Was machst du gerade? #4

11920212224

Kommentare

• Was macht ihr bei so einem Wetter ? :-S
  • Spazierengehen (gute luft fürs baby wenns regnet) schlecht für mama aber hilft nix gg
  • Warten auf Kontroll Termin. Dann ab in die Arbeit.
  • Mausi gefüttert,gewickelt und angezogen... \m/
  • Oje @kathi0816 :( mir ging's ganz gleich.
    Schau ob du zb kräuterblutsaft (dm) trinken kannst oder du kannst den ganz dunklen kochkakao trinken, der hat so viel Eisen ;)!
    Und alles was rot ist ( Früchte und Obst)

Und danke ;;) mir geht's auch schon viel besser >:D<<br> Is halt alles neu mit Baby.
  • Ab zum H&M shoppen :D
  • Mein Cappuccino ist alle :((
  • @Trude hast wenigstens noch einen trinken können jetzt in der Früh????? :O
  • Jetzt dann staubsaugen bekommen dann hochschwangeren besuch :)
  • @xxxisabellaxxx
    Nein, meiner muss gestern Abend noch einen getrunken haben, wie soll ich den Morgen nur ohne überleben b-(
  • Oh mann... unvorstellbar für mich :))
  • Wir werden uns jetzt noch ein bisschen aufs Ohr hauen und hoffen dass der Regen weniger wird
    Dann gehts raus :)
  • Ich frier mir in der Wohnung den Arsch ab...
  • :(( X( ~X( >-)

Das mach ich grad..
  • Habs grad im Ärgerthread gelesen... sowas nervt echt... gibts keinen anderen Spezialisten in der nähe?
  • Danke @raphiii lieb von dir!werd ich heute schauen!!!mir ist noch immer schlecht :-&

Was los@mini?!
  • Ohhh ich geh lesen sorry..
  • Wir haben grad gefrühstückt ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 28. 08. 2013, 11:31
    @Favole Ich wohne leider Gottes in einem Kaff. & ich will nicht ins KH gehen! Weil das dort nicht so super sein soll mit der NFM und dem OS.
    Ich versteh einfach nicht was in denen vorgeht. Einfach abcashen und sich um nix kümmern echt. Man wird oft so im Stich gelassen und ich fühl mich grad hilflos und weiß ned was ich machen soll. :((
    Hab ma jetzt eine in Wr. Neustadt rausgesucht notfalls mach ich ma dort einen Termin. Nur das Problem is ja wennst die blöde Ärztin nicht erreichen kannst, und du einen Termin hast zahlst ja trotzdem was dafür.. X(
  • Auweh...arme mini!!!dreimal tief durchatmen deinem Zwerg Zu Liebe a bisal weniger ärgern...das is die Net Wert!!!

• minimini

18,016

bearbeitet 28. 08. 2013, 11:38
    Eh is sies nicht wert. Aber ich kann nicht anders. Ich könnt wirklich nur heulen grad weil ich mich so allein fühl deswegen. Meine FÄ hat mir gesagt, als ich ihr gesagt habe das ich im Zeitraum der NFM im Urlaub bin, dass da eh ne 4 Wochen Spanne ist ja Blödsinn es sind nur 3 Wochen. Von 11+0-13+6.. & ich hab mich bemüht um einen Termin und hab ihr das gesagt dieser Pränataldiagnostikerin und die gibt mir einfach so so spät den Termin. Ich versteh das einfach nicht ich mein wenn ich weiß das es knapp wird dann mach ich doch sowas nicht oder? jetzt hab ich bei 13+4 die NFM und wenn ich Glück hab passt eh alles und ich reg mich grundlos auf, aber wenn unser Buzi wieder schneller gewachsen is dann sieht man genau gar nix mehr und es is zu spät.. Ich bekomm das einfach nicht in meinen Kopf rein. Das ist eine PRIVATärztin. 170€ steck ich der in Popsch für etwas was auch ein FA sehen könnte, da bin ich mir ganz sicher..
  • Ja das is ärgerlich!!!drück dich >:D<<br>
    Wir sind am chillen....
  • @favole na eeendlich :) bin schon gespannt, wasd dann von der beratung berichtest :D

@mini arme maus >:D< ...ich komm runter zu dir.. weißt, wo ihr auto steht? :D>:)
  • @mini
    Ich hab die NFM garnicht erst machen lassen.
    Dein kind ist gesund und munter. Da bin ich mir sicher. Und wiso machst du die untersuchung? Wenn ich mal so direckt fragen darf?
  • Auweh @mini was denn los?
  • Vormittagsjause, was gesundes für'n bauchZwerg O:-)
  • kathi0816 wrote:
    Vormittagsjause, was gesundes für'n bauchZwerg O:-)
    Genieße es :)
  • Guten hunger! :)
  • Ja mach ich danke, und das geht ganz ohne schlechtem gewissen runter... :\">
  • @Chaos_91 Ich will die Untersuchung einfach machen lassen. Allein um zu sehen wie unser Zwerg gewachsen ist usw. Auch wenn das Risiko einer Chromosomenstörung sehr gering ist. Ist einfach ne persönliche Sache und meiner wills auch unbedingt wissen und unseren Zwerg sehen. Außerdem gibts noch nen 3D Schall. :)

@mijo Nein, leider nicht. X(

Das is ja ne Ärztegemeinschaft, und morgen hat der andere komische Arzt Ordi und ich geh da dann hin und frag obs denen irgendwo einbrochen haben. Ich mein wieso können die ned einfach aufs Tonband reden WANN die gute Frau da is? Aber ja, die wird wahrscheinlich so keine Ordi haben sondern nur kommen wenn was zu tun is.. #-o ~X(

Hab mich aber jetzt genug geärgert und bin wieder halbwegs normal. :))
  • @mini
    Na okay, deine entscheidung. Aber babytv hast du so und so. Überlegs dir. Die ärztin vespricht es eh vorher mit euch! )
  • Bestpricht**
  • Hab gerade erfahren das ich einen Sohn bekomme :x Niklas :x
  • Das freut mich für dich sofia!
  • Ma super @sofia :) Niklas wäre auch unser Name gewesen wenn es ein Junge geworden wäre :x
  • Echt? Ja Niklas stand immer ganz oben weil der Papa Nico heißt :)
    Wenns a Mädchen geworden wäre dann - Sara Sophi :)
  • Arbeiterkammer anrufen :-SS
  • Niklas war mein absoluter Lieblings Name :)
  • Mich über den Dreck auf den Fußballschuhen meines Sohnes ärgern. Der geht nichtmal runter X( .
  • Heiße milch mit honig trinken und nen schokomuffin essen. Jamm jamm! :D
  • @kathi0816 ma ja des glaub ich dir :-S
    Ich hab mir auch immer die Seele aus dem Leib gek.... Bis ma drauf kommen sind das ich das Eisen net Vertrag!

@mijo =)) auch mit Baseballschläger \m/

Wir tun grad frühstücken und mein Mann lacht mich aus weil ich auf beiden Brüsten ausrinn und es net aufhören will X_X
    Er nennt mich jetzt net mehr Dickbauch sondern Milchtüte :P
  • Neuen meitai bewundern und probieren ;)
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 28. 08. 2013, 14:30
    frieren. Ich mach mal die Fenster zu. Und dann wartet der Staubsauger auf mich.
  • Ich hab gerade die ersten Einträge ins Schwangerschaftstagebuch eingetragen!
  • Ich hab grad 2 Rippen Milka Schoko mit ganzen Haselnüssen gegessen und jetzt versuch ich mich zurückzuhalten, damit ich nicht gleich den Rest esse [-X :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 28. 08. 2013, 16:19
    Hab grad beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt. :))
  • Ich habe gerade meine Kliniktasche wieder ausgeräumt weil ich ja für einen Ks mehr Sachen brauche. Hat vielleicht wer Tipps was ich alles einpacken soll :/
  • tanja1993 wrote:
    Ich habe gerade meine Kliniktasche wieder ausgeräumt weil ich ja für einen Ks mehr Sachen brauche. Hat vielleicht wer Tipps was ich alles einpacken soll :/

Was hast den alles drin erstmal :D
  • @mini ich hab letztens schon eine packung gekauft und gegessen! =P~
  • ich hab mich grade auf die Milch Mäuse vom Hofer gestürzt und versuche, nicht das ganze Sackerl zu futtern. Außerdem genieße ich die Ruhe - Luis schläft schon seit 2 1/2 Stunden.

@tanja1993 genau, was hattest du denn alles eingepackt?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum