Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

191012141519

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich war schon mal hier, verließ dann aufgrund einiger Fehlgeburten jedoch die einzelnen Gruppen.
    Jetzt ist es aber wieder so weit und ich freue mich, wieder schwanger zu sein. Lt. Tag der letzten Periode müsste der ET am 1.Juli sein. Mal schauen, was passiert :)
  • Hallo😊🙋‍♀️Ich bin nun wieder hier nachdem ich im Juli leider eine Fehlgeburt hatte. Momentan bin ich wieder ganz am Anfang in der 5.SSW und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen. Es ist das dritte Kind. Meine Söhne sind bereits 17 und 21 Jahre alt 😅LG Jessy
  • Guten Morgen,
    bin die Ela, 32 Jahre, verheiratet und Mama von bald zwei Kindern. Komme aus Kärnten, mein Mann aus Tirol, leben aber in der Neusiedlerregion, wo wir letztes Jahr gebaut haben. Mein Mann ist Offizier beim Bundesheer und dadurch viel in Wiener Neustadt an der Militärakademie, darum der ungewöhnliche Wohnortwechsel. Ich selbst bin selbstständige Architektin und habe unser Traumhaus auch geplant, wir fühlen uns superwohl hier! Unsere Tochter ist 22 Monate alt und bekommt jetzt im November ein Geschwisterchen, Geschlecht noch unbekannt, es wird ein Überraschungsei! In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, ob Zeichnen, Schreiben, Musizieren oder das Haus dekorieren. Ich treibe auch leidenschaftlich gerne Sport. Leider habe ich dazu gerade wenig Zeit. Mit unserer Tochter bin ich sehr oft unterwegs in der Natur oder mit anderen Kindern. Leider ist mein Mann berufsbedingt oft längere Zeit nicht zuhause, aber wir sind das gewohnt und freuen uns umso mehr auf ihn, wenn er heimkommt!

    Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche, nun mache ich mich mal auf und nutze meine freie Zeit, denn mein Mann ist nicht da und meine Tochter bei den Großeltern :-)
  • Hallo!
    Ich heiße Kathi, bin 28 Jahre alt und erwarte im Juni 2021 mein erstes Kind :)