Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1101113151620

Kommentare

  • @Blaumeise ich bekomme vor der Periode eher Schweißausbrüche, kalt ist mir eigentlich fast nie.
  • @Sophie2000 ich denk mir, alles was anders als zum vorherigen Zyklus ist (außer Nulllinien-Kurven wie ich sie grad hab) ist ein gutes Zeichen. Aber ich bin hier auch der Scherzkeks, der trockene Augen als SS-Anzeichen verkaufen will. :D:D:D
  • Ja also.. Das is gar nicht so einfach weil ich noch nicht genau weiß wie ich rechnen muss.
    Aber wenn ich von meiner letzten, also wieder ersten normalen Regel 30 Tage rechne, wäre der NMT schon am 02.12. gewesen :)
    Übungszyklus ist es glaub ich der 5.
    Ich bin 30, komm aus der Steiermark und hab noch keine Kinder.
    Dankeschön!! :)
    Blaumeise
  • @Sophie2000

    Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens 😉🍀
    Blaumeise
  • @Sophie2000 ich seh einen zweiten leichten rosa strich! Also könnte durchaus was werden. Müssten halt die nächsten Tage stärker werden 😊
  • @Sophie2000 Wenn man das Bild vergrößert sieht man einen gaaanz leichten Strich ☘ daumen sind gedrückt 🤗
  • Ich glaube ich mache heute Abend noch mal einen Test.
    Ich hab diesmal echt so ein Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte. Laut Frauenarzt bin ich mit meinen 36 Jahren auch noch nicht zu alt dafür und er meinte, es ist alles tip top.

    @Sonnenblume10 danke, ja ich hab auch noch Hoffnung

    @Milla26 meinst du echt? Ich finde der ist blütenweiß
  • @Blaumeise oh no.... 😕

    @tilda neuer Zyklus neues Glück ❤
    tilda
  • @Sophie2000 Ich sehe da auch eine leichte zweite Linie 🤔😊
  • @Sophie2000 ich hab gaaaaaaanz genau schauen müssen aber ich würd auch sagen man sieht was🙈
  • Die fruchtbare Zeit ist vorbei... Herzen haben wir an ES-5, ES-4 und ES gesetzt. Mal sehen.

    Ich hab das Gefühl, dass es geklappt hat. Bin jetzt ES+2. Es wäre verrückt wenn’s im 1. ÜZ direkt geklappt hätte.

    Jetzt heißt es 2 Wochen warten...
    Eva1980
  • Ich habe heute es haben vor 3 Tagen gestern und werden heute noch ein ❤ setzen und ich hoffe dass es endlich klappt 😓🤦‍♀️
  • @Blaumeise Ja wer weiß, er wird sich die Zeit nehmen müssen, aber ich glaub das stört ihn weniger als mich xD

    @Sophie2000 Ich glaube da auch was zu erkennen, also die Chancen stehen gut!
  • @Sophie2000

    Ich seh da auch ganz eindeutig einen leichten Strich, würde in ein paar Tagen nochmal testen.
  • @mydreamcametrue und @iina ich schließe mich euch mal an und wir werden gemeinsam hibbeln.
    Ich hab leider dieses Mal meinen es mit den ovus verpasst glaub ich 🙈 Bin zwar erst Zt13, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass der es vorbei ist. Vielleicht hatte das schon mal wer von euch: ich hab erst zt11 mit den ovus begonnen 🙄u die waren da plötzlich schon sehr stark (ca 90%) sowohl der am vm als auch am nm. dann hatte ich in der Nacht meine typischen es Schmerzen. So richtig stark, dass ich davon aufgewacht bin. Der ovu in der Früh war aber fast weiss ca 10%. Also ein radikaler Absturz. Ich hatte diesen zyklus keinen 100% positiven ovu in der Hand. 🙈 Glaubt ihr könnts trotzdem klappen? Ich teste jetzt weiter mit ovus weil ich dem ganzen nicht traue u warte ob noch was kommt.
  • @iina Mein Es ist auch heute 😊
    Hoffen wir das Beste 😉
    Blaumeise
  • Sophie2000 schrieb: »
    Ich glaube ich mache heute Abend noch mal einen Test.

    Geh dann aber für mindestens 4 Stunden nicht Pinkeln. Noch bessere Chancen hättest du halt mit Morgenurin. Aber ich weiß, man kann es einfach nicht erwarten. So ist halt noch immer etwas zu früh zum Testen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 01. 2021, 14:00
    @Babsilein bei mir sind diesmal Ovu und Temperatur 2 Tage auseinandergelegen. So genau sind Ovus nun echt nicht, daher würd ichs voll versuchen. Viel Spaß! :D

    (femometer ist verzweifelt und erklärt sich das mit Hormonschwankungen :D:D:D)
  • So, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heut es plus 11. Hab zwar meine pms-migräne noch nicht, denke aber nicht dass es geklappt hat. Meine Brust tut mir schon seit dem es weh, hab aber den Eindruck dass es jetzt weniger wird. Keine großen Chancen, denke ich 🤷‍♀️
  • bearbeitet 6. 01. 2021, 14:44
    @Stella89

    Spannend, Daumen sind gedrückt 🍀

    @Blaumeise

    Wirst du früher testen??🤔
  • @Stella89 ohje, du auch, aber danke, dass du mich erinnerst, mein ES+6/+7 Kopfweh ist auch seit zwei Tagen überfällig und Erkältung hab ich momentan auch keine. Wenigstens das.

    Lustigerweise hab ich fast nur in der linken Brust Verhärtungen bzw Spannungsgefühl. Rechts ganz wenig :D Hängt vermutlich mit meiner dominanten Hand (bin Rechtshänder) zusammen. Gnihihi. Kennt jemand sowas?

    @Sonnenblume10 Da ES11 bei mir letzter Tag des Zyklus ist (hoffentlich nicht noch früher), kann ich mir das wohl sparen, weil ich noch früher kein richtiges Ergebnis kriegen würd. Die letzten Male hab ich getestet wie eine blöde, aber solange sich auf meinem Ovu-Orakel nix tut, spar ich mir die CBs aus. Außer die Mens kommt bis Sonntag wirklich nicht.

    Ich muss leider zugeben, dass ich richtig deprimiert bin. Seit dem ersten Tempiabsturz finde ich nicht zu mir. Die letzten Male konnten mich nicht mal negative Tests so runter ziehen, da war ich immer noch optimistisch, dass die Mens vielleicht ausbleibt. Hoffentlich finde ich heute noch Zeit bevor Herr Blaumeise zurück kommt etwas zu meditieren und werde Kuchen und Brot backen. Laufen war ich heute schon. Alles um mich abzulenken.
    tilda
  • Ob @Eva1980 ein Geheimnis vor uns hat? Wo steckt sie nur? :D
  • @Blaumeise machst du das mit dem Brot backen öfters? Ich habs schon paar mal probiert u war nie zufrieden. Hast du ein gutes Rezept?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 01. 2021, 15:02
    @Babsilein In Lockdown-Zeiten halt öfter. Mir gelingt auch nicht jedes, aber das geht leicht ohne Brotback-Gene und Vorkenntnisse:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2824481434533278/Joghurt-Koernerbrot.html

    (Die Karotten hau ich in den Blitzhacker vom Pürierstab, dann schmeiß ich alles zam, leers aus, bestreuen und schieb den batzigen Haufen ins Rohr und es ist jedes Mal ein Brot geworden. Ich lass es aber nur 35' drin, weil wir lieber richtig saftiges Brot haben, riskiere daher, dass es teilweise teigig wird)
  • Frage mich auch wo @Eva1980 bleibt 🤔 vielleicht hat sie ja schon positiv getestet und hat deswegen keine Zeit 😊
    Blaumeise
  • @ella87 ahhh cool :) können wir gemeinsam hibbeln ;) viel Spaß beim herzeln❤😅
  • @iina Danke, dir auch 🤭. Aber du weißt ja... bei uns ist es fast unmöglich 😕
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt 🤷🏻‍♀️
  • Heyyyyy, naaaaa leider - ich kann uns den Tag heut auch nicht mit einem positiven Test versüssen :/ - Hatte nur einen minimalen Temperaturabstieg und bin eigentlich immer noch auf Hochlagentemperatur, hab deshalb heut Früh getestet und der Test war eindeutig negativ. Ich glaub das auch - fühl mich ja auch gar nicht irgendwie schwanger diesen Monat.

    Wir gehen also demnächst in die nächste Runde. Ich bin tatsächlich sogar über dieses Ergebnis froh weil ich mich jetzt wenigstens auskenne. Hab, nachdem es auch mein letzter freier Tag ist und ich ab morgen wieder (eh von daheim, no na) arbeite, einen vollen Haushaltsrappel bekommen. Leiberl sind jetzt farblich sortiert eingeräumt :D und die Bettwäsche ist getauscht. Jetzt fahr ich zum Mistplatz. Fühl mich grad total verpflichtet, unser Haus auf Vordermann zu bringen in der "gewonnenen" Zeit. Ich nehm an, das kennen einige von Euch eh auch. Wir Weiberleut sind schon ein lustiges Volk...
  • 8ac63cd0-502d-11eb-9bab-194786236a8b.jpegMeine Kurve ist heute übrigens wieder raufgegangen, aber das liegt wohl daran, dass ich wenig geschlafen habe. Hab natürlich noch einen frühtest (und auch einen ovu) gemacht, aber der war negativ und der ovu war auch recht blass.
  • @milla26 - und was, wenn gestern und heute beides irgendwie Ausreißer waren und Du in Wahrheit einfach irgendwo in der Mitte immer noch eine schöne Hochlage hast? ES+12 ist jetzt eigentlich immer noch recht früh zum Testen... Who knows...

    Abgesehen davon bin ich der Meinung: Dein Kurven sind derart mitreißend, das Du - Hibbelei hin oder her - uns zumindest weiter über Deine Temperatur am Laufenden halten könntest :D
    Sonnenschein23
  • Ich gehe übrigens gerade über zu Selfcare-Maßnahmen. Hab mir grad das Gesicht mit Kaffeesud abgeschrubbelt und jetzt eine Maske draufgeknallt. Ich mag wohl 41 sein, wenn mein dritter Zwerg auf die Welt kommt, aber ich muss ja nicht unbedingt so ausschauen... HA!
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @ella87 danke 😋 ja ich weiß 😓 aber du musst immer positiv denken 🤗 vl klappt es ja doch ❤ es passieren oft mal wunder ☘
    ella87
  • @Milla26 na super, Milla, jetzt steh ich total unter Druck morgen auch mit voll dem Anstieg aufzuwarten. :D

    #krimikurvengangforever
    Sonnenschein23
  • @iina Ich versuch's mal mit dem Positivdenken. Fällt mir leider ein bisschen schwer ...
    Morgen habe ich endlich den Termin zur Befundbesprechung. Wehe, der findet aus irgendwelchen Gründen nicht statt. Bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt.
    Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich vielleicht doch wieder einen Pilz bekommen habe, vielleicht sollte ich das morgen lieber mal ansprechen. :#
    Eva1980
  • @ella87 ich weiß es ist schwer aber versuch es einfach 🤗
    Auf jeden Fall wird der Termin stattfinden:) und an deiner Stelle würde ich den Pilz ansprechen und abklären lassen dass hast du alles bei einem Termin geklärt:)
  • @iina Das ist lieb, danke ❤️
    Ich habe morgen dann voll viel zu besprechen (Befunde, TCM-Therapie, wie es weitergeht ...) und dann immer ein schlechtes Gewissen, aber nutzt ja nix 😬
  • @ella87 gerne ❤ dafür sind ja die Ärzte da :) lass morgen von dir hören wie der termin war und wie es bei euch weiter geht🤗
  • Mädels was sagt ihr dazu?j9dlmcwuub6e.jpeg
    BlaumeiseEva1980Sonnenschein23
  • @Sophie2000 ist stärker geworden 😍😍
  • @Sophie2000 tatsächlich und das mit Abendurin!
  • @Sophie2000 viel stärker 😊☘
  • Schließe mich der meinung an 🎉🎉@Sophie2000
  • Ich denk hier bahnt sich langsam der ES an
    ZS wird mehr und zäher und naja wir versuchen jetzt jeden tag zu herzerln bis sich das wieder ändert und dann müss ma warten😶😶
  • ja ich kann auch was erkennen 😍
    Ich dachte echt es dauert länger, bin ja auch nicht mehr so jung und erst im 3. ÜZ 😍
    Hoffentlich bleibt es..
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 01. 2021, 19:10
    @salo24 huiii 🏁

    @Sophie2000 ich will was von deinem Glück abhaben und hab noch ein Orakel Ovu gemacht :) leider noch immer nix, was auf SS hindeutet 🥺

    Aber ich freue mich für euch :) setze dich gleich auf die positiv getestet Liste 🌼
  • Was trinkt ihr eigentlich so für kiwu tees? Oder macht ihr sonst zum unterstützen?
    Nachdem ich doch noch recht jung bin mit 24 nehm ich nur sporadisch mama vitamine vom dm in der ersten ss hab ich die mamagynal vitamine genommen aber die sind mir einfach zu teuer für täglich dauerhaft😅
  • @sophie2000 - Yeah!!!! Das ist jetzt schon sehr eindeutig würd ich sagen <3 Endlich good news heute! Ich freu mich, wenn Du uns am Laufenden hältst. Bis wir dann auch mal so weit sind.<br>
    Und außer mir darf hier echt keine sich aufs Alter rausreden - ich bin glaub ich mit Abstand die älteste, oder???
  • @Eva1980 ich bin seit kurzem 37 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 01. 2021, 19:19
    @salo24 Ich hab die Femibion und den Vita Et Natura - Kiwu Tee, jeweils für Zyklushälfte eins und zwei. Mit dem Tee komm ich vielleicht 2 Zyklen aus. Vielleicht nehm ich auch zu viel. Billig find ich das Zeug nicht, aber ich bin nicht der Sparefuchs.

    @sesha Alles Gute nachträglich! :)
  • @Blaumeise danke 😍
    Als ich den Tee wirklich brav 2 bis 3 mal am Tag getrunken hab bin ich auch nie lange damit ausgekommen.. Also is glaub ich normal 😅
    Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum