Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1111214161720

Kommentare

  • @Sophie2000

    Gratuliere 😍👍🏻und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼Welchen SST hast du benutzt?
  • Ihr Lieben - mit 37 hab ich glaub ich nach 3 oder 4 Monaten einfach nur nicht verhüten meinen zweiten Sohn empfangen... und mit 38 geboren. Also: keep on rolling! Ich red mir zwar immer ein, dass das alles auch einfach damit zu tun hat, dass wir alle seit einigen Jahren vegan leben (und zwar vernünftig, keine Junk&Kuchen-Veganer) und deshalb einfach total gesund sind, aber ich würd meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ist nur das Einzige, was uns von den meisten anderen in unserem Alter unterscheidet.
  • @Sophie2000 gratuliere! 😍wünsch dir einen schöne und ruhige Schwangerschaft! 🥰🍀
  • @Eva1980 Also bei mir waren 13 Zyklen erfolglos und ich bin seit 20 Jahren vegetarierin, rauche nicht, trinke keinen alk, mache sport...🤷🏽‍♀️🙈
  • @Sonnenblume10 Die one step 😍 kann es noch gar nicht glauben🥰🤩
    Eva1980
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 Also bei mir waren 13 Zyklen erfolglos und ich bin seit 20 Jahren vegetarierin, rauche nicht, trinke keinen alk, mache sport...🤷🏽‍♀️🙈

    Hmpf - das ist der Teil mit "ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen".

    Ich kann nur ergänzen: Meine Schwägerin wird Anfang Februar ihr erstes Baby mit fast 42 auf die Welt bringen, mein Halbbruder (ihr Mann) wird im Mai 53. Die beiden haben es eeeeeeeeeeewig lang erfolglos probiert und dann hat es doch eingeschlagen und sie beide nochmal überrascht. Eigentlich zu einem Zeitpunkt, wo sie's beide nimmer geglaubt haben.
    DieT
  • @Sophie2000 Gratuliere dir 🥳🍀🍀

    @Salo24 ich nehme daweil nur Vitamine und Folsäure.. aber mal sehn wie es nächsten Zyklus aussieht xD
  • @Sophie2000 Gratuliere 🤗😍
    @Salo24 Ich trinke in der 2ten Zyklushälfte von JoviTea den „babytraum“ und nehme jeden Tag von FemiBaby die Mama Vitamine.
  • @Eva1980 meine Eltern sind auch Veganer 😉
    Ich nicht.. Esse aber kaum Fleisch.. Und gesund leben tu ich nicht 🙈 aber ich fühle mich nicht wie 37.. Eher wie 27 😂
    @Sophie2000 Gratuliere 🤗🤩
  • Ich bin 24 und mit unserem ersten Kind hat’s im 2 ÜZ geklappt dadurch hatte ich die Hoffnung es klappt mit dem zweiten Kind nochmal genauso schnell. Doch diesmal muss ich mich anscheinend gedulden, wie schafft ihr es alle eigentlich immer positiv zu bleiben ? Ich weiß 9 ÜZ sind auch noch keine all zu lange Zeit aber ich muss sagen ich war schon viele Male ganz schön enttäuscht und richtig depressiv als immer wieder die Mens eingetrudelt ist.. 😟
  • ich möchte trotzdem noch hier bleiben, bis es bestätigt ist. Kann ja sein, dass die falsch positiv sind 😖
  • @Sophie2000 wir hauen dich nicht raus :D you're very welcome :)

    @Minajasmin mich hats diesen ÜZ auch mit richtig schlechter Stimmung erwischt.
  • @Blaumeise Heute bin ich grad mal ES +1 und trotzdem erwisch ich mich immer wieder dabei wie ich innerlich hoffe dass es diesmal vielleicht geklappt hat, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe nicht ständig darüber nachzudenken 🥴 Ich glaube ich hab einfach viel zu viel Zeit um zu überlegen 😅Ablenkung wäre gut, aber momentan ist das ja nicht so einfach.
  • Sophie2000 schrieb: »
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute an ES+10 mal einen Test gewagt. Ich denke er ist negativ 😔
    Denkt ihr, es könnte noch was werden?
    Ich hab ständig so ein Ziehen und mir ist seit 2 Tagen so kalt 9vbl29u6b93s.jpeg

    Aber ich sehe einen gaaaanz leichten 2 Strich 🙈
    nini77
  • @Minajasmin ich denke eigentlich fast nur noch daran! Mann kann ja auch nix planen, keine großen Reisen, etc. Meine Vorträge für 2021 konnte ich nur bis Juli fixieren, weil man weiß ja nicht, ob man dann nicht hochschwanger ist...
  • @Blaumeise vielleicht kannst du mich auch auf die hibbel Liste setzten 🙈

    Ich bin Tina mittlerweile 37 und wir basteln ich sag jetzt mal mit Hilfe seit einem Monat an unserem 1 Baby 🙈 (Offiziell versuchen wir schon 15 Jahre, aber komplett ohne Hilfe. Fragt bitte nicht warum wir nicht eher was unternommen haben)

    Und jetzt hoffen wir natürlich das es dieses Jahr dann klappt ❣
    Eva1980
  • @Sophie2000

    Herzlichen Glückwunsch!

    @DieT

    15 Jahre :o
    Wow, glaub da hätt ich das Handtuch schon geworfen, Respekt das du da noch immer so positiv bist und es weiter probierst!
    DieT
  • Komm leider kaum zum Schreiben, mein Sohn ist heut 6 geworden. Ich mag irgendwie nicht das meine Kinder groß werden, hab da grad voll die Krise deshalb. Hab auch ein paar Tränchen verdrückt heut deswegen.

    Sex hatten wir diesen Zyklus ein einziges Mal und das an Tag 7, der Ovu war an Tag 13 positiv also war der Sex zu früh. Zu mehr sind wir noch nicht gekommen, überhaupt ist alles stressig mit Ferien, dauernden Lockdowns usw. Fühl mich echt ausgepowert. Dazu kommt die ständige Angst das es nicht mehr klappen könnte und das es dann Komplikationen gibt weil ich eine Gebärmuttersenkung habe. Meine Gedanken kreisen dauernd darum...
  • Ich shoppe jetzt ein bisschen online, das hilft gegen schlechte Laune :Do:)
    Blaumeise
  • @andrea_86 ich hab ein Geburtstagsvideo für den Hund gemacht und geheult, weil er schon alt ist :D das war Scho arg, kaum vorstellbar bei den Kindern. Aber du machst ja eh ein neues ;) ist das bei Gebärmuttersenkung so, dass man schwerer schwanger wird?

    @DieT herzlich willkommen, ich setz dich drauf :)
    DieT
  • andrea_86 schrieb: »
    @Sophie2000

    Herzlichen Glückwunsch!

    @DieT

    15 Jahre :o
    Wow, glaub da hätt ich das Handtuch schon geworfen, Respekt das du da noch immer so positiv bist und es weiter probierst!

    Naja zwischendurch war es auch so und wir hatten dadurch viel Ärger.
    Und von Nerven kann ich euch sagen waren nicht mehr viele vorhanden. Und die Tests die ich in den Jahren gemacht habe, ich glaube ich könnte alle einladen und ab in den Urlaub fliegen 🤣

    Wir hatten vor einen Jahr eine kleine Ehekrise und haben uns dann mal überlegt was wir wollen und vor allem wie wir das wollen, bei meinem Mann wurde ein Spermiogramm gemacht vor Jahren, das sah leider nicht so gut aus , viel zu wenig und zu langsam, im November war er nochmal, es hat sich verdreifacht, aber leider immer noch 5 % schwimmfähigkeit, dafür nimmt er jetzt orthomol fertil, ich nehme jetzt da bei mir zu wenig weibliche Hormone festgestellt worden ist, Clomifen und Cyglogest ( Progesteron)
    Und zusätzlich gynella gel
    Ich habe meinen Eisprung die letzten Jahre mit Ovus versucht raus zu finden. Seit Dezember Messe ich die basaltemperatur und hoffe das wir dieses Jahr erfolgreich sind. Soooo das war dann mal kurz was von mir. 🤣
    Eva1980
  • @DieT

    Danke für deine Geschichte, du machst mir echt Hoffnung und ich jammer schon und halte es nicht aus, weil es 1 Jahr nicht geklappt hat😢Respekt, dass du noch so viel Kraft und Energie hast👍🏻🥰
    DieT
  • @Sonnenblume10

    Was soll ich sagen, wenn es einen Pokal fürs jammern geben würde, hätte ich bestimmt den ersten platz gemacht 🙈 mittlerweile sehe ich das lockerer und entspannter. Anders bringt es mir ja auch nichts . Ich versuche das negative in meinem Leben fern zu halten. Und ich muss sagen es klappt echt gut
  • @Blaumeise

    Nö das nicht aber ich hab Angst das es dann während der Schwangerschaft Komplikationen gibt deswegen.

    Wie alt ist denn dein Hund?

    Ja ich versuche ein neues zu machen, es ist definitiv mein letztes, danach will er sich sterilisieren lassen. Du hast ja noch keins, das heißt du kannst das alles noch 2 oder 3 mal erleben :)
    Blaumeise
  • @DieT

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    Wir hatten auch eine schwere Krise und waren sogar schon getrennt.
    DieT
  • @DieT

    Von deiner Einstellung kann ich mir eine Scheibe abschneiden...👍🏻Ich würde den KiWu auch gerne entspannter sehen, aber leider gelingt mir das nur sehr selten, aber ich arbeite daran😅

    @andrea_86

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und es keine Komplikationen gibt🍀✊🏻
    DieT
  • @summerbreeze1

    Ist heute dein Arzttermin oder war das @ella87? 🙈
  • @Sonnenblume10 ich muss mich noch bis Montag gedulden. 😅Aber jetzt freu ich mich echt schon. ZT117, immer noch keine Mens. Das zerrt jetzt schon langsam 🙈und hab trotzdem immer wieder Unterleibsschmerzen, dass ich ma denk, jetzt müssts ja dann soweit sein, dann kommt aber trotzdem nie was 🤷🏽‍♀️also so einen Megazyklus hatte ich noch nie in meinem Leben.
    90 Tage bin ich ja noch gewöhnt, aber das ist echt zach 😭aber ich denk mal, auch wenn ich beim FA war, wirds dann sicher noch bissl dauern bis es dann klappt, aber wenigstens is das dann ein Schritt in die richtige Richtung. Bin schon gespannt, was er machen wird.
  • @Sonnenblume10 Ja, aber erst am Nachmittag 🙄
  • @Salo24 @Blaumeise auf Amazon gibts Himbeerblättertee und Frauenmanteltee recht günstig und sogar bio! Als ich geschaut hab, hatte ich den Eindruck, dass die Teemischungen mit "Baby" oder "Zyklus" im Namen viel teurer waren, als einfach der bloße Tee, ohne noch was dazu.
    BlaumeiseEva1980
  • @summerbreeze1 ich hab mir gestern meine Zyklen der letzten 2 Jahre angeschaut und ich glaube mein Körper braucht oft mehrere Anläufe, bis der ES passiert. Ich hab normalerweise um ZT13 herum ES-Symptome, aber die Mens kommt dann nicht. Und dann braucht es wieder 2-3 Wochen, bis ich nochmal diese ES-Symptome krieg und danach kommt dann die Mens. Das soll es bei PCO durchaus geben. Vielleicht passiert das bei dir auch? Da können die Ovus dann auch positiv sein, obwohl eben der letzte Schritt (der ES an sich) nicht klappt.
  • a5e4da70-50ba-11eb-b100-255eff97376c.jpegExklusiv für euch #krimikurvengang

    Temperatur war heute wieder auf 36.90, also bereitet sie sich wieder aufs mens niveau vor.
  • @ella87 viel Erfolg bei deinem Termin! Berichte uns :)

    @andrea_86 er wurde 10!!!

    @krimikurvengang das erste positive Zeichen in diesem Monat. ES10 Ovuorakel schweigt. Will keinen Test machen, bin endlich mal etwas hoffnungsvoller...


    #bittekeineMensbisSonntag

    6apm0db487sx.png

    Eva1980DieT
  • @musik danke für den Tipp ❤
  • @musik ja das kann durchaus sein.
    Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass ich in diesem Zyklus noch einen ES haben werd.
    PCO hat ja gern auch mal Zyklen ohne ES.
    vl schreibt er mir ja dann irgendwas auf, dass den Zyklus mal reguliert.
  • @Milla26 für mich schaut das aber immer noch eigentlich aus wie ziemlich im Mittel Deiner Hochlagenwerte... Finde das sehr spannend jedenfalls!

    @Blaumeise Der heutige Wert gefällt mir sehr! Das bleibt spannend

    Ich hab heut Nacht gar nicht mehr gemessen, weil ich dachte, ich steh heut Früh sicher auf und blute gleich voll. Aber nix da. Keine Blutung, aber ich hab auch keine Ahnung, was meine Temperatur weiter gemacht hat. Mal sehen, was der Tag so bringt. Jetzt, wo ich diesen Monat abgeschrieben hab, will ich eigentlich nur, dass so schnell wie möglich die Regel kommt und hab da 0 Verständnis für weitere Verzögerungen :p
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 du hast noch kein Medikament probiert zur Zyklusregulation, oder? Da kenn ich Gesdine und Metformin. Bei mir wirken sie leider nur mäßig, aber ich hab unzählige Erfahrungsberichte gelesen, dass sie geholfen haben 🤗
    (Wobei ich mit dem Metformin viel leichter abnehme! 🙈)
  • Hallo Mädels!

    Bei mir gehts jetzt endgültig auf in die nächste Runde. Gestern Abend kam dann doch noch die Mens und diesmal wars eindeutig. 😅 Temperatur is jetzt auch noch auf 35,99 runter, also war die gestern wahrscheinlich wirklich deshalb so hoch, weil ich spät schlafen gegangen bin und dann auch noch schlecht geschlafen hab.

    Meint ihr, ich sollt mir das mit den tagelangen Schmierblutungen vor der Mens mal anschauen lassen? Naja, vielleicht wart ich aber noch ab, ob sich die Hormone noch ein wenig einpendeln.

    @Blaumeise Bei mir bitte auf 3.ÜZ (wahnsinn wie die Zeit vergeht!) und neuen NMT 04.02. aktualisieren. Danke dir!
  • @Pummel tut mir leid für dich... Aber: neuer Zyklus - neues Glück 🍀

    Ich bin morgen es plus 13...glaubt ihr macht es Sinn da schon zu testen? Mens sollte am Samstag kommen. Ich steh da immer a bissl unter Druck, da ich, wenn ich positiv teste mir blutverdünnungsspritzen holen muss. Sonst könnte es wieder in einer FG enden. Und morgen wäre noch Freitag und ich könnt zu meinem FA. Sonst muss ich bis Dienstag zittern...
    Wenns nix geworden is sind die Überlegungen eh wieder sinnlos, trotzdem möcht ich nix riskieren... 😔
  • @Stella89 ja, es13 kannst du morgen ruhig testen und würde ich auch so machen wegen Fa.
  • @Eva1980 meine Mens-Temperatur ist immer so 36.7-36.8 , unter die CL geht meine Kurve meistens erst am
    Ende der Mens oder auch kurz danach. Ich denke, dass sie jetzt absinkt, zumal ich gestern Nacht auch heftigen Nachtschweiss hatte und das ist ein eindeutiges Zeichen bei mir (abgesehen davon, dass die Tests gestern auch mehr als negativ waren und auch die ovus nur sehr schwach.)
  • @summerbreeze1

    Ja, dein FA kann dir bestimmt weiterhelfen, das ist auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung 🍀👍🏻

    @ella87

    Auf das, dass der Termin so wird, wie du ihn dir wünscht✊🏻🍀

    @Milla26

    Deine Kurve ist immer wieder für Überraschungen gut😅👍🏻

    @Blaumeise Und @Milla26

    29a94d40-50c6-11eb-b100-255eff97376c.jpegEs wird spannend #krimikurvengang
    BlaumeiseEva1980
  • @sonnenblume10: Wow - das ist ja mal eine schöne Entwicklung! Gefällt mir! Weiter so <3
  • @sonnenblume10 juhuu! Ein guter Tag für die #krimikurvengang!
    MarieTheres
  • @Sophie2000 ich sehe da auch einen leichten Strich :-)
  • @musik nö. Früher hatte ich mal ne Progesteroncreme, aber die hat wirklich nur den Zyklus reguliert und sonst nix. Ziel ist es ja, einen ES zu haben. Denn ohne ES gibts ja bekanntlich kein Kind 😂echt? ich tu ma auch so schwer mitn abnehmen 🙄

    @Sonnenblume10 oh spannend bei dir 😍Ja ich erwarte mir viel von dem Termin, hoffentlich ned zu viel 😂
  • bearbeitet 7. 01. 2021, 10:36
    @Stella89

    Darf ich fragen, ob du auch eine APC-Resistenz hast? Oder warum du Spritzen musst? Meine FA meinte bei mir, es kann sein, dass ich in einer SS ebenfalls spritzen muss🙈Ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle morgen testen😅

    @Pummel

    Das tut mir leid😢Hoffentlich klappts im nächsten✊🏻🍀

    @Blaumeise Und @Eva1980

    Ja, ich bin gespannt auf morgen und hoffe natürlich, dass das heute nicht nur ein Ausrutscher in die falsche Richtung war😅🙈
  • *reinschleich
    @musik in der Apotheke sind Himbeerblätter- und Frauenmanteltee extrem günstig. Man kann sich die Teemischung auch vor Ort zusammenstellen lassen, wenn man ein Mischverhältnis angibt. Ist viiiel günstiger. Dein Eindruck mit den Begriffen "Baby" und "Kinderwunsch" täuscht dich nicht 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum