Gibt es hier Mamis aus dem Bezirk Hollabrunn? :)

Hallo! 😊

Mein Name ist Yvi, bin ich 26 Jahre alt und eigentlich schon lÀnger im Forum dabei.

Wir sind aber vor kurzem von Wien nach Seefeld im Bezirk Hollabrunn gezogen. Wir sind ich, mein Mann und mein kleiner Sohn Leon, der mittlerweile 10 Monate alt ist.
Im Februar wird er 1 Jahr alt đŸ„°

WĂŒrde mich sehr ĂŒber neue Bekanntschaften fĂŒr mich, mit denen man ĂŒber alles mögliche reden kann und auch kleine Spielkameraden fĂŒr meinen Sohn freuen, wenn sich die Corona Situation ein wenig beruhigt hat. 😊

Freue mich auf euch!

Liebe GrĂŒĂŸe
Yvi

Kommentare

• Hallo, wir renovieren grad in Hollabrunn, also allzu lange wird es nicht mehr dauern und wir sind Hollabrunner 😁

Meine JĂŒngere ist Ă€hnlich alt, sie wird im MĂ€rz 1.
    Die Große wird im FrĂŒhling 3.
  • Hallo :) wir wohnen auch im Bezirk Hollabrunn. Seefeld ist ein StĂŒck entfernt aber nicht all zu weit.
    Unser Sohn ist aktuell 20 Monate und sofern sie pĂŒnktlich kommt hat unsre Maus noch 25 Tage im Bauch ĂŒbrig.
    Können uns gern per PN austauschen :)
  • @perlmutti also, jetzt wo ich das mit "renovieren" lese und ich ein paar andere Dinge gelesen habe kommt es mir erst, dass wir uns vermutlich kennen, wenn nicht sogar angeheiratet verwandt sind đŸ€Ł
  • @Reyhania oh 😂
    ja dann war ich wohl auf eurer Hochzeit :)
  • @perlmutti ja warst du wohl đŸ€Ł Das Forum ist ein Dorf đŸ€Ł

Hoffe ihr ĂŒbersiedelt bald 😁
  • Wir sind aus Großstelzendorf :) Baby Nummer 1 kommt im Mai 🥰
  • Hallo, 👋
    Wir wohnen auch in HL!
    Ich freue mich immer ĂŒber neue Bekanntschaften. Die Kinder sind 2,5 Jahre und 5 Wochen alt â˜ș
    perlmutti
  • Hallo! Wir wohnen zumindest am Wochenende und wenn wir frei/homeoffice haben auch im Norden vom Bezirk hollabrunn!

Meine Töchter sind 1 Monat und 2,75 Jahre alt.
  • Wir könnten einen Gruppenchat machen wenn ein paar Lust haben. Da kann man vielleicht eher schreiben wo genau man wohnt und vielleicht kommt dann ja mal ein Treffen zustande :)
    wölfin
  • @wölfin wir sind auch nördlich :)
  • Ich wohne auf der anderen Seite, in der NĂ€he von laa an thaya, hab eine Tochter mitn 2,5 jahren und einen Sohn mit 7,5 monaten
  • YvimeowYvimeow

19

bearbeitet 5. Januar, 22:41
    @Jandy0903 Ja das mit dem Gruppenchat ist glaube ich eine gute Idee :)
  • @Yvimeow ich persönlich wĂŒrde euch eine PN Gruppe hier empfehlen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
  • @Reyhania wie macht man sowas? Ich und die Technik sind nur mĂ€ĂŸig Freunde 😅😂 WhatsApp hĂ€tte ich noch gewusst.
  • Neue Nachricht erstellen + mehrere User eintragen.
  • Danke habs geschafft 😊
  • @Yvimeow herzlichen willkommen, gib mich doch auch bitte dazu đŸ€—
  • Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Hannah, wohn auch im Bezirk Hollabrunn und hab einen Sohn 1 1/2 und ein Zwergi auf dem Weg 😊

Ich würde mich auch riesig über neue Bekanntschaften freuen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum