Was machst du gerade? #4

1171820222325

Kommentare

  • Also ich würd schon noch ein langes leiberl drüber anziehen bei dem wetter und eine Jacke natürlich. Man kanns ja immer noch ausziehen wenns wärmer werden sollte.
  • Also gestern hatten wir body+jacke strumpfhose und hose und noch sockerl und sie hatte immer noch kalte hände und füsse...

    was zieht ihr zum schlafen an?? Sie hat meistens pyjamer mit füssen an nur jetzt hats im sz so 20 grad mit schlafsack (sommer)fangts zum schwitzen an und ohne is glaub ich zu kalt...
  • Ich zieh meiner kleinen (4 wochen)
    Einen dickeren Langarmbody an , drüber eine dicke weste , und eine Hose mit patscherl
    Natürlich auch eine Haube bei dem Wetter dann noch eine Decke im Kinderwagen und den Kinderwagensack drüber.
    Sie hat aber grundsätzlich immer kalte Hände wurscht wieviel sie an hat :-?
  • Oh ich will mein Baby auch so einpacken. :x
    Aber nichtmal mehr 7 Monate dann darf ich auch. :x
  • Ich muss heute hauben kaufen... sie HASST hauben die was ich habe sind schon zu klein... naja da muss sie durch..
  • @mini
    Ja wor habens ja alle gut erraten, unsere zwerge kommen ja im winter! :)
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 26. 08. 2013, 11:58
    Meine mags auch nicht aber da gibts zum Glück so ein praktisches Bandl zum zumachen und da hat sie keine Chance es sich runter zu reißen :D
  • Bei ihr verschwindet das band immer zwischen ihrem Doppelkinn =))
  • Haha kommt mir bekannt vor :))
  • @Chaos_91 Na bei uns könnts schon ofiziell Frühling sein. ;) Auch wenn ma dieses Jahr sogar im April noch Schnee hatten. :))

    @Favole =))
  • @mini. Naja 18.2. Is wohl doch eher winter, und in unserer familie haben die würmchen die angewohnheit gern mal 2-3 wochen eher zu kommen. :) aber alles mit der ruhe!^^
  • @Chaos_91 Ja bei dir ists eh klar, bist ja auch über einen Monat weiter als ich. Aber mein ET is ja erst am 23.3. :D
  • @Favole Mein kleiner hat beim schlafen an Body und Pyjama mit Füsschen an. Das reicht bei uns, kalte Hände hat er auch immer, aber zudecken kann ich ihn nicht. An wärmeren Tagen hat er einen Pyjama ohne Füsschen an. Fürn Herbst werd ich mir an Schlafsack kaufen, momentan brauchen wir ihn noch nicht.
    Tagsüber hat er momentan nur an Body, Hose und Socken an oder Body und Strampler.
  • @Mini
    Oh ja dann gibts vielleicht ein frühlingszwergerl!^^ wär auch toll! :)
  • Hallo mei sister hat jetzt eh gesagt man sollte anfangs immer eine Schicht mehr als ma selber anhatt und Kontrolle obs zu warm ist hinten zwischen den schulterblättern wenn's da schwitzen oder extrem heiß San eine Lage weg!
    So hat's sie'smir gesagt, vil. Hilfst wem ich werd's erst in ein einhalb Monaten testen können!
    Und irgendwo-glaub im Forum sogar- hat wer geschrieben das die Hände meist immer kalt sind wegen der durchblutung und nix mit zu kalt zu tun haben!
  • Wir sind gerade vom Großeinkauf zurück gekommen und jetzt köchelt die Suppe am Herd!
    Ja, und aufgeregt bin ich sowieso..
  • bald ist es so weit. um 2 oder?
  • Ja, um halb 2 :)
  • Ich hab grad Brombeermarmelade gemacht :)
  • Wenn die kleine ihr nächstes flascherl intus hat fahr ich shoppen...
  • Ich freue mich grad so!! \:D/ Hab grad einen super Anruf bekommen!!!! \m/

    Und jetzt pack i uns dann ein (vor allem die Maus) und dann fahren wir kurz alles erledigen! Und dann gibts Suppe!!! :))
  • Mittagsschlaferl....
  • Kochvorschläge?
  • So kommen ausm Spital, der kleine möchte anscheinend noch nicht :(

    Jetzt: Langeweile ...
  • @papayan Hihi. Naja so lange wird er sich ja nicht mehr Zeit lassen. ;))
  • Übermorgen ist Termin. Laut Hebamme die heut Kontrolliert hat kommens momentan alle bissl später. Mehr als warten können wir eh ned :)
  • glaub mas es kommt so wies kommen will =) ruhe bewahren und die letzten tage in Zweisamkeit genießen...kuscheln...film schauen usw. usf. das gefällt deiner frau sicher auch :)
  • so - 6fach impfung hama hinter uns und noah hat erst gemeutert, wies die spritze rauszogen hat. weil er so tapfer war, hat er ein winnie pooh gute nacht buch bekommen ^^ also ihm wars eh egal, aber ich fands süss :)) ich gebs ja zu :))
  • @mijo Na Gott sei dank. :x
  • sie hat uns heut nur gelobt :) weil er sich schön entwickelt hat und wir schon mit der beikost begonnen habn :) :x
  • Oh toll. :)
  • haben grad gefüllte paprika gemacht.
    hm lecker, sind jetzt noch etwas im rohr und dann gibts happi pappi \:D/
  • @Baileys Lassts es euch schmecken. :) Ich bin heute so planlos und hab null Ahnung was ich kochen könnte.. :-/
  • Koch grad Kürbiscremesuppe für meine Fiebermaus!!! :-)

    @mijo Braver Nono!! :x
  • Ich glaub ich mach ne karotten suppe heute. Mir is nach suppe heute! :)
  • Gewand aussortieren und schon jetzt weiß ich dass ich neues kaufen muss. Hasse Kleidung shoppen.
  • Boah ich war grad beim Penny, weil die mMn die besten Streichwurstwürstel haben. & was is ich fahr extra hin is ein Umweg und die haben keine mehr. Aber in Eisenstadt gibts kan anderen Penny. :(( Jetzt hab ich meinem a SMS geschrieben, dass er mir am Heimweg welche mitnehmen soll... Ich hoff er vergisst ned, weil sonst wird er zur Streichwurst. >:):))
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 26. 08. 2013, 16:03
    @mini ;)) Tja, da müssen die Männer durch, wir mit unseren SS-Gelüsten. Meiner hatte es sehr gut mit mir, ich hatte in der Nacht so gar keine spontanen Gelüste, Tagsüber nur sehr selten und da hatte er das Glück, dass wir das meiste schon zuhause hatten. Nur ein oder zwei mal musste er fahren :-))
  • @LovelyMum Ja ich will ja gar ned so anstrengend sein und besorg mir das was ich will eh selber. Aber wenn der Penny keinen Nachschub hat bin ich auf 180. Da wird überall geworben wie oft am Tag ned a Lieferung kommt und dann hams immer genau das ned was man sucht. & das auf an Montag zu Mittag! #-o :-q
  • @mini deshalb der zusatztext "Solange der Vorrat reicht" :) wennst magst in MA gibts einen Penny :D und wennst so fährst wie ich bist in 5 min da :))

    Gott sei dank bin ich von den Gelüsten verschont geblieben musste nie wegfahren, ned mal zum Mäcci =))
  • @papayan Ne nach MA fahr ich ned. Also meiner hat eh jetzt aus und fährt von PB jetzt nach E. & in PB gibts ja auch einen. Ich hoff die haben welche sonst dreh ich echt durch. 8-} :))
    Außerdem darf ich jetzt nimmer rasen. :-\"
    Ich muss ja auf mein Baby aufpassen. :x
  • @mini ich muss auch immer aufpassen auf uns zwei ;) so süss.

    ich habe heute ein paar Sachen kriegt, 2 shirts und 2 bauchbänder. super!! :D
  • Im regen spazieren gehen :)
  • Hab mein zwerg bei c und a mit hello kitty Sachen eingedeckt muahahahaha das einzig liebe was dort hatten
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 26. 08. 2013, 16:49
    @mini In meinem Kopfkino würd ich mich glatt beschweren gehen, dann vorm Regal stehen bleiben und warten bis das wieder da ist was ich will oder lauthals protestieren. Oder ich würd mich auf den Boden schmeißen und anfangen zu schreien, wie so manche Kinder das auch tun, wenn sie was haben wollen =))
    Aber nur Kopfkino, gell... so würd ich mich das niemals trauen, ausser man schiebts auf die SS-Hormone :))
  • das kannst mit dem "hormongesteuert"shirt machen @mini =))
    ergosum
  • Sind grade vom Hofer und lidl Marathon heim gekommen.
    Unterwäsche und strumpfhosen gekauft.
    Leider wurden die Lederpatschen scheinbar wegen an defekt vor Verkaufs-beginn wieder eingezogen... :-(
  • habe gerade Lederpeitschen gelesen :-O =))
  • @LovelyMum Hab eh gleich gefragt ob kan Nachschub haben. Aber die war ned sehr freundlich und hat gesagt "Nein, dann is aus"...

    Meiner hat ma was mitbracht. :D
    Hab grad a Nickerchen gemacht. ;)
  • dachte ich mir @mini ich hatte mein nickerchen auch schon. aber hätte noch länger sein können. Aber nein, mein schatz muss ja bei den schwiegis anrufen weil er mich nicht erreicht, die bei mir dann klopfen sodass ich munter werde. X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum