Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

bearbeitet 3. Dezember, 20:10 in Kinderwunsch & Babynamen
UNSERE HIBBELMÄDELS #68

❤️🧡💛💚💙💜
Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund
❤️🧡💛💚💙💜

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Weil es manchmal eine Extraportion 🍀Glück🍀braucht, drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels:


@summerbreeze1 NMT 1.November - 2.ÜZ -27 Jahre- OÖ - 2. Kind
@baci NMT 16. November - 3. ÜZ - 29Jahre - Tirol- 2.Kind
@_sarah_ NMT 28. November - 1. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@Pipa NMT 28. November - 1.ÜZ - 34 Jahre - OÖ - 1. Kind
@karolina NMT 7. Dezember - 19. ÜZ
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@sonnenfeld NMT 4. Dezember - 2. ÜZ - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@musik NMT 5. Dezember - 1. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Pummel NMT 5. Dezember - 1. ÜZ - 34 Jahre - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…

@Viennagirl87 NMT 10. Dezember - 4. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@kleine_erbse NMT 12. Dezember - 3. ÜZ. - 32 Jahre - 1. Kind
@Milla26 NMT 12. Dezember - 12. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@Blaumeise NMT 16. Dezember - 2. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@gotamill NMT 16. Dezember - 1. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind
@iina NMT 18. Dezember - 9. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 18. Dezember - 4. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Kerstinh1995 NMT 22. Dezember - 10. ÜZ - 25 - NÖ - 1. Kind
@Salo24 NMT 25. Dezember - 4. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kinder
@Babsilein NMT 25. Dezember - 6. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@Sonnenblume10 NMT 31. Dezember - 12.ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ella87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Stella89 NMT unbekannt - 31 Jahre - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IVF /IUI/ ICSI etc. - keine

HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy
@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

UNSERE KUGELMÄDELS

@Liesbeth positiv getestet am 14. September im 5. Übungszyklus
@zuckerpuppe95 positiv getestet
@Anerev16 positiv getestet am 21. September im 1. Übungszyklus
@Sarah_P positiv getestet am 21. September im 3. Übungszyklus
@kindernanny positiv getestet am 01. Oktober
@Rainbow_wonder89 positiv getestet am 03.Oktober. im 4. Übungszyklus
@mauza4 positiv getestet am 05. Oktober im 2. Übungszyklus
@andrea06 positiv getestet am 10. Oktober im 2. Übungszyklus
@Mami25 positiv getestet am 14. Oktober im 3. Übungszyklus
@Chiefeve1985 positiv getestet am 17. Oktober
@rumplbär positiv getestet am 21. Oktober im 2. Übungszyklus
@-CW- positiv getestet am 21. Oktober im 8. Übungszyklus
@Dani2511 positiv getestet am 21. Oktober im 6. Übungszyklus
@NichtnocheineMama positiv getestet am 23. Oktober im 2. Übungszyklus
@hippo123 positiv getestet am 31. Oktober im 7. ÜZ
@greenie positiv getestet am 15. November im 6. ÜZ
@Isolde positiv getestet am 24. November im 1. ÜZ
@pezi13 positiv getestet am 26. November im 4. ÜZ
@MarieTheres positiv getestet am 28. November im 1. ÜZ

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und das Wünschen
Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
getaggt:
MarieTheres
«13456720

Kommentare

  • Herzlich willkommen im neuen Hibbelthread😊 Bei Änderungen bitte mich markieren.

    @Admin @Admina könnt ihr mich bitte freischalten, damit ich den ersten Beitrag bearbeiten kann. Danke.
    camilu
  • Danke für den neuen Thread.
    Bin übrigens seit fast einem Monat schon 27 😂aber das ist ja nicht so wichtig 🤫@babsilein danke für deine lieben Worte. ❤️@all danke für euer Verständnis 😘
  • @summerbreeze1 - da dann ändere ich das gleich :)
  • Könntest du mich bitte in eure hibbelliste aufnehmen? :)
    Viennagirl87
  • @Stella89 gerne - magst du mir sagen, wann dein nächster NMT ist, in welchen Übungsyklus & wie alt du bist, aus welchem Bundesland du kommst und das wievielte Kind du dir wünscht? :) Ist natürlich freiwillig und du kannst nur die Info's teilen, die du teilen möchtest :)
  • Stella89 schrieb: »
    Könntest du mich bitte in eure hibbelliste aufnehmen? :)

    Mein nmt ist unbekannt, da mein Zyklus momentan schwankt, ich bin 31 und wie möchten unser 1. Kind empfangen :)

    Ich freu mich auf den Austausch mit euch! :)
    Viennagirl87
  • Danke für den neuen thread 🙂

    Mal schaun wann bei mir die mens eintrudelt, anzeichen sind noch keine da! Vielleicht hat sich auch der ES verschoben, war um die Zeit so krank wie noch nie 😅
  • @baci ja, dass kann echt sein und vielleicht hast du dann doch zu früh getestet? ES+ wie viel glaubst du, bist du denn?
  • @viennagirl87
    Wenn er sich nicht verschoben hat, dann bin ich heute ES14.. Hab mit einem Frühtest getestet.. Jetzt kann ich mir doch nicht mehr vorstellen dass der sich so weit verschiebt.
    Hab aber heut irgendwo gelesen dass man erst nach dem 3. Zyklus (nach Geburt / Stillen) von einer richtigen Regel sprechen kann.
  • @Viennagirl87 danke fürs erstellen
  • @baci das ist oft ein gutes Zeichen wenn man krank ist, war schon bei einigen hier im Forum 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    166

    bearbeitet 16. November, 17:23
    Echt, das ist ein gutes Zeichen :D ??? Ich bin super schnupfig, gestern sogar elend mit Kopfweh.
  • @summerbreeze1 was ich noch sagen wollte, tut mir voll Leid. Irgendwie ist ja gut, dass ein Wert nicht stimmt. Kann man beheben und dann läufts? Wenn man gar nix zum Verbessern finden würde, denk ich mir wärs trostloser... Oder bin ich zu naiv? :?
  • @Blaumeise ja, das schon.
    Aber wenn man schon mal so hart für ein Kind gekämpft hat, dann ist das schon sehr niederschmetternd.
    Ich hab eigentlich jetzt schon oft gehört, dass das PCO eigentlich nach einer Geburt besser wird, aber scheinbar bin ich da wohl eine Ausnahme, bei der das nicht zutrifft. 🙈mir gehts ja eigentlich auch darum, dass der Abstand zwischen den Kindern nicht zu groß ist und Marina ist eh schon 2,5.
    ich bin grad auf mich selbst angefressen, dass wir nicht noch früher begonnen haben zu basteln.
    jetzt muss ich mir erst mal einen neuen kompetenten FA suchen, der den ich jetzt hab ist irgendwie bissl eigen und da fühl ich mich mit so einem Problem nicht gut genug aufgehoben.
    jetzt muss ich aber erst mal schauen, dass ich meine Prüfung gut rüberbekomme.
  • Ich habe jetzt eine Schmierblutung bekommen 😭Es ist vorbei 😭Werde wohl morgen gleich in der Klinik anrufen, denn den Bluttest kann ich mir echt sparen 🥺So ein Sch... aber auch. Jetzt sind’s schon fast 2,5 Jahre 😭😭😭
  • @ella87 oh nein, das tut mir leid 😔Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️ist es denn eine richtige Schmierblutung? und nur so träpfchenweise?
  • Danke für den neuen Thread 🥰
    Und auch wenns OT is kann mir wer sagen warum ich bei den ersten Beiträgen immer nur ein weißes kästchen seh in der App?🙈
  • @ella87 das tut mir leid😕
  • @ella87 oh gott hoffentlich ist es nur eine schmierblutung 😱
    @summerbreeze1 wann hast du deine Prüf? Ich hab meine bachelor Prüfung mitte jänner.
  • BlaumeiseBlaumeise

    166

    bearbeitet 16. November, 19:25
    @ella87 ist das sicher eine schlechte Nachricht? Kann man da nicht auch eine einnistungsblutung haben?

    @summerbreeze1 du hast nicht zu lange gewartet! Mach dir ja keine Vorwürfe, die Zeit hast du sicher gebraucht.

    Zu meinen finstersten Zeiten hab ich mal das gelesen:

    What if everything you are going through, is preparing you for what you asked for.

    Finde das hat Power!
  • @Babsilein am 24.11. 🙈und ich hab mich noch ned so wirklich motivieren können um zu lernen und jetzt wirds aber dann doch Zeit 🙈😅Ich mein, ich hab jetzt keine Angst, dass ich durchflieg, aber ich muss es mir trotzdem anschauen. aber mit Kleinkind nebenbei alles gar nicht so leicht 🙈

    @Blaumeise ja man sucht dann halt immer die Schuld. Und ich fühl mich halt in dem selbst schuldig. 😔Aber der Spruch ist wirklich gut 👍gefällt mir auch.
    Unsere Klassenvorständin hat uns auch so einen netten kleinen Zettel gegeben, wenn wir mal nicht mehr an uns selbst glauben 😅da steht drauf : „ich bin nur eine Einzige, aber ich bin wer. Ich kann nicht alles, aber viel. und dann halt noch auf die Prüfung bezogen, dass wir es der Kommission zeigen werden, was wir alles können 😂
  • @ella87 das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Vllt ist es nur eine Einnistungsblutung ✊
  • bearbeitet 16. November, 20:34
    @ella87 dein NMT ist morgen oder? ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung oder andere harmlose leichte Blutung ist... 🍀🍀🍀

    @summerbreeze1 ich versteh dich - im letzten Zyklus war ich auch auf mich und meinen Körper auch sauer, weil es noch nicht geklappt hat...aber ich finde den Spruch von Blaumeise treffend - vielleicht schlagt es ja nach der Prüfung gleich ein, wenn dein Kopf wieder freier ist und der ES oder die Mens verspätet sich vielleicht wegen der Prüfung... 🍀🙂
  • @Viennagirl87 na, ganz so einfach wird es wohl nicht, da ich ja Progesteronmangel hab, aber ich werd mit zeitnah einen Termin beim FA machen.
    Zu allem Überfluss hat die kleine jetzt am Abend auch noch Fieber bekommen.
    oh man, langsam 💩 ich mich echt an vor der Prüfung 🙈ich hoffe ihr gehts morgen wieder besser, sonst muss ich mit ihr zum KiA. 🥺
    CoCoMaMa
  • Ich danke euch, aber leider war der Frühtest heute eindeutig negativ 😭Warum will es einfach nicht sein 😭
  • @ella87 das tut mir so leid für dich!! Und ich weiß zwar nicht woher sie immer wieder kommen, aber die Kraft und die Hoffnung für den nächsten Zyklus kommen in ein paar Tagen wieder... So wie immer. Und irgendwann wird er positiv sein, der Tag wird sicher kommen! ✊✊
  • @Stella89 Danke für deine Worte. Du hast recht, die Kraft kommt wieder. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich mir in diesem Zyklus jetzt eine Blasto einsetzen lassen soll oder nicht 😓Wenn ich das nicht in diesem Zyklus mache, muss ich bis Jänner warten, weil im nächsten Zyklus die ES-Zeit total ungünstig zwischen die Feiertage fällt und das ist mir dann zu stressig 😕
  • @summerbreeze1 ich kann dich sehr gut verstehen... zu mir hat auch jeder gesagt nach eine natürlichen fg wir man sehr flott wieder schwanger also die 3 zykluse danach sollte man sehr fruchtbar sein bin im 5Üz nach der fg und keine ss in Sicht... mir geht es wie dir... der kiwu von meinem mann und mir sooo groß und wir waren schon schwanger und dann hat man alles verloren.... 🤦‍♀️🤦‍♀️ aber wir 2 werden auch noch unser Glück im Bauch tragen wir brauchen nur ein bisschen Geduld;) man darf hald nie die Hoffnung verlieren und muss jeden zyklus als Chance sehen😊 sende dir viel Motivation fürs Lernen 😊😊

    @ella87 Es tut mir soo unendlich leid 😓 fühl ich gedrückt🤗
  • Heute gesch. Es 12 frühtest negativ ich glaube das wird nichts mehr dieses Jahr 🤦‍♀️
  • @ella87 oh nein, es tut mir so leid für dich 😔fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️@iina danke für deinen Worte. 😘ja da hast du recht, aber beim Thema Kinderwunsch ist man einfach so ungeduldig. 🙈ohje, sowas doofes, aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Danke. Ich hoffe ich komm jetzt dann echt bald zum lernen. 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    166

    bearbeitet 17. November, 09:16
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Viennagirl87 na, ganz so einfach wird es wohl nicht, da ich ja Progesteronmangel hab, aber ich werd mit zeitnah einen Termin beim FA machen.
    Zu allem Überfluss hat die kleine jetzt am Abend auch noch Fieber bekommen.
    oh man, langsam 💩 ich mich echt an vor der Prüfung 🙈ich hoffe ihr gehts morgen wieder besser, sonst muss ich mit ihr zum KiA. 🥺

    Darf ich fragen, wie man das behandelt? Man nimmt das dann zusätzlich als Pille ein?
    Und überhaupt. R E S P E C T. Lernen und Kind. Mich hat der Hund Scho immer so abgelenkt. :D ich glaub dein Käfer kann ganz stolz auf ihre Mama sein, die so sehr versucht ein Geschwisterchen zu zaubern. (ich war 8 als meine kleine Schwester kam, mit der versteh ich mich super und ich durfte wickeln und voll große Schwester sein 😉 Geschwister sind super, egal wie weit auseinander man ist und bis dahin fehlt einem Kind auch nix)
  • @Blaumeise ich denke man kann das mit Tabletten oder so substituieren, ja. 😊

    danke für deine lieben Worte, da gehts mir doch gleich besser ❤️
    Blaumeise
  • @PipaHier kannst du dich anschließen!
    Pipa
  • Hallo :)
    Ich bin auch am hibbeln und hoffen.

    Allerdings ist die Chance diesmal gleich 0... GV war das letzte Mal 4-5 Tage vor ES.

    Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es oft schwer zu timen :/
  • @viennagirl87 Mens ist leider Sonntag gekommen. Also ÜZ3 und NMT am 12.12.
  • @summerbreeze1 ich denke auch, dass ich eine Progesteronschwäche habe. Meine zweite Zyklushälfte ist eigentlich immer max 12 Tage, eher noch kürzer. Bin gespannt, was meine Gyn dazu sagt, letztens meinte sie noch, das passt schon. Aber ja, ich werd da jetzt dran bleiben.
  • BlaumeiseBlaumeise

    166

    bearbeitet 17. November, 14:48
    @summerbreeze1 niemand sollte sich wegen Dingen, für die man überhaupt nix kann, auch noch selbst fertig machen. Ich mache das bei Gott nicht anders und bin auch oft viel zu streng mit mir selbst.

    Hello @Pipa :)

    Ich kann NMT am Donnerstag nicht abwarten. Je näher die Mens rückt umso mehr Angst am WC. Da, ich gewöhnlich null PMS habe, kann ich auch einfach gar nix vermuten. Ich hab daher die letzten zwei Tage basaltemperatur beim Aufwachen gemessen und bin beide Tage bei 36,6 Grad gestanden. Ich hab leider keine Erfahrung damit und kann nur vermuten, dass das eher hoch für mich ist.

    Eine plötzliche Mens würde mich wohl mehr aus der Bahn werfen als ein gezielter Frühtest. Ein Tag vor Fälligkeit sollte der auch ziemlich sicher sein.

    ... Nur noch einmal schlafen...
  • @Blaumeise toi toi toi dafür dass sie NICHT eintrudelt ✊✊
    Blaumeise
  • @Blaumeise
    Hallo 😊
    Ich drücke dir die Daumen - die Warterei ist immer unerträglich...
  • @Blaumeise
    Ich kann dich so gut verstehen..
    Und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! 🤞🏻✨
  • Willkommen @Pipa willst du mit auf die Hibbelliste? ich benötige dafür folgende info’s: wann dein nächster NMT ist, in welchen Übungsyklus & wie alt du bist, aus welchem Bundesland du kommst und das wievielte Kind du dir wünscht? 😊 Ist natürlich freiwillig und du kannst nur die Info’s teilen, die du teilen möchtest 🤗
    Pipa
  • @ella87 es tut mir sooo Leid, macht mich gerade richtig traurig 😔 fühl dich gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft und drück die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

    @kleine_erbse sehr schade, 🤞🏻 damits im nächsten Zyklus klappt ☺️🍀

    @summerbreeze1 wenn du progesteronmangel hast, dann wird dir die Ärztin Arefam oder Duphaston verschreiben... ich schick dir ganz viel Motivation fürs Lernen 📚 ☺️

    @Blaumeise ohhh wie spannend - ich drück dir die Daumen für morgen - ich hoffe, es hat geklappt ✊🏻

    @Pipa hatte vergessen zu erwähnen, immer wenn es Änderungen für die Hibbelliste (NMT etc) gibt, bitte mich markieren 🙃
  • Danke für eure Bestärkung! Es ist bei mir ja erst der ÜZ 1 und es kommt mir verwegen vor, jetz schon ein positives Ergebnis zu erwarten,... Aber es ist halt das erste Mal und ich bitte um Nachsicht, wenn ich da unverschämt rüber komme :D

    Mein Bestester ist grad auf der Couch bei Mentalist weg gedöst und hat null Ahnung, wie aufgeregt ich bin. Ich hab ihm nicht gesagt, dass das letztens gutes Timing mit dem ES war :D
  • @kleine_erbse ohje, schade 🥺@Blaumeise 😘drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst 🍀@Viennagirl87 schau ma mal was uch dann bekomm 😁danke.
    Ich hab es jetzt wenigstens mal geschafft, alles auszuarbeiten 😅und hoffe, dass ich heute abend dann noch zum lernen komm.
    Maus hat noch immer Fieber und ist sehr anhänglich.
    Aber wird schon alles werden 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    166

    bearbeitet 17. November, 18:34
    @summerbreeze1 Ich will schon lange fragen, was schließt du denn mit deiner Prüf ab? Gute Besserung, dem Mäuschen :)

    Jetz mal eine ganz blöde Frage, ich hab seit dem Wochenende Probleme mit meinen Augen, Fremdkörpergefühl, Brennen etc. Mal stärker, mal schwächer. Ich hab das gegoogelt. Man hat das anscheinend regelmäßig bei Schwangerschaft. Habe aber noch nie davon gehört.

    Ich google jetz mal Kribbeln im Ohr, um sicher zu gehen, dass nicht jedes Wehwehchen auf eine SS hindeutet...
  • @Blaumeise ich kann mich noch gut an meinen ersten ÜZ erinnern... War auch voll gespannt und hätte auch ein positives Ergebnis erwartet 😅 und wenn ich jetzt so drüber nachdenke dann hat sich daran noch nichts geändert... Und es werden jetzt bald zwei Jahre 🙈
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich bin dann Pflegefachassistentin 😊

    davon hab ich auch noch nie etwas gehört 🤭
    Blaumeise
  • Als ich in vorangegangenen Posts meinte, dass ich mich gern wo reinsteigere, meinte ich das auch so :D

    @Stella89 greenie meinte letztens, dass sie mit jedem ÜZ entspannter geworden wäre, bei dir auch so?
  • @Blaumeise nein das kann ich von mir nicht behaupten. Hab allerdings auch zwei Fehlgeburten gehabt, da hab ich doch sehr viel gegrübelt 🙄
  • Oh wow, das klingt nach wirklich viel Belastung. Du bist aber offenbar sehr positiv geblieben?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum