Hipp Refluxnahrung - Erfahrungen
1,550
Hat jemand Erfahrung damit? Freu mich über Antworten.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
1,550
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
368
sind dann einfach auf die 1er umgestiegen, damit war das spucken auch schon besser
1,550
Bauchschmerzen und Verstopfungen wären natürlich nicht so toll.
17,599
1,550
Wie hast du das mit den 7 minuten warten in der Nacht gemacht? Ich wickle sie nämlich nicht, weil sie munter wird.
Ich hab jetzt nochmal Rücksprache mit einer Kinderkrankenschwester gehalten und die meinte ich soll Nachts einfach nicht warten, es dickt eh während dem trinken an und im bauch dann auch. Und sie trinkt ja nachts sehr brav, da hatten wir das Problem nicht so oft.
17,599
1,550
1,550
Es würde ja noch von Aptamil ein Andickungspulver geben.... 🤔
So verträgt sie dir AR sehr gut, nur sie kommt alle 2 Std und Nachts ist das echt anstrengend.
943
943
943
1,550
Bauchweh hat Emma gad nicht. Sie muss nur vermehrt Butschi lassen
1,550
943
943
1,550
943
1,550
Heute war es ganz ganz schlimm.... abends 3x gespuckt, aber alles durch Mund und Nase,... einmal davon bekam sie keine Luft mehr. Natürlich hatte sie immer wieder Hunger und immer wieder reckte es sie das sie spuckte. 😩😩😩
Also ich würd mich jetzt dann echt mal freuen wenn das zu Bett gehen und füttern hin haut.
943
1,550
Mittlerweile glaub ich auch, dass sie doch Bauchweh bekommt, zumindest so ab 3 Uhr morgens... da schläft sie unruhig, weint ständig, mag nicht auf mir, nicht in ihrem und nicht in meinem Bett schlafen.
Die normale Pre hat sie jedes Mal sofort nach fertig trinken, da hab ich sie noch gar nicht hoch genommen, gespuckt.... Aber schwallartig und 3x hintereinander, also sozusagen das ganze Flaschi. Jetzt spuckt sie 1x und weit nicht so viel von der Menge.
1,550
Gut wenn wir am DI beim Kinderarzt sind.
943
1,550