Gibt es hier Mamis aus dem Bezirk Hollabrunn? :)

Hallo! 😊

Mein Name ist Yvi, bin ich 26 Jahre alt und eigentlich schon länger im Forum dabei.

Wir sind aber vor kurzem von Wien nach Seefeld im Bezirk Hollabrunn gezogen. Wir sind ich, mein Mann und mein kleiner Sohn Leon, der mittlerweile 10 Monate alt ist.
Im Februar wird er 1 Jahr alt 🥰

Würde mich sehr über neue Bekanntschaften für mich, mit denen man über alles mögliche reden kann und auch kleine Spielkameraden für meinen Sohn freuen, wenn sich die Corona Situation ein wenig beruhigt hat. 😊

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Yvi
Anni82

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum