Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
443
Das einzige... habe ja so eine progesteroncreme bekommen... allerdings hab ich grade gesehen, dass sie mir die falsche gegeben haben... jetzt muss ich extra nochmal hin und die creme umtauschen versuchen. Soll man ja nach ES schmieren... also earte ich nach positivem ovu noch so 2 Tage oder? Dann sollte ES durch sein oder, hat da jemand Erfahrung?
2,233
2,233
An alle Positiv-Testerinnen - bitte verlinkt mich, sobald ich euch auf die Positiv getestet Liste setzen soll - gerne mit dem Datum, wo ihr auch den positiven Test in den Händen halten durftet ☺️
2,929
@Viennagirl87Hab ansonsten keine Nebenwirkungen zum Glück. PMS ist bisher auch sehr schwach, war letzten Zyklus vom ES an viel extremer.
3,752
7,502
7,502
655
2,929
136
443
Kann es sein, dass mein ES gestern nacht war und der Wert heute schon wieder am sinken ist? Hatte das schonmal jemand?
2,929
443
655
Ja, hier! Bei mir war es so.. hatte am NM einen hohen Wert.. um Mitternacht den Höchsten und 6 Stunden später wieder sehr niedrig.. also innerhalb von 12 Stunden .. - kommt vor ☺️
655
443
3,469
662
443
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut... welchen ZT bist du?
3,469
443
Na das hört sich ja vielleicht gut an... Daumen sind gedrückt!
2,233
@kleine_erbse bei mir steigen die Ovus auch rapide an und genauso schnell sind die dann wieder hell... es kann durchaus sein, dass dein Max in der Nacht war. 🙂
285
Hast du schon nochmal getestet? Ich hatte letztes Jahr mal einen 90-Tage Zyklus, keiner weiß warum 🤔
Ich hab im Moment empfindliche Brüste und ein Ziehen im Unterbauch, typisches PMS, also ich glaube, wir hatten noch kein Glück 😞
662
Ja, an NMT9 war der Test negativ. Hab auch null Anzeichen, weder für eine Schwangerschaft noch für die sich anbahnende mens 🤷♀️
285
Wann hast du einen Termin bekommen?
662
1,214
Sorry, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus 🙈🤗
Reicht nicht einmal am Tag aus?
285
274
NMT + 4 sieht der echt schön aus finde ich 😍
2,686
Ich hab vom HNO ein Nasen-CT verschrieben bekommen 🙄 jetzt bin ich so im wigglwaggl ob ich bis es vorbei is weiter üben soll... bzw hat mir meine mama da sorgen ins ohr gepflanzt das das so viel Strahlung ist das ich da 3 Monate nicht üben sollte😭
2,929
3,469
3,469
Ich war schon in Notaufnahmen weil ich Blut gepinkelt hab
Den Solubitrat mag ich auch ganz gern, allein der Geschmack taugt mir
1,214
Omg ich sehe gerade ich höre mich an wie ein teenie 🙈 aber ich bin da echt Neuling 🙈😂
3,469
3,752
1,214
1,563
3,469
3,469
dazu würd ich meinen nicht (mehr) kriegen. Am Anfang frischverliebt vielleicht, aber jetzt nimma. Zwei Mal die Woche vor dem Basteln. Und jetzt will er erst recht keinen Terminsex. Ich muss super planen, dass er dann eh in Stimmung ist und hoffen, dass es auf der Arbeit gut gelaufen ist
Und sollte es mal klappen, wird er sagen, siehst du, ganz ohne Planungsstress.
1,563
3,469
1,563
2,233
2,233
Okay, der Handy Neustart hat das jetzt behoben, falls das noch jemand hat 🙈
538
3,136
3,469
@Viennagirl87 das vergisst man nie!
6,016
Er hätte mich am Donnerstag eigentlich einschieben können, aber da hab ich Zeugnisverleihung und deshalb leider keine Zeit 🙈Morgen hat Marina den 1. Tag zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter, da ich ja mit 1.1. wieder zu Arbeiten beginne, hab schon bissl bammel vor dem Ganzen, aber wird schon alles gut werden 😅und sonst.. bin jetzt ZT 78!! und hab noch immer keine Mens 🙄es is echt schon lästig und ich freu mich schon auf meinen FA Termin.. Das ich das mal sage hätt ich mir auch nie gedacht 😂
477
@Stella89 ich warte auch schon gespannt auf den Bericht von @Pipa 😄
@gotamill ich hab mich auch wie ein Teenie gefühlt, als ich angefangen hab mich da einzulesen, hihi 🤭