur sieht super aus!!!
    Und mir geht's wie dir.. Hab heute theoretischen nmt. Keine Spur von der mens. Keine schmierblutung in Sicht, die ich sonst immer hab. Tippe jetzt auch drauf dass der ES später war - aber auch nicht zu spät, sonst gehen auch mir die Herzen aus 😂
    Blaumeise
  • @Stella89 Nur nicht von doofem Test entmutigen lassen. Ich hab sogar einen falsch positiven produziert. Ganz tief eingetunkt, die billigen von Femometer. Diesem Test huldige ich jetz.
  • @Blaumeise Da hast du ja einen kleinen Chaoszyklus 🙄
    m2apqr7fgc99.png
    Das stellen wir uns dann ins Wohnzimmer 😂
    BlaumeiseEva1980
  • @Blaumeise Es bleibt spannend 😱
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 09:44
    @ella87 hahahahaha, unansehnlicher als eine Playstation ist es jetzt auch nicht...

    Aber bei 20.000 müsste ich wohl meine Haushaltsversicherung erweitern.
    Eva1980Lilly08
  • @ella87 top 😂😂😂😂
  • @Blaumeise Nein, eh nicht 🤭
    Und das Geld, das wir für Ovus und SS-Tests ausgeben, können wir uns auch sparen 😂

    Ob man bei sich wohl selbst einen Vaginalschall machen kann?? 🤭🧐
  • @Babsilein hauptsache es schmeckt 😊

    Also wie zu erwarten haben wir gestern nichtmehr geherzelt und heute wenig geschlafen also schauma mal wies heute wird🙈
  • ella87 schrieb: »
    @Blaumeise Nein, eh nicht 🤭
    Und das Geld, das wir für Ovus und SS-Tests ausgeben, können wir uns auch sparen 😂

    Ob man bei sich wohl selbst einen Vaginalschall machen kann?? 🤭🧐

    Bei meinem FA sieht das immer so leicht aus. Ich schule sonst Herrn Blaumeise ein. Nach 3 Jahren kann man sich schon auf Doktorspiele einlassen.
    ella87
  • @Minajasmin deine Blutung könnte eine ovulationsblutung gewesen sein, hatte ich in meinem glückszyklus an es 2
  • hey, guten Morgen! Hehe, nein, der Kleine schaut nicht fern in der Früh. Hab in der Nacht wieder 4 Mal oder so gestillt, weil der Kleine aufgewacht ist, dafür kann ich ihn so dann in der Früh oft bis 7:00, manchmal sogar länger im Bett halten. Und dann steht mein Partner mit ihm auf und macht ihm das Frühstück und wenn ich nicht zum Arbeiten oder wegen Schule sowieso früher aufstehen muss, kann ich noch ein bissl liegen bleiben. So wie heute.

    Ich hab jetzt noch nicht getestet, weil ich mich sehr nach Mens fühle und auch in der Früh jetzt eine Schmierblutung hatte, die schon sehr verdächtig nach Blutungsbeginn ausgeschaut hat. Ich bin jetzt eh schon so weit im Zyklus, dass ich sowieso zu jeder Tageszeit testen kann. Ich schau mir das jetzt noch an. Ich mag keinen negativen Test mehr diesen Monat und ich mag auch keinen positiven Test mehr und dann trotzdem bluten....
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 10:22
    @Eva1980 Du bist mir viel zu taff.

    Ich hab auf einem billigen Femometer, die Illusion einer Linie entdeckt. Nicht auf dem lang-getunkten, der schaut eher aufgeweicht aus.

    Daraufhin alle alten Femometer aus dem Müll gekramt, ob die Verdunstungslinien aufweisen. Tun sie nicht.

    Auf CB Frühtest Plus war aber auch wirklich nix.

    Nicht auszuhalten.

    ES IST OK ES NICHT ZU SEHEN :D

    w79xghz3xkci.jpg
    Eva1980
  • @Dani2511 Heute ist die Blutung wieder weg aber vielleicht kommt sie ja später wieder. Habe letzten Monat noch arefam eingenommen ich glaube das hat meinen Zyklus wieder komplett auf den Kopf gestellt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Arefam jetzt an ZT 27 überhaupt noch anfangen soll... weil ich eigentlich gar nichts mehr an Medis einnehmen möchte.
  • @Blaumeise Also der Rechte mit dem x ist der aktuelle?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 10:32
    Minajasmin schrieb: »
    @Blaumeise Also der Rechte mit dem x ist der aktuelle?

    Nö, bei dem hab ich gepfuscht. Der mit dem Kreis. Die drei Linken sind von gestern.


    Eigentlich ist das voll blöd :D
  • Also auf dem 4. von oben seh ich mit sehr viel Fantasie einen dünnen Strich @ Blaumeise
  • @Blaumeise

    Ich hab das Gefühl das es geklappt hat bei dir, glaub die Tests werden stärker werden
    Blaumeise
  • @andrea_86 danke dir <3<br>
    Hab nochmal alle Tests durchgeschaut. Der von dir präferierte is leider leer, dafür ist auf dem eingekreisten ein wirklich dünner Strich. Kann alles und nix heißen, aber bin ganz gut drauf. :)
  • Gratuliere an alle die positiv getestet haben 🍀 und Hallo an alle Neuen im Forum! Ich komm gar nicht zum nachlesen...ganz schön viel los zur Zeit hier im Forum!

    @Blaumeise Ich seh da auch einen leichten 2 Strich!

    Ich bin aktuell an ZT5, wird also noch dauern bis zu ES 😉
    Blaumeise
  • @Mizz_Lizzy du bist jetzt mein liebstes Forenmitglied :D:D
  • Ja mit seeeeehr viel Fantasie seh ich den auf dem eingekreisten auch.

    Na siehst, dein Geburtsmonat ist dein Glücksmonat, wird schon, wirst sehen.. ;)
    Blaumeise
  • @Blaumeise Du machst es viel zu spannend 🙈 aber ich muss sagen ich schaffe es auch am eingekreisten Test einen Hauch von einem anfangenden Strich zu sehen! (Kann auch nur Einbildung sein, bin noch sehr müde) ich hoffe der Strich wird in den nächsten Tagen stärker werden. Daumen sind gedrückt 🍀
    Blaumeise
  • @jaan @andrea_86 Danke, ihr seid sehr lieb 🌸
  • Ich sehe mittlerweile überall einen Strich, ich bin schon ganz blemblem vom schauen die ganze Zeit
    BlaumeiseLilly08
  • @Blaumeise 😂😂 ich hab den Strich sogar ohne Brille gesehen 😂😂 ich würde es dir so sehr wünschen!

    Ich glaub ich könnt langsam der Krimikurvengang auch beitreten 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 12:37
    @Mizz_Lizzy, ja, definitiv. Du bist mein Liebling! :D

    Was ist los bei dir? Du brauchst eine Mörderkurve um zur Krimikurvengang aufgenommen zu werden. ;)

    Ich denke über einheitliche Tattoos nach.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 01. 2021, 12:55
    ICH HAB DEN FRÜHTEST FALSCH GEMACHT!!!

    Den mit dem Plus darf man nur 5 sec eintauchen, nicht 20 wie den Digitalen. Ich hab 20 sec getunkt :o

    Ich wollte wissen, ob man durch zu langes Eintauchen ein falsch-positives Ergebnis kriegt. Weil der aufgeschwemmte Test mit dem X auch länger eingetaucht war und auch eher positiv aussieht.

    Hab im Netz gefunden, dass die vom langen Eintauchen eher falsch-negativ werden und dann nochmal auf der Frühtestpackung nachgeschaut!

    Ich. muss. zum. Bipa.
    Eva1980Sonnenschein23Lilly08
  • @Blaumeise Du machst es gerade viel zu spannend xD wann wird der Test nun wiederholt? Jetzt bin ich auch so richtig hibbelig 😂
  • @jaan ja, ich hab jetzt mein Kaffee weggeschüttet und werde jetzt so lange wie möglich zam zwicken und den Test nochmal machen :D
    Eva1980
  • @blaumeise - Du machst Sachen!!! Ich drück Dir sehr die Daumen

    Bei mir ist es wie erwartet jetzt endlich wenigstens mit der Regel losgegangen. Also:

    neuer NMT ist damit der 6.2., wenn ich mal mit 29 Tagen Zyklus rechne. Das ist dann der 2. ÜZ. Mal sehen, ob uns das neue Jahr Glück bringt und das nächste Zwergerl ein Oktoberzwergerl werden mag.

    Hätte ja gern mal das mit dem Sommerbaby ausprobiert. Aber Oktober ist ja eh oft auch noch recht schön... Also: schauen wir mal. Jetzt ist es erstmal ein paar Tage entspannt unspannend bei mir und ich hoffe auf ein paar gute News von Euch, die mir die Zeit versüssen!
  • @Eva1980 Genieß die Ruhe!

    Weil hier öfter geschrieben wird, ob Sommer- oder Winterbaby - mir wäre das total egal. Auch wenn jemand (sry weiß nimma wer) mal gemeint hat, Mutterschutz im Spätherbst / Winter wäre zach. Da ist was dran, aber es wäre mir immer noch egal.
    Sonnenschein23
  • @Blaumeise wie vielversprechend! Daumen sind gedrückt und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht bei dir! 🍀😱🤩
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 Genieß die Ruhe!

    Weil hier öfter geschrieben wird, ob Sommer- oder Winterbaby - mir wäre das total egal. Auch wenn jemand (sry weiß nimma wer) mal gemeint hat, Mutterschutz im Spätherbst / Winter wäre zach. Da ist was dran, aber es wäre mir immer noch egal.

    Hehe, bei mir ist es einfach, weil ich schon 2 Winterkinder habe und sich bei uns ab Nikolo irgendwie bis Anfang Februar fast alle Geburtstage (außer meinem eigenen) stauen. Und ich find es so anstrengend, wenn Weihnachten und Geburtstag so unglaublich nah beisammen sind. Man weiß dann gar nicht mehr, was man schenken soll und binnen 2 Monaten ist es ur viel und dann ist wieder das restliche Jahr nix. Mein erster ist am 11.2. auf die Welt gekommen, der zweite hätte eigentlich Ende Februar kommen sollen und war dann am 4.1. schon da. meine Mutter hat am 7.1. Geburtstag, meine Oma am 10.1. und mein Partner hat am 11.12. Geburtstag. Und wir feiern auch die Namenstage, da ist der von meinem Großen auch noch am 26.1. - irgendwie einfach sehr dicht. Meine kleine Nichte kommt jetzt auch noch Anfang Februar dazu....

    Ansonsten spricht überhaupt nix gegen Winterkinder. Am Anfang ist es sowieso chillig, sie ins Tragetuch unter die Tragejacke zu packen und alles ist fein....
    Blaumeise
  • @blaumeise mir is auch egal mittlerweile. Ich schau oft aufs sternzeichen 🙈 da gibt's schon welche, die mir im magen liegen würden 😅 aber wie gesagt mittlerweile nehm ich alles 😄
    Warte doch bis morgen mim nä test. Versuchs. Dann kann man mehr rauslesen.
    Lilly08
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum