Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
989
989
138
1,102
443
443
3,469
138
622
Kann es sein, dass eure Urinprobe vll nicht konzentriert genug war??
Das ist mir nämlich mal passiert😅🙈
989
@Mizz_Lizzy jaa da können wir gemeinsam hibbeln
hald mit den cb weiter... aber halt mich bitte am laufenden ob
Sich noch was getan hat
Ich trinke seit letzten zyklus den Kinderwunschtee vl beeinflusst der meinen zyklus ja auch ein wenig 🤦♀️ hab echt keine ahnung ob das zusammenhängen kann
3,190
622
Hast du deinen Blutbefund schon bekommen??
@iina
Also mir tut der Zyklustee sehr gut und hat meine Zyklen verkürzt, aber ein paar haben hier im Forum schon davon berichtet, dass ihr Zyklus vorher sehr regelmäßig war und der Zyklustee dann alles durcheinander brachte, aber ich möchte dir da jetzt nix einreden und dich auch nicht verunsichern! 🙈😅Mir hat er, wie gesagt, geholfen 👍🏻
622
Schön mal wieder von dir zu hören!! Hoffentlich entscheidet er sich für ein 3.Kind und dein Wunsch geht in Erfüllung ✊🏻🍀
443
2,233
@musik das mit dem test heute tut mit Leid 😔Ich hab heute an ES+12 auch wieder getestet - leider negativ.... ich warte jetzt nur noch auf die Mens, die Mittwoch oder Donnerstag antanzen sollte. Ich werde mir jetzt dann nach dem Zyklus 1-2 Monate Hibbel-, Ovu- und Symptombeobachtungspause gönnen - nach 13 Monaten nur kiwu im Kopf merke ich, dass mich das schon belastet und ich werde jetzt vor dem Kiwuklinikbesuch einen Reset machen 🤗 und meinen kiwu erstmal in einer Schublade verschließen und meine Hochzeitsplanungsschublade wieder weit öffnen 🙈
3,469
@Viennagirl87 du wirst mir fehlen
@iina hab ziemlich regelmäßige Zyklen und hab daher auch von anfänglichem Überlegungen Zyklus Tee zu trinken Abstand genommen, weil ich gehört hab, das könnte womöglich Unruhe rein bringen. Aber dass ein Tee tatsächlich was "verhaut". Naja, wäre skeptisch. Eher die Aufregung jetzt
477
@iina auch an dich die Frage, welchen Kinderwunschtee du trinkst?
274
989
@musik
Ich trinke diesen Tee
Da sind himbeerblätter drinnen die den Aufbau der schleimhaut fördern soll
3,469
1,102
1,102
538
443
Ich hab ehrlich gesagt auch keine allzu großen Hoffnungen für diesen Zyklus
622
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt 🥰Wirst sehen, wenn du mit der Hochzeitsvorbereitung beschäftigt/abgelenkt bist, dann wirds auch mit dem Baby klappen!! Ich wünsche dir alles Gute 👍🏻
@musik
Ich habe bereits den Zyklustee 1 und 2 ausprobiert, die sind nicht schlecht... aber jetzt momentan trinke ich auch den Babytraumtee! Ich wechsle von Zyklus zu Zyklus und probier eigentlich immer etwas Neues😅
1,214
Ich bin gespannt was der Donnerstag bringt - da bin ich dann ES+11 und möchte den 2. Test wagen 🙈
Ich habe heute immer wieder ein Ziehen im Unterbauch - bin gespannt ob es die nahende Pest oder doch ein Wunderchen ist 🤩
989
2,233
989
2,929
3,600
443
2,929
Ich bin ES+11 und das ist ein Absturz um fast 0,3 grad auf 36.85, das kenn ich schon zu genüge, weil das meine Mens - Starttemperatur ist. Die Temperatur geht meistens um die Zeit runter. Der Test war heute auch negativ, aber den hätte ich nicht machen brauchen, weil mir die Temperatur eigentlich reichen müsste. Ich kenn meinen Körper da schon viel zu gut. Werd heute das Duphaston absetzen, damit die Mens kommt.
1,563
@viennnagirl87 Es ist sooooo traurig. Ich hasse das!
@annam Es ist wirklich hart zu warten, aber ihr schafft das und dann geht's rund. :-)
2,929
622
Muss man da eine eingetragene Partnerschaft haben, damit sie weitere Schritte in der KIWu-klinik durchführen??🤔
2,929
2,859
Ich habe Angebote von 288-750 Euro für diesen Wisch bekommen. Notare haben unverschämte Preise und man muss wirklich aufpassen. Oft sagen sie einen den Preis nur exklusive der Steuern. Echt frech
1,563
2,929
622
Danke für eure Infos Mädels 👍🏻
@ella87
Wie geht es dir eigentlich??
Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen...
@Babsilein Der wievielte ZT ist es bei dir?
1,563
2,859
Heißt halt warten und ich versuche die Zeit jetzt gut zu gestalten. Ich mache fast jeden Tag Yoga, geh zu einer Osteopathin und habe mit einer Therapie angefangen, das macht mir das alles ein bisschen leichter.
Am Freitag habe ich meine Endometriumsbiopsie und eine Mikrobiomanalyse, davor fürchte ich mich schon voll
Wahrscheinlich geht sich dann wegen der Feiertage auch im Dezember kein Kryozyklus aus, sondern wir können dann erst Ende Jänner (mit Beginn der Periode) mit dem Kryoversuch starten.
Naja, was solls. Lieber das jetzt gleich abklären, anstatt erst im Nachhinein draufkommen, warum es nicht geklappt hat.
Und wie geht's dir?
3,469
Hab heute zum ersten Mal was von einem Einnistungsrückgang gelesen. Geht die Temperatur da auch zurück?
622
Ah ok, ja das ist sicher sinnvoll mit den Untersuchungen bevor ihr einen erneuten Versuch startet! Cool, recht hast du, wenn du dich damit etwas ablenkst👍🏻ich bin jetzt auch bei einer Osteopathin mal schauen, ob es hilft...
Alles Gute für deine Biopsie 👍🏻
Die Mikrobiomanalyse muss ich gleich mal googeln, das kenne ich nämlich nicht!🙈Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt ✊🏻🍀
Danke der Nachfrage! Mir geht es gut, ich bin momentan ES4-6, kann es dieses Mal nicht genau sagen, wann tatsächlich mein ES war! Mir ist hin und wieder schwindlig, aber es ist noch viel zu früh für Anzeichen, also ich hoffe, dass das kein verfrühtes PMS ist, weil normalerweise habe ich keine Kreislaufprobleme 🙈Meine Schilddrüse ist nun anscheinend optimal eingestellt, also hoffe ich, dass es bald klappt und meine SD tatsächlich der Grund war, warum es bis jetzt nicht funktioniert hat😢
@Babsilein
Meine Kurve hat leider fast jedes Mal so einen Einbruch, ohne dass eine Einnistung stattfindet 😢 Anscheinend hat der Einbruch etwas mit dem Östrogen zu tun!!
622
Oben in meinen Beitrag bezüglich Temperaturabfall wollte ich dich anstatt Babsilein markieren 🙈😅
1,563
2,859
Das Mirkobiom der Gebärmutter spielt angeblich bei der Einnistung eine Rolle, wenn zu wenig gute Bakterien drinnen sind, wird dadurch die Einnistung erschwert.
Für Anzeichen ist es noch ein bisschen früh, ja, aber ich drücke dir die Daumen
Danke für deine Wünsche! Alles Gute!
622
Ja, meine Osteopathin ist gleichzeitig auch Physiotherapeutin und och habe alle 2 Wochen einen Termin aber nicht nur wegen dem Kinderwunsch 😅Dankeschön ☺️
3,469