Basteln mit Kleinkindern 🖌

HeartbeatHeartbeat

1,654

bearbeitet 10. 11. 2020, 16:15 in Freizeit & Spaß
Hey Mädels, ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread basteln mit Kleinkinder. Jeder kann gerne zeigen was mit ihren kleinen gebastelt wurde. Bitte keine Sachen rein stellen wo die Mamis gebastelt haben sondern wirklich was mit den kleinen entstanden ist. Natürlich muss vieles noch geholfen werden aber es geht wirklich um Ideen was man mit den kleinen alles so gestalten kann 😊

Freue mich schon sehr auf eure Bilder.

Toll wäre noch wenn man das Alter des Kindes dazu schreibt damit man weiß in welchem Alter das möglich ist 😉

Ich fange gleich mal an mit ein Paar Kunstwerke 🥰🤗
«13456714

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum