ea KBG beim 2 Kind

bearbeitet 8. 01. 2021, 18:23 in Karenz & Rechtliches
Hallo zusammen! 😊

Vielleicht kann mir die eine oder andere Mami hier Infos geben, bzw. hatte so einen Fall schon.

Meine Geschichte:

Ich bin aktuell noch in Karenz bis anfang August und beziehe das ea KBG. Mein neuer Mutterschutz beginnt anfang Juni..

Habe heute bei der ÖGK angerufen und die Dame dort war sich nicht sicher ob ich das ea KBG für mein zweites Kind auch beziehen kann/darf. Sie meinte dann nach Rücksprache mit einer Kollegin schon, dass es ginge aber sie kann es mir nicht 100% garantieren.. hm? Nun wenn nicht die ÖGK.. wer denn dann 😂

Kennt sich da jemand aus und möchte mir weiterhelfen?

Liebe Grüße 🌷




Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum