Mamis aus Bruck/Leitha - Schwechat

2»

Kommentare

  • Ivy schrieb: »
    @Nati3010 Sorry auch für meine spätere Antwort, meine Natalie kam überraschend früher zur Welt und hält mich seitdem auf Trab :-). Ich bin 33 Jahre jung.
    Besuchst du denn irgendwelche Babytreffs oder Gruppen?

    Gratulation zur Geburt deiner kleinen Maus :-)

    Ich war einmal bei einer "Babyparty" - hat mir dort aber nicht so gut gefallen.
  • Hallo bin auch aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, Mutter von 2 Burschen, 3 und 5 Jahre alt und suche wem netten aus der Umgebung zim austauschen, plaudern usw.
  • @butterblume86 woher bist du denn genau? :)
  • Götzendorf und du?
  • Kennt jemand das neue EKIZ in Himberg?
  • DiegiraDiegira

    1,152

    bearbeitet 11. 04. 2018, 05:50
    Hallo bin aus Fischamend und hab einen 5 Monate alten Buben. Wir sind auch in der Babygruppe seit Montag
  • Hallo! Bin aus Schwechat und auf der Suche nach Spaziergeh und Spielplatz Mamis.
    Meine Kleine ist 7 Monate (und die große 10 Jahre) und ich bin immer ziemlich viel unterwegs. Wäre schön wenn ich dabei mal wem zum Quatschen hätte (und irgendwann die Kleine wem zum Spielen)
  • Ich bin aus Maria lanzendorf u meine Maus ist nun 3,5 wo alt 😍😍
  • @ladychrisssy Hey ich bin aus göttlesbrunn :) meine Maus ist 2 Monate alt.
  • Hallo ich bin aus Margarethen am Moos und mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt wer Lust auf treffen hat, einfach melden
  • Eera schrieb: »
    Hallo ich bin aus Margarethen am Moos und mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt wer Lust auf treffen hat, einfach melden

    Hallo, ich habe einen 3mon alten Sohn und wohne in götzendorf/pischelsdorf.
    suche anschluss.
    kennst du kurse in unserer nähe?
    momentan bin ich im ort am babytreff und für babyturnen habe ich mich angemeldet in obererwaltersdorf. ganz in der nähe finde ich keine angebote.

    lg Rafaela
  • Ich fischamend gibt es das EKIZ da gibt's Eltern Kind cafe, Spielegruppen.
    In Bruck und Parndorf gibt es Kanga.
    Parndorf auch Spielegruppen.

    Das ist das was ich weiß und teilweise selbst besuche.
  • Kanga gibts auch in Enzersdorf a.d.Fischa und Schwechat. Im Ekiz in Fischamend bin ich auch
  • Hallo ich komme auch aus schwechat und mein sohn ist bald 14 monate
    Lg bianca
    lisaundalex
  • Hallo Bianca. Schön das Du da bist!!
  • Hey danke schön woher kommst du den? wie alt ist dein kind? Was machst du so
  • Hallo! Wohnen auch seit 1 1/2 Jahren in Schwechat. Mein Sohn ist 17 Monate alt. In meinem Freundeskreis haben leider wenn dann schon ältere Kinder, oder keine. Alex würde sich sehr über einen Spielfreund freuen! :-) LG Lisa
  • Hallo :) wir sind auch aus Schwechat, ich bin 25, meine Jungs sind 4 Jahre & fast 3 Jahre, meine kleine Prinzessin ist gerade 4 Monate geworden 😊
  • Hallo. Wir sind aus Fischamend. Ich bin 25 und meine beiden Jungs sind 18 Monate und 3 Monate. Mit dem Großen bin ich im Ekiz und nun würde ich gerne mit dem Kleinen zum Babyschwimmen. Habe schon in Schwadorf angerufen aber das ist erst ab 1,5 Jahren. Wisst ihr vielleicht etwas in der Nähe für die kleineren Zwerge? Lg Azra
  • Manu1107 schrieb: »
    Hallo :) wir sind auch aus Schwechat, ich bin 25, meine Jungs sind 4 Jahre & fast 3 Jahre, meine kleine Prinzessin ist gerade 4 Monate geworden 😊

    Hallo Manu :) ich bin auch aus Schwechat, meine kleine Tochter ist jetzt 5 Monate alt, etwas jünger wie deine also :) ich bin 27, bist du in Schwechat in einer Babygruppe o.Ä.? Momentan ja alles zu, aber würd mich auch gern mit anderen austauschen :)
  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Bettina und meine kleine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt. Wir wohnen seit einem Jahr in Schwechat.

    Ich würde mich über neue Bekanntschaften, Spielgruppen freuen, gerne gemeinsame Spaziergänge oder nette Gespräche beim Kaffee, Mama-Baby Yoga. Wir sind für vieles offen :)

    Ich freue mich von euch zu hören und LG
    Bettina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum