Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

17810121315

Kommentare

  • @Charlotte OK, das ist dann noch ein bisschen früh fürs testen. Würd lieber noch ein bisschen warten. Nicht, dass du damn ein falsch negatives Ergebnis kriegst und enttäuscht bist.
  • @Charlotte bei ES plus 9 ist noch jede Menge Zeit bis zum Test. Ich bin morgen ES plus 9 und werde erst Montag oder Dienstag testen falls die Mens nicht kommen sollte. Es ist um diese Zeit noch alles offen.
  • Dann warte ich auf jeden Fall mal bis nächste Woche!
  • @Kate_87 die digitalen habe ich immer bei Shop Apotheke online gekauft ☺️ (Doppelpack um die 16,-)
    Kate_87
  • @mamima und haben die immer funktioniert? Auf Amazon schreiben die Leute nämlich das die cb digital fehlerhaft sind und gar nicht funktionieren. Ev. Sind das vl. Nachbauten und die Batterien schlecht. Keine Ahnung...
  • @ella87 ich wünsche euch ein ruhiges, gemütliches Wochenende, damit sie das Krümelchen schön einkuscheln kann 🤗
  • @Charlotte ich hab bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei Eisprung ➕ 12 positiv getestet, was bei mir zwei Tage vor NMT war, dass ist aber noch früh zum Testen. Ich hatte auch schon mal bei Eisprung ➕ 12 negativ getestet und dann zwei Tage später an NMT positiv. Also da können ein paar Tage alles oder nichts heißen oder ändern, deshalb rate ich grundsätzlich wenn man regelmäßige Zyklen hat und relativ genau weiß wann NMT ist auch erst da zu testen. Aktuell konnte ich es zwar auch nicht lassen und war auch komplett überrascht dass mein Test positiv war 🤣😂🙈noch dazu weil wir an den zwei Max Tagen (hab mit dem Clearblue Monitor Eisprung getestet) keinen Sex hatten, nur am Tag davor, da dafür gleich zwei mal, das hat wohl gereicht 🤣🙈und ich war umsonst angefressen auf meinen Freund dass er, der normal ständig Sex will ausgerechnet an den zwei wichtigsten Tagen nicht will🤣😂
  • Jetzt heißt es aber erst mal auf Freitag abwarten, da hab ich meinen ersten Arzttermin, ob alles passt 🙏 Ich bin zwar aktuell das vierte Mal schwanger, aber Baby hab ich noch keines...
    Ich les zwar gern bei euch mit aber ich hoffe dass ich nicht wieder in euren Thread zurück komme...

  • @Chiefeve1985 ich drück dir so die Daumen, dass diesmal alles gut geht✊🍀hoffentlich hat es sich das Krümelchen gemütlich gemacht und du hast einen tollen Termin am Freitag 😊✊ Wäre schön ,dann von deinem Termin zu hören. Wie geht's dir denn aktuell?
  • Ich bin zwar heute erst ES+5 und es ist viel zu früh für alles, aber ich hätte ein neues Symptom im Angebot 😅 Meine Brüste kribbeln seit heute morgen die ganze Zeit und es fühlt sich an als wären sie heiß. Also so ein innerliches Hitzegefühl irgendwie.
    Jedenfalls neu und hatte ich noch nie.
  • @greenie an es plus 5 oder 6 findet eine eventuelle Einnistung statt! Für ss Anzeichen ist es noch zu früh aber vl spürst du ja die Einnistung
  • @greenie ja stimmt, dass könnte echt die Einnistung sein 🍀

    ich hab heute an ES+14 einen 25er Schwangerschaftstest gemacht und der war blütenweiß. Wenn ich schwanger wäre, dann hätte der zumindest einen Hauch zeigen müssen. Also müsste morgen die Mens kommen..... ich bin nicht allzu enttäuscht, da ich bereits damit gerechnet hatte. Also neuer Zyklus, neues Glück 🍀
  • Ich schieb einfach wie immer mal alles auf Pms. Dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß bzw die Überraschung vllt umso größer 😊
  • Wir waren 6 Tage nach Eisprung bei Ikea einkaufen und ich hatte rechts paar Mal totales Stechen. So Zeitraum 30min ca. Wie Mittelschmerz. Hatte auch rechts den ES. Daher hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht und das Gefühl hat mich nicht getäuscht.

    @greenie Ich hatte die letzten Zyklen immer Brustschmerzen vor der Mens. Aber auch den Zyklus wo es geklappt hat 😁 und muss sagen, dass sie noch immer höllisch schmerzen. Hoff, das hört irgendwann auf 🙈😂
  • Heute kam der sst an... Ist doch schneller gegangen als gedacht 😅

    Brauchen werd ich ihn glaub ich nicht, denke das die Mens spätestens Mittwoch oder Donnerstag eintrudeln wird..
  • @-CW- Brustschmerzen hab ich gsd die letzten 2 Zyklen schon nicht mehr gehabt. Eigentlich seit ich den Tee trinke. Sie waren immer nur ab ES+9 berührungsempfindlich. So wie sie sich jetzt anfühlen (kribbeln und heiß) kenne ich nicht.
  • @Viennagirl87 oh nein :( hab so mitgefiebert!
    Aber schön, dass du gleich positiv in einen neuen Zyklus startest <3
  • @hippo123 oh danke, das ist lieb von dir 🥰
  • So bei mir hat sich das Hoffen auch wieder mal erledigt...
    Es will wohl nicht mehr sein 😔
  • @Charlotte oh mann, so schade.
    Charlotte
  • @greenie danke ist so lieb von dir dass du mir für morgen die Daumen drückst, ich drücke dir die Daumen dass du die nächste bist mit positiven Test😉
    Danke der Nachfrage, mir geht's gut, also bis gestern war ich noch extrem verunsichert und ängstlich weil ich gar keine typischen Schwangerschaftssymthome hatte, aber jetzt spür ich wirklich was, dieses typische ziehen der Mutterbänder und dass die Gebärmutter wächst, ich hab Verstopfung 😭🤣🙈hab ich nur wenn ich schwanger bin.Und meine Brüste tun weh. Trotzdem kann ich erst morgen nach dem Termin mal entspannter sein weil ich dann wirklich weiß was Sache ist denn aus Erfahrung weiß ich es kann momentan alles oder nichts heißen. Bin jetzt das vierte Mal schwanger, mir ging es immer so wie jetzt, dann kam der Arzttermin, ich bekam immer die Diagnose Fehlgeburt, und erst zwei Wochen nach der Diagnose hat beim mir dann immer die Abbruchblutung begonnen. Aber im großen und ganzen bin ich zuversichtlich und optimistisch dass es endlich beim vierten Mal klappt 🙏 🙏 🙏
    Ich bin froh dass ich morgen überhaupt den Arzttermin wahrnehmen kann, denn mein Freund wurde gestern Corona getestet und wenn das Ergebnis positiv gewesen wäre hätte auch ich mich testen lassen müssen und Quarantäne... Zum Glück ist er negativ und ich kann zum Arzt😊😍🍀🙏
  • @Charlotte oje 😞 das tut mir leid... Bei es plus 9 wäre echt noch alles drin gewesen... Echt blöd das sich dein Zyklus so umgestellt hat das sie doch schon früher kam😔
  • @Chiefeve1985 das ist doch ein positives Zeichen, dass du den Termin wahrnehmen kannst 😊 Mein Freund wurde heute auch getestet und wir warten auf das Ergebnis.
    Ich bin ansonsten noch sehr entspannt und warte einfach was passiert.
  • @Chiefeve1985 Alles Gute auch von mir. Daumen sind gedrückt, dass du diesmal deine Schwangerschaft bis zum Ende genießen kannst 😊

    @ella87 Alles Gute!
  • @greenie da geb ich dir recht denn normalerweise bin ich ein richtiger Pechvogel und bei mir passiert ein Scheiß nach dem anderen und das immer gleich hintereinander, sprich es kommt bei mir oft sehr viel negatives aus einmal zusammen und wenn dem jetzt auch so wäre, dann wäre mein Freund gestern positiv getestet worden, aber jetzt ist er negativ also dieses Mal fängt es positiv an und geht hoffentlich morgen so weiter🙏😍🍀
    Oje, ja hoffentlich bekommt dein Freund auch ein negatives Testergebnis, was für eine Art von Test wurde bei ihm gemacht? Bei meinem Freund war es nämlich der Gurheltest und kein Nasen oder Rachenabstrich.
  • @Chiefeve1985 auch Gurgeltest. Er war bei der Teststraße als K1 Person und da machen sie ja nur Gurgeltest.
  • Chiefeve1985Chiefeve1985

