Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

18911131420

Kommentare

  • ella87ella87

    2,846

    bearbeitet 5. 01. 2021, 10:40
    @Blaumeise Ich möchte diesmal gerne mithibbeln, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich weiß eh, dass ich quasi keine Chancen habe 🙄
    Da müsste schon ein großes Wunder geschehen.
    Mein NMT ist der 21.1.
    BlaumeiseEva1980
  • @Minajasmin Herzlich Willkommen bei uns 🤗

    @nini77 schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich drück die Daumen, dass du uns gleich wieder verlässt, hihi 😄
    Weißt du schon, wann du testen wirst oder willst?
    nini77
  • @nini77 wie hast du denn deinen ES bestimmt?
  • @Blaumeise ich hab vor ein paar Monaten an ZT 5 einen Hormonstatus machen müssen. Ich frag mich seit dem, obs bei Gelbkörperschwäche nicht gescheiter wär das in der 2. Zyklushälfte zu machen, um zu schauen wie da die Hormone sind. (Ich hatte in der ersten Hälfte 2020 immer lange Schmierblutungen vor der Mens, was ja auch für Gelbkörperschwäche spricht. Das ging sann aber weg mit der PCO Behandlung.)
    Aber ich kenn mich da auch nicht aus, hab mich nur damals schon gewundert 😆
  • @Minajasmin ich nehme jetzt seit 2 Jahren keine Pille ! Aber dieses mal haben wir den es glaube ich am besten getroffen !! Ich hoffe es zumindest <3 danke für die liebe Nachricht ! Wie weit bist du ?
  • @Milla26 ich spüre meinen es sehr stak (haben das auch schon 2mal mit Ultraschall bei der fä festgestellt da ich am Anfang nicht wusste was das für schmerzen sind) außerdem benutze ich jedes Monat eine App die alles berechnet und der Schmerz passt immer zum Datum ! Darum denke ich das es ziemlich genau ist ! :-)
    Blaumeise
  • @nini77 Bestimmst du deinen ES ? 🙂 dann drück ich dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Ich sollte laut Ovus heute meinen ES haben.. also mal sehen ☺️
    Blaumeise
  • @musik ich bin mir nicht sicher ich denke das ich erst am 10.1. Testen sollte - da sollte die mens ca kommen ! :-/
  • nini77nini77

    13

    bearbeitet 5. 01. 2021, 10:51
    @minajasmin Ja hat am 26.oder 27. stattgefunden !! :-)
    Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen :-)
  • @musik Ich habe auch seit der Geburt meiner ersten Tochter (sie ist jetzt 16 Monate alt) immer wieder Probleme mit schmierblutungen in der 2ten Zyklus Hälfte gehabt. Bei mir war auch der Verdacht auf Gelbkörperschwäche... leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch... leider vertrage ich Medikamente sehr schlecht, hab immer alle Nebenwirkungen die es gibt 🙃 bin mittlerweile so weit dass ich gar nichts mehr dagegen einnehme und meine schmierblutungen akzeptiere ... eventuell einen Zyklus Tee würde ich noch in Erwägung ziehen 🤷🏽‍♀️
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 01. 2021, 11:18
    DANKE für die unterhaltsamen,aufregenden, traurigen, freudigen und spannenden 13 ÜZs, die ich hier mit euch verbringen durfte. Einige sind ja schon gleich lang oder länger als ich dabei. Man kann Glück nicht erzwingen und ich glaube, dass es für alles einen Grund gibt, so schwer er auch oft zu verstehen ist. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann weitermache oder bei meinem Freund der Wunsch so groß wird, dass er es weiter probieren möchte...aber ich denke nicht.
    Die Wahrsagerin, die ich letztes Jahr mal getroffen habe, hat mir erzählt, dass es bei mir noch 2 Jahre dauern wird. Aber so lang möchte ich (ehrlich gesagt) nicht mehr warten.
    Ich sag erstmal TSCHÜSS und wünsch euch ALLES GUTE und dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.

    PS: reinlesen werd ich sicher noch immer wieder bei euch.
    Sonnenschein23Leni220619musikSchokobirneLexxiBeeBlaumeisenini77Eva1980ella87Monchichi83und 4 andere.
  • @Milla26 Es tut mir soooo leid 😪 ich hoffe wir dürften trotzdem ab und zu von dir lesen 😊 und wer weiß vl passiert ja doch noch ein wunder in den nächsten Monaten☘ wir werden dich vermissen 😪
  • @milla26 ich wünsch dir trotzdem viel Glück, denn ganz wird man es nicht aufgeben können, wenn man innerlich den Wunsch hat. Denke ICH halt.
    Bei mir ist bis dato auch nichts passiert außer ein paar neue Erkenntnisse an was es liegen könnte. Ich hibble zwar nicht mehr aktiv mit aber lese gerne noch mit und ab und zu kommt man auf neue Sachen drauf.
  • @Milla26 Das tut mir wirklich sooo leiid 😢😢
    Du wirst hier echt fehlen...
    Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe du lässt trotzdem immer wieder von dir hören..
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise mich kannst du jetzt dann wohl von der Liste löschen 😕

    Ich sehe das als deinen Wunsch und möchte dem nachkommen. Alles Gute für dich Milla26! 🌼 Du bist jederzeit wieder hier willkommen <3
  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr nehmt mich auf :-)
    Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Kufstein. Ich habe noch keine Kinder, mein Mann allerdings schon 2 aus erster Ehe. Er ist leider auch nicht mehr der Jüngste mit seinen 47 Jahren, aber wir wollen doch noch unser gemeinsames Glück ❤️
    Derzeit bin ich im 3. Übungszyklus und etwa ES+9. Meine Mens sollte ich Sonntag bekommen und ich bin schon ganz aufgeregt 😍
    Werde morgen oder übermorgen mal einen Test wagen.

    Freue mich auf den Austausch mit euch :-)
    Eva1980
  • @nini77 dann wünsch ich dir viel Geduld! 🤗 Die letzten Tage vor NMT vergehen am laaaaangsamsten 😅

    @Minajasmin weißt du noch, an welchem ZT du dann die Blutuntersuchung machen musstest?
    Bis vor einem Jahr hab ich um die Mens herum auch immer 2-3 Tage Schmierblutungen gehabt und habs auch einfach akzeptiert. Ich dachte das sei normal und habs nie in Frage gestellt.
  • @Milla26 ich wünsche dir, dass du trotzdem irgendwann dein Wunder in den Armen hälst🍀 Danke für die gemeinsame Hibbelzeit mit dir😊
  • @Milla26 Tut mir auch total leid für dich, dass es wieder nicht klappen wollte. Wünsch dir weiterhin alles Gute und lass ab und zu von dir lesen. 💖

    Herzlich willkommen an alle Neuzugänge! 🤗

    Ich hatte heute morgen eine kleine Blutung und dachte schon, dass das jetzt die Mens ist. Mittlerweile ist es aber wieder nur eine kleine Schmierblutung. Ist das jetzt die Mens oder nicht? Das nervt. Soll kommen wenn sie unbedingt will, aber dann gleich richtig. Dieses Herantasten mit Schmierblutungen ist einfach nur nervig.
  • @Milla26 also, ich hoffe ihr probiert es weiterhin nur ohne den ganzen Druck. Aber das wichtigste ist, dass ihr beide euch einig seid! Fühl dich gedrückt und du wirst sehr fehlen.
  • Jetzt krieg ich ganz schön Hibbellistenstress! War es @Babsilein oder @Sonnenblume10, die gesagt, dass jetz einige mit Neujahrsvorsatz kommen :D

    In den letzten 2 Stunden sind jetzt hinzu gekommen:

    @Sophie2000 - NMT 10. Jänner - 36 Jahre - Tirol - 1. Kind
    @nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 1. Kind
    @Minajasmin - NMT unbekannt - ÜZ 9 - 2.Kind

    Das hab ich heraus gelesen. Bitte korrigiert mich oder ergänzt, falls ihr wollt :)

    @ella87 nachdem Milla26 geht, tröstet es mich etwas, dass du diesmal mitmachst. Ich drücke fest die Daumen 🌼
    ella87
  • @Sophie ich auch, und der ist der schlimmste in Sachen Spannung und Frustration bis jetzt 🙈
  • @Blaumeise alles richtig bis auf - es wäre mein 2. Kind :-) meine große ist fast 10 :-D
    Blaumeise
  • Ah, dann hab ich @Minajasmin dein Kind angehängt :D habs so komisch notiert. @Minajasmin zur Sicherheit, ihr bastelt am 1. Kind?
    nini77
  • Ohje, was ist denn mit @Milla26 los? Weil alle so traurig sind :-(
  • @musik

    Ja verstehe dich voll, wie gesagt alle meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen werden gerade rund um mich schwanger, aber unsere Zeit wird auch noch kommen!! Heute geht es mir schon viel besser, brauche meist nicht lange um die neuen Babynews zu verdauen und dann kann ich mich zum Glück voll und ganz mitfreuen😅🙈

    @ella87

    Fröhliches Basteln 😍😅❤️

    @Blaumeise

    Willkommen im Femometer-Lutealinsuffizienzclub😅👍🏻😜Ich denke auch, dass sich meine Kurve aufgrund meiner SD-Medikamente so verhält 🤷‍♀️

    @Eva1980

    Das darf doch nicht wahr sein🙈 Testfehler, so ein Mist! Das ist echt gemein!!
    Drück dir die Daumen für morgen✊🏻🍀

    @Milla26

    Ich hoffe, du verlässt uns nicht🥺❤️
  • @Blaumeise Bei mir hast du vergessen denn 3 . ÜZ dazu zu schreiben 🙈
  • so viele Neuzugänge plötzlich: Willkommen!!!

    Also ich bin immer noch hin und her gerissen, aber ich hatte vorhin wieder am WC frisches Blut, dachte schon, ok, dann kommt jetzt die Mens, obwohl die Temperatur noch oben ist. Aber jetzt ist es irgendwie wieder vorbei. @Pummel wir scheinen, da ein ähnliches Ding laufen zu haben... Bin aber innerlich sehr vorbereitet auf eine Blutung und glaube nicht mehr, dass dieser Zyklus noch eine überraschende Wendung nimmt...
  • @Blaumeise wir basteln am 2. Kind 😊
  • @musik jaaaa ich hab das Gefühl es dauert eeeewig :#
  • @Milla26

    Mir hat es die Nachrichten erst angezeigt, also ich meine Nachricht schon verschickt habe!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft ❤️🥰
    Du wirst mir sowas von fehlen🥺😢Es war immer eine Freude mit dir zu Hibbeln❤️

    An alle Neuzugänge: Herzlich willkommen!

  • @Blaumeise

    Ich glaube @Babsilein war es, die das mit den Neuzugängen vorhergesehen hat👍🏻
    Blaumeise
  • @musik Ich musste ziemlich früh einen Hormontest machen an an ZT 7 soweit ich weiß. 2-3 Tage schmierblutung finde ich eh noch vollkommen ok. Ich hatte sie nur leider eine Zeit lang um die 8 - 9 Tage lang und dann im Anhang noch eine halbe Ewigkeit meine Mens das war richtig nervig...
  • @Blaumeise

    Welche Symptome hast du??
    Ich dachte dieses Mal, dass ich in dieser 2.ZH komplett verschont bleibe und jetzt habe ich plötzlich einen Schnupfen bekommen... 🙈
  • @Minajasmin ist das jetzt schon besser oder ist es weiterhin so? Weil du meintest du nimmst keine Medikamente mehr deswegen
    So arge "Phasen" hab ich vor einem Jahr bekommen, da bin ich dann auch zur FÄ. Ich hab das erste Medikament aber leider nicht gut vertragen und das derzeitige hilft nur mäßig, Schmierblutungen hab ich aber mittlerweile um die Mens herum fast gar nicht mehr.
  • Halli hallo!
    Ich bin heute am 33. Zyklustag und von meiner Mens keine Spur..
    Habe seit gestern dieselben Anzeichen wie vor bzw. bei meiner 1. SSW im September die ja dann leider gleich wieder zu Ende war :/
    Es zieht ab und zu ein bisschen im Unterleib und meine Brüste sind extrem empfindlich.
    Und müüüde bin ich heute auch so sehr .. :D
    Ich weiß gar nicht wie lange ich dieses Mal warten soll bis ich teste.
    Eine Woche warte ich sicher noch...
    Ich habe echt Angst davor dass es wieder so ausgehen könnte wie letztes Mal..
    Geht es jemandem ähnlich?
  • @musik Nach langem hin und her mit Medikamenten, die ich dann jedes Mal wieder abgebrochen hab hat es sich ein wenig gebessert. Aber es ist immer noch so dass ich vor meiner mens ca 5-6 Tage schmierblutung hab🤷🏽‍♀️
  • Sophie2000 schrieb: »
    @Blaumeise Bei mir hast du vergessen denn 3 . ÜZ dazu zu schreiben 🙈

    Hab ich nicht! Du musst auf der ersten Seite im Thread schauen :)
  • @Blaumeise Ist mit NMT der Tag an dem die Menstruation beginnen sollte gemeint? 🤔
    Blaumeise
  • @Blaumeise bei mir ist heute endlich die Mens eingetroffen 😏 laut meinen Apps ist mein NMT entweder der 2.2 oder 4.2 😅
  • @Minajasmin

    Ja genau! NMT= Nicht-Mens-Tag 😅
  • @Sonnenblume10 gnihihi #femolutinsuff-club :D
    Aber du nimmst das Zeug doch schon länger. Schlägt das erst jetz auf deine Kurve durch? Waren deine anderen normal?

    Meine Symptome: bissi Brustpms und Nullbock. 🙈

    @Eva1980 hohe Temperatur bis einen Tag vor NMT? Ich würde nicht aufgeben :D

    @sunny04 kennen wir uns vielleicht noch nicht? Hab dich nicht auf der hibbelliste entdeckt :) bist du über deine Fälligkeit? Was meinst du mit - endet wie das letzte Mal?

    @Minajasmin genau :)

  • @Blaumeise Dann ist mein nächster NMT der 19 Jänner ☺️
    Blaumeise
  • @Mizz_Lizzy Hoffentlich hast du eine gute Flasche Wein zuhause :D
  • @Blaumeise

    Ja, ich nehme die Tabletten jetzt 3- 4 Monate und mein erster Zyklus wurde dadurch verlängert und betrug 43 Tage, dann 27 und jetzt vermutlich wird er 26 Tage dauern! Mir kommt vor, dass sich meine Temperatur dadurch nicht sehr viel verändert hat, sie ist nur ruhiger/gleichmäßiger geworden vor allem in der 2. ZH und ich habe in der 2.ZH nicht mehr ganz so hohe Temperaturwerte wie vor den SD-Medis! Aber mein TSH-Wert schwankt noch ziemlich 🙈🤷‍♀️Im 1.&2. Zyklus mit SD-Medis war der Temperatur-Anstieg noch höher/deutlicher😅
    Blaumeise
  • @blaumeise darf ich vorstellen @Sunny04 ich glaub ihr habt euch damals ganz knapp verpasst.
    @Sunny04 der wieviele üz ist dass nun seit deinem Abgang? Ich finde das klingt ja schon sehr vielversprechend und deine Angst vor dem Testen kann ich verstehen. Was schätzt du wieviele tage nach es bist du jetzt, weil du noch eine ganze Woche warten willst?
  • @Babsilein @sunny04 :D aaaaah. Ganz unbekannt kommt mir Sunny nicht vor. Danke, Babsilein

    @Sonnenblume10 Danke für die Erklärung. Man findet dazu im Netz auch nix Gscheites. Bei mir sind jedenfalls die absoluten "Tiefs" aus der ZH1 verschwunden. Leider steigt bei mir jetz auch nix mehr. Fühle mich ziemlich planiert und hätte mehr Spaß mit mehr als nur 0,16 Tempianstieg. Ich dachte auch schon, dass das vom kiwu Tee kommt. TSH lass ich am 27.1. Kontrollieren. Zuletzt hatte ich ja 4,3.
  • @Blaumeise Ich hoffe das ich die dann nicht brauche 😂 aber für den Notfall wäre schon was da 😉
    Du benutzt ja das AVA, wie lange schon? Kannst du deinen ES damit erkennen oder machst du zusätzlich Ovus?
  • @Blaumeise

    Ich weiß nicht, ob das auf jeden zutrifft aber bei mir wars so... mein 1.TSH-Wert war bei 4,1! Dann war ich mal bei 1.12 und dann bei 2.16, also mein Wert schwankt noch ziemlich und ich habe es glaube ich, schon mal geschrieben hat, dass meine FA gesagt hat, dass ein TSH von kleiner als 2,5 reicht, wenn man kein hasimoto hat😅I sollte auch mal wieder zur Kontrolle , meine letzte war vor ca. 2 Monaten🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum