Schlafsack oder Schlafoveral?
Hi Leute!! Ich habe immer Schlafsack genommen. Hab jetzt 3 Schlafoverals geschenkt bekommen und da sind die Füße frei? Sie ist ja sehr beweglich in der Nacht und da deckt sie sich ja nie zu. Sie ist 9 Monat alt. Wie macht ihr es?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
723
Ich zieh ihr immer einen dünnen Schlafanzug drunter an und Socken bzw bei einem Winterschlafsack einen Langarmbody und dicke Socken.
187
187
11,950
Keine Sorgen, die Kinder erfrieren nicht. Lass das Kind einfach wie es mag und passe die Raumtemperatur entsprechend an.
4,796
Sie akzeptiert ihn super, hat Bewegungsfreiheit und der 2te wurde die Woche auch schon geliefert 😊
Also noch ne Stimme für Schlafsack mit Füßen bzw Schlafoverall
4,696
Sie mag es total und versteckt immer gleich ihre Füße drin. 😁
Aber wie in allen Belangen sind da Kinder unterschiedlich. Unsere große hatte bis 74/80 Schlafsack und danach wollts keinen mehr, hat dann mit normaler Decke geschlafen.
1,060
Mein kleiner (bald 9 Monate) wandern jetzt immer im Schlafsack umher und bekommt manchmal die Krise im Bett wenn er sich verheddert und sich nicht mehr drehen kann. 😅🤦🏻♀️
Wollte auch welche mit Füßen, habe aber Bedenken das die zehen zu kalt werden da wir nur ca 17 Grad im Schlafzimmer haben. Die Socken verliert er bestimmt im Bett bei dem herumgewurdle! 😅
4,796
Marke Schlummersack (auch ne Empfehlung von hier drin mit der ich sehr zufrieden bin).
Und ARS hat der Schlafsack bzw. seine Füße auch 😁