    2,780

    bearbeitet 5. 11. 2020, 21:23
    @greenie Bei meinem Freund war es genauso K1 Person, ah da werden generell nur Gurgeltests gemacht, das wusste ich nicht 😂 🙈 hab mich in letzter Zeit nicht mehr so mit Corona beschäftigt...weil ich es nicht mehr hören kann Tag ein Tag aus, aber gestern war mein Freund Verdachtsperson und da macht man sich halt dann schon Sorgen...
    Wann bekommt dein Freund das Testergebnis, haben sie ihm da Auskunft gegeben? Ich wusste sein Testergebniss ja noch vor ihm🤣🙈weil mein Papa in der selben Firma arbeitet im Sicherheitsmanagment und er bei seiner Testung dabei war und mein Papa als erstes für Testergebnis hat und die Leute dann anruft und über das Ergebnis informiert und ausnahmsweise hat er mir bevor ich mich auf den Weg in die Arbeit machen musste informiert dass er negativ ist, somit konnte ich ohne schlechtes Gewissen auch in die Arbeit fahren, mein Freund hat so gut geschlafen, wollte ihn nicht wecken hab ihm aber ein WhatsApp geschickt mit dem Ergebnis da er so und so aufs Handy schaut als erstes wenn er munter wird. Also so ein Gurgeltest kann in nicht mal 24h ausgewertet sein.
  • @Chiefeve1985 bis zu 3 Tage haben sie gesagt.
    Einen wunderschönen Termin wünsche ich dir heute😊🍀

    Bei mir könnte die Nacht evtl die Einnistung stattgefunden haben. Hatte einmal für vllt eine Minute oder so rechts Schmerzen. Auf der Seite war auch der ES. Es war irgendwie wie krampfartig, ähnlich wie beim ES nur eben kurz und viel heftiger.
  • @greenie Hey das hört sich ja aufregend an 🥳
  • @greenie ja genauso hatte ich das auch schon 2x 🙂, bin damals sogar von dem heftigen Schmerz mitten in der Nacht aufgewacht. ich drück dir die daumen, dass das die einnistung war!! 🙏✊🏻🍀 wie aufregend 🤩

    @Chiefeve1985 ich wünsche dir heute einen wunderschönen Termin!! bin gespannt was du erzählst! 🤗

    @ella87 alles Gute für heute!!! 🍀✊🏻🍀✊🏻
  • @greenie mein Termin war heute nur Positiv 🤩😍🍀alles passt Größe, Woche, Herzschlag. Meine Ärztin war gerade beim Ultraschall und sie ist so der Typ mal alles genau anschauen und dann irgendwann mal irgendwas sagen, das kann dauern... Ich hab Fruchthöhle mit Embryo gesehen und dann hab ich gesagt schaut gut aus, oder? Mittlerweile weiß ich einfach wie es ausschauen sollte und ab dem Zeitpunkt hat sie das bestätigt und nur noch positiv gesprochen.In zwei Wochen darf ich bereits wieder kommen und da wär ich dann schon in der 9. Woche, es ist zwar noch immer alles offen bei mir aber soweit nach vorne denk ich jetzt mal gar nicht, jetzt freue ich mich und bin und bleib mal positiv gestimmt 🍀🙏😍❤️🤩
    SDL611KeinNutzernameNeueMami32
  • oh mann mädels, ich sag euch was...
    Ich habe heute einen SS- Test gemacht.
    Innerhalb der Zeit kam eine 2. hauchzarte Linie, kaum auf ein Foto zu bekommen.
    Jetzt bin ich total verunsichert.
    In 2 Tagen werd ich nochmals testen, um zu sehen, ob es was ist oder nicht.
    So ein Gefühlschaos gerade.
    Auf der einen Seite bin ich voll aufgeregt und auf der anderen Seite, kann ich mich noch nicht so richtig freuen, da die Linie echt schwach ist und mich das total verunsichert, weil ich sowas schon mal hatte und dann nicht schwanger war.
    Ich hasse das so 🙈Bitte drückt mir die Daumen, dass es gut ausgeht 🙈das einzige, dass mich etwas hoffen lässt, ist halt, dass die Linie in der vorgegebenen Zeit erschienen ist.
    ich versuch euch mal ein Foto anzuhängen, bin aber unsicher, ob mans wirklich sieht.
    Mein Harn war heute morgen auch recht hell, also nicht so konzentriert, keine Ahnung wieso 😅d31a4330-2023-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • Gratuliere @Chiefeve1985 sind tolle Neuigkeiten 😊 immer positiv bleiben 🍀
  • in echt sieht man die Linie viel deutlicher 🙈
  • @Chiefeve1985 oooh wie schön, das freut mich sehr, dass dein Termin so positiv verlaufen ist 😍ich wünsch dir alles Liebe, dieses Mal wird sicher alles gut gehen ❤️
    blubber
  • @summerbreeze1 so ein biiiissiii könnt man sich's schon vorstellen. Vor allem wenn du sagst in echt siehst du mehr. Wie weit bist du heute?
  • @greenie du kannst mich übrigens bitte auf die positiv getestet Liste setzen mit getestet am 23.10 😊 danke!
  • @NichtnocheineMama das weiß ich eben ned.
    Bin ZT 55. ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe 🙈deswegen bin ich ja so verunsichert. 😅
  • gratuliere @chiefeve1985 ich drücke ganz fest die Daumen. Mit dem Herzschlag ist ja schon eine große Hürde genommen!
  • @Chiefeve1985 das klingt super😊ich freu mich so für dich🤩

    @summerbreeze1 man kann den Strich am Foto zumindest erahnen. Spannend 🤩ich drück die Daumen,dass er stärker wird ✊

    @ella87 wie war dein Termin heute?
  • @summerbreeze1 ich drück die Daumen, dass der Strich ganz dick wird ✊🏻

    @greenie
    Auch wenn’s noch ganz frisch ist, bin ich mal positiv gestimmt und du kannst mich auch bitte auf die positiv getestet Liste setzen! Getestet am 31.10! Danke 🥰
  • @Chiefeve1985 Super das der Termin heute so positiv war 🥰👍🏻

    @summerbreeze1 Drück dir die Daumen 🤗✊🏻
  • Danke ihr Lieben 🥰🥰
  • @summerbreeze1 na sehr gut 🎉🎊🎉 drück dir die daumen für den nächsten Test 😍😍😍
  • Ich glaube, ich bin kurz vor dem Eisprung. Ovus werden stärker und ich hab ein leichtes Ziehen 🥰
  • @Viennagirl87 @greenie @-CW- und @camilu Dankeschön :)<3<br>
    Das war heute eigentlich ein guter Tag. Insgesamt habe ich 2 Embryonen mit einer sehr guten Qualität, einer hat sich nicht weiterentwickelt und der Rest hat eine gute Qualität.

    Beim Einsetzen meinte die Ärztin, dass alles genau passt, so wie es ist.
    Am Sonntag wird kontrolliert, welche sich zu Blastos weiterentwickelt haben und am Montag kann ich dort anrufen und erfahre, wie viele man davon einfrieren kann.
    Am 19.11. habe ich den Bluttest, ob ich es so lange aushalte, kann ich noch nicht sagen :D
    Ich hoffe so sehr, dass es klappt <3<br> Ich habe sogar ein Ultraschallfoto bekommen, auf dem man den Embryo in einer Luftblase sieht. So früh bekommt man wohl sonst kein Ultraschallbild :D

    Leider muss ich mir weiterhin Spritzen geben, das freut mich echt nicht. Ich hasse es. Zum Glück macht das mein Freund und ich habe eine Salbe, die eigentlich für Kinder ist, die die Körperstelle betäubt :D
  • @ella87 das klingt doch super😊ich wünsche dir, dass es geklappt hat ✊🍀
  • Dann ran an den Mann @Mizz_Lizzy :)
  • @Kate_87 ich versuchs 🤣
    Kate_87
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum