Befristetes Arbeitsverhältnis Nachteile

Hallo Mädels,
Ich hoffe auf eure Hilfe, ich hatte ein befristetes AV und werde nun aufgrund der SS bis zum Muschu dort weiterarbeiten können, wäre ich nicht SS hätte ein unbefristeter AV gefolgt, so war es ausgemacht. Jetzt ist es aber nicht so :/. Meine Frage wäre, ob es sich auszahlt jetzt da herumzustreiten, mir fallen folgende Vorteile ein:
1) Städt.Kiga bei aufrechtem DV
2)Waff Bildungs-Gutschein
3)Eakbg
4) Wiedereinstieg nach Karenz (Logo)
Ich weiß ich kann niemanden zwingen, habe aber auf der Ak Homepage viele Argumente für eine Umwandlung in ein unbefristetes gefunden, muss aber nicht unbedingt vor Gericht ziehen, weil mich dann auch keiner herzlich empfängt nach der Karenz :/ deshalb wollte ich eben in die Runde fragen, was euch noch so einfällt, weshalb es sich zu kämpfen lohnt. Die Ak prüft es jetzt mal, aber die Infos wären vorab wirklich interessant.
Kann mir der Betriebsrat da auch helfen?
LG Danke

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum