Produkttest #21 - MAM Supreme Schnuller in 3 Größen

2

Kommentare

  • Super 🤩- freuen uns schon darauf!! 🥳
  • Wow das freut mich *.* ich kann mich gar nicht errinnner habe ich meine adresse abgegeben ? Oder müssen wir zusätzlich etwas angeben ? Danke & LG
  • Frag ich mich auch 😅
  • Hallo @dadamaus, wenn du teilgenommen hast, hast du dies über das Formular auf der Aktions-Seite gemacht und dort deine Daten angegeben. Wir haben somit alles, was wir für den Versand benötigen 😊👍🏼

    Schönen Abend,
    Admina
    dadamaus
  • @Admina stimmt habe ich . Danke euch nochmals :)
  • Oh super ich freu mich, vielen Dank 👏👏👏
  • Juhu wir freuen uns sehr drüber - danke vielmals!
  • Dankeschön 😍🥰2nbpi6vg87cz.jpeg
    brommela85
  • e7b76340-18fd-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg vielen lieben dank, werden heute noch zum Einsatz kommen 😊
    brommela85
  • d7a3siyzfb9q.jpg

    Vielen lieben Dank! Wir werden gleich mit dem Testen beginnen 🥰👶
  • 334hmw55y8ig.jpg

    Cool , unser packerl ist gerade gekommen😃voll niedliche schnullis. Wir freuen uns schon aufs testen🙂
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 28. 10. 2020, 15:18
    Hallo zusammen,

    für alle, die nicht gewonnen haben: es ist noch zwei Tester-Spots freigeworden. Wer möchte dabei sein? Die ersten, der sich hier melden, erhält ein Doppelpack zum testen :)

    1 x 0-6 Monate
    1 x 16+ Monate

    @tina_H @Lana2020 vielleicht ist das für euch interessant?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Admina
  • Unser Packerl ist gerade angekommen. Freu mich schon wenn Zwergi auf der Welt ist um die Schnuller zu testen. Unser großer liebt MAM Schnuller.
    Auryn
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen,

    für alle, die nicht gewonnen haben: es ist noch zwei Tester-Spots freigeworden. Wer möchte dabei sein? Die ersten, der sich hier melden, erhält ein Doppelpack zum testen :)

    1 x 0-6 Monate
    1 x 16+ Monate

    @tina_H @Lana2020 vielleicht ist das für euch interessant?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Admina

    Ja bitte 0-6 Monate vielen Dank ich freue mich schon 😍❤️😊
  • geqh1rq5yt0w.jpeg
    if637pzsveyg.jpeg
    7kl9di6rsu54.jpeg

    Unser Paket ist heute angekommen, vielen Dank!
    Lana2020MAMBabyartikel
  • Gerade war der Paketbote hier 😍
    MAMBabyartikel
  • Wir sind auch dabei, vielen Dank! 🤩

    e49d1730-193a-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • Ich hab es noch nicht bekommen😔, hoffe es kommt morgen.🌼
  • @Admina Sehr gerne oder bin ich zu spät
  • @Admina ich würde sie bitte sehr gerne haben, 16 Monate ☺️☺️
  • Unser Paket ist auch heute am späten Nachmittag angekommen ...
    Schauen schon mal sehr hübsch aus - dann kann bald mal getestet werden 😊😊

    3c1c21c0-1965-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • Unser Paket ist auch angekommen, sehen so süß aus🥰
    Freu mich schon wenn sie da ist und wir sie Testen können😊
  • Unser Paket ist gestern am Abend noch gekommen. Danke noch mal! Sind ja echt herzig 😍a0a11540-19ad-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • 0e4d1c60-19bd-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpegAuch hier ist Post angekommen! ❤️Herzlichen Dank 😊
    MAMBabyartikel
  • bananabanana

    962

    bearbeitet 29. 10. 2020, 09:05
    Danke. Das Paket ist angekommen.
    Leider ist das Design für einen Jungen zu unpassend. Über ein bisschen rosa hätte ich noch drüber hinweg sehen können.

    Werde meine @_mimi_ geben,sie hat ein mädchen und kann euch berichten.

    w294hrlfd5jk.jpg
  • minimiminimi

    4,805

    bearbeitet 29. 10. 2020, 10:06
    qg08rnw72twl.jpeg

    unser packerl ist gerade angekommen 😊 danke ❤️❤️
    das design ist wirklich sehr süß ❤️ ich bin sehr gespannt, momentan nimmt er nur die 0-6 monate schnuller.
    wir werden berichten 😊

    @Admina ich hab leider kein mail bekommen 😕
    MAMBabyartikel
  • banana schrieb: »
    Danke. Das Paket ist angekommen.
    Leider ist das Design für einen Jungen zu unpassend. Über ein bisschen rosa hätte ich noch drüber hinweg sehen können.

    Werde meine @_mimi_ geben,sie hat ein mädchen und kann euch berichten.

    w294hrlfd5jk.jpg

    @Admina sry hab vergessen dich zu markieren..

    Zu den fragen kann ich nur beantworten:
    * Das Produkt generell gefällt mir auf den ersten Blick. Die Schnuller sind nivht zu klobig und würden bestimmt nicht das Gesicht verdecken.
    * Das Design.. Naja, die anderen schnuller für Jungs oder Unsiex, die andere hier bekommen haben, sehen ganz Süß aus.
    * Preis Leistung.. Ganz okay. Für zwei Schnuller, die sehr gut verarbeitet aussehen.
    *

    Ansonsten kann ich die anderen Fragen nicht beantworten. Wie gesagt, ich lasse sie verschlossen und gebe sie @_mimi_
    Admina
  • sae7q1gd6t9n.jpeg
    Hatte ganz vergessen, dass ich uns angemeldet hatte und heute lag auf einmal das Packerl da - welche Freude 😊

    Vielen lieben Dank, werden morgen gleich zum Testen anfangen 😄
    MAMBabyartikel
  • 0xudr2urmct0.jpeg

    Schnuller sind gerade angekommen 👍🏻 Freuen uns aufs testen 🥰
    Das Design gefällt mir schon sehr gut 👌🏻
    Alles liebe 💕
    MAMBabyartikel
  • Diesen Moment bei uns angekommen! 🥳

    23417670-19e5-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • Hallo🙋‍♀️
    Wir fangen mal mit dem Produkttest an, da, wie erwartet, die neuen Schnullis ohne Problrme angenommen und nun verwendet werden🙂

    Mein kleiner Mann ist 13 Monate alt und wir haben die Schnullis in Größe 6-16 Monate bekommen und sie passen perfekt!
    Mein kleiner verwendet seit Geburt an die Mam Schnuller und akzeptiert auch keine anderen.

    Das Design gefällt mir total gut. Ein niedlicher Pinguin auf weißem und ein kleiner Hund auf türkischen Hintergrund. Passend auch zu unserer grün blauen Schnullerkette von Mam die wir schon zu Hause hatten😊

    Mir als Mama gefällt an den Schnullis vor allem das Air Schild, dadurch bleibt der Mundbereich schön luftig und verhindert besser Rötungen, vor allem bei einem zahnenden, dauerspeichelnden Kind optimal! Auch dass der schnulli zahnfehlbildungen verringert gefällt mir sehr gut. Mein kleiner Mann kann ihn auch gut selber greifen und der Sauger hat ihn nicht irritiert oder gestört🙂
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter kaufen. Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Vielleicht gibt es die Mam Supreme Schnuller auch mal als Leuchtschnulli für die Nacht, wäre auch super. Ansonsten werden sie jetzt immer tagsüber gerne und oft verwendet.

    Danke noch einmal für die Schnuller @admina und an Mam! Und ganz liebe Grüße an alle💙💚
    fupthlbqi479.jpg
    xwmtw2lwxlt1.jpg
    Lana2020Wienerin1982MAMBabyartikel
  • Danke wir haben auch Post bekommen
    37e91310-19ec-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • 30614010-19ef-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg auch bei uns ist es heut angekommen. Vielen Dank 🌼
  • Bei ums sind sie heute auch angekommen
    Aber die falsche grösse... oder habe ich den fehler beim ausfüllen gemacht? 🤔
    Auf jeden fall ist meine maus 8Monate alt und wir haben die ab 16 Monate bekommen 😥67c4e8b0-19f2-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg

    @Admina
  • Auch bei uns sind die Schnuller gekommen:bb1e6540-19f7-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • Also wir haben jetzt einmal begonnen den Schnuller zu testen:

    Das Produkt gefällt uns generell sehr gut und das Design der Schnuller ist auch total süß und schön.

    Mein kleiner ist jetzt knappe 4,5 Monate alt und findet den Sauger nicht so gut. Er muss leider immer würgen sobald der Schnuller im Mund ist und spuckt ihn dann aus. Vielleicht ist ihm der Sauger einfach zu breit.
    Ich hoffe, er kann sich damit noch anfreunden.

    Toll bei den MAM Produkten finde ich, dass sie gleich in einer Sterilisationsbox eingepackt sind.

    Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung und ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Vielen Dank an @Admina und MAM, dass wir dabei sein durften.😊
    Liebe Grüße an Alle
    MAMBabyartikel
  • Wir haben sie soeben bekommen. Meine Maus freut sich schon. Könnte man die Farbe wählen oder wurde das s einfach bestimmt? Ich find die blauen jedenfalls sehr toll.... be0daa10-1a04-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • Haben auch heute die Schnuller bekommen! Vielen Dank, werd dann berichten 🥰
  • ogl1acc1kyhn.jpg

    Hier war heute auch die Post da 🤗
    Bei uns passen Farbe und Größe, ab morgen wird getestet 😊
    MAMBabyartikel
  • • Wie gefällt euch das Produkt generell?
    Ich finde die Motive optisch sehr niedlich und das tolle luftdurchlässige Schild finde ich auch super. Kann mich erinnern vor 18 Jahren bei meinen Nichten gabs oft einen Ausschlag um den Mund von den nicht durchlässigen Schnullern.

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    Super ist die Sterilisationsbox!!! Handhabe vom Schnuller? Rein in den Mund 😂😂😂 sogar meine Maus schafft es ab und zu schon selbst den Schnuller zu nehmen und richtig in den Mund zu stecken, meistens landet aber zuerst der Knopf im Mund 😉🤷‍♀️• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
    Wir verwenden von Anfang an MAM Schnuller,Flaschen, Sterilisationsgerät,... finde einfach die Marke an sich überzeugend. Und meine Maus nimmt sie auch. Ich kann gar nicht sagen warum genau MAM, aber die Anti Kolik Flaschen find ich klasse und eben die 0-2 Monate Schnuller fand ich auch toll und wurden von Anfang an benutzt und akzeptiert.

    • Wie findet ihr das Design?
    Niedlich, Edel, abwechslungsreiche Motive, praktische Box - was will man noch mehr?

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    Finde ich ok, was bringt mir ein billiger oder teurer Schnuller den mein Kind nicht will.

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    JA!!! Und ich habe es auch weiterempfohlen und manche Babys wollten die Schnuller auch, und 2 die wollen MAM leider nicht, egal welche „Form“.

    Was ich noch toll finde ist, dass es die leuchtenden Schnuller gibt, finde ich auch total praktisch! 👍🏼
    MAMBabyartikel
  • Unsere sind leider noch nicht da. Freuen uns schon darauf. 🤗
  • Wir haben die Schnuller bereits "getestet"...

    Ich habe normal Avent Schnuller und Ida hat die MAM sofort aktzeptiert.

    Das Design gefällt mir grundsätzlich (hab einen blauen und einen grauen bekommen, der meiner Meinung auch für Mädchen passt), was mich etwas "stört" ist, dass das Aussenrum so breit ist.

    Ein Vorteil sind natürlich die "Lüftungslöcher", vorallem weil die Kleine den Schnuller dadurch ganz super selber greifen kann.

    Und generell sind Schnuller, die von jeder Seite "richtig" geformt sind (also keine abgeflachte Seite haben, wie bei Nuk zB) für mich besser, weils egal ist, wie die kleinen den Schnuller dann reinstecken.

    Fazit, ich würde jederzeit wieder MAM-Schnuller kaufen und denke Ida ebenfalls🥰


    MAMBabyartikel
  • • Wie gefällt euch das Produkt generell?
    • Wie findet ihr das Design?

    Mir gefallen die Schnuller sehr gut. Das Design ist süß und ich finde die Farben schön.
    Für mich ist das offene Schild optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber für die Haut des Kindes sicher angenehm.

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?

    Anwendung von Schnullern ist wohl selbsterklärend, das schafft sogar der 16 Monate alte Sohn schon alleine 😆
    Die Schnuller kann man durch die Form gut greifen und halten.
    Die Box ist zum Sterilisieren in der Mikrowelle praktisch, zum Transport und Aufbewahren verwenden wir sie allerdings nicht.

    • Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?

    Bisher haben wir zwar auch MAM verwendet, allerdings hauptsächlich die Night, und da auch erst die 6-16 Monate. Der 16+ wurde allerdings sofort anstandslos akzeptiert.
    Mir ist gleich aufgefallen, dass der Schnuller im Gegensatz zu den anderen vorne wirklich sehr dünn ist und allgemein kommt er mir viel weicher und flexibler vor.
    Was ich aber am meisten schätze ist die Symmetrie. Wenn man nachts blind versucht den Schnuller wieder in den Mund des Kindes zu stecken ist das viel wert 😅

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?

    Finde ich in Ordnung, man hat die Schnuller ja doch einige Zeit und teils viel in Verwendung

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

    Klares Ja 😊

    • Sonstige Anmerkungen?

    Als Nachtschnuller wären sie noch ideal. Ich muss sonst immer ewig suchen 😄


    Danke, dass wir mitmachen durften. Mein Sohn ist heute schon zwei Mal mit dem neuen Schnuller eingeschlafen 🤗
  • Wir haben die Schnuller auch schon getestet, da meine 2 Jährige auch noch Schnuller nimmt, hat sie ein bekommen u einen meine 9 Monate alte Tochter.
    Meine große ist sehr begeistert von den Schnuller, ihr gefallen die Bilder darauf sehr. Das Schild find ich etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr groß wirkt. Vorallem bei meiner kleinen. Ist aber im großen uns ganzen okay.
    Super ist an der Größe, das auch die kleine den Schnuller super greifen u in den Mund stecken kann. Die lüftungs Löcher finde ich auch ideal.

    Wir haben auch schon viele andere Schnuller probiert, wobei die kleine nur die von mam akzeptiert.
    Die Form vom sauger finde ich gut und auch Preis Leistung ist okay. Ich würde das Produkt ganz klar weiter empfehlen.

    Vielen Dank das wir teilnehmen durften 🌼
  • hog575mn6d99.jpg

    Herzlichen Dank! Es war perfektes Timing: wir sind heute vom Spital heimgekommen. Sobald unsere Maus den Schnuller akzeptiert, liefere ich den Bericht ab 😍

    Auf den ersten Blick bin ich schon mal sehr begeistert! Das Design ist sehr süß und die Verpackung ist so hochwertig, wie ich es von MAM bereits gewohnt bin. 🤗
  • Wir sind auch schon zum Testen gekommen. Hier unser Bericht:

    • Wie gefällt euch das Produkt generell?

    Wir sind sowieso absolute MAM-Fans. Das Design ist wieder super geworden und zuckersüß. Die "Nununs" (so nennt unser Zwergi die Schnuller) wurden gleich verwendet und nicht mehr hergegeben. Besonders toll finde ich die großen luftdurchlässigen Löcher im Schild, da bekommen die Zwerge auch bei total verstopfter Nase bei der Mundatmung gut Luft.

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?

    Ich blinde Nuss hab natürlich nicht gesehen, dass die Box gleichzeitig eine Sterilisierungsbox ist und hab sie "oldschool" im Wasserbad abgekocht. Die Schnuller haben sich dann mit Wasser gefüllt, ABER sie ließen sich super wieder ausdrücken ohne Wasserrückstand. Find ich total top. Die Form des Silikonsaugers ist für mich als Erwachsenen gewöhnungsbedürftig, aber den Kleinen hat das überhaupt nicht gestört.

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?

    Wir sind von der Leistung von MAM wieder total überzeugt und finden den Preis total angemessen.

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

    Auf alle Fälle! Wir werden weiterhin Produkte von MAM kaufen.
  • @Admin danke danke danke der Schnuller ist schon bei uns und kommt sehr gut an bei meinem Bub. Er mag diese schmale Form beim Ansatz.
  • Haben die Schnuller auch schon bekommen 😍
    Sobald unsere kleine Maus auf der Welt ist, kann mit dem Testen begonnen werden.
    DANKE!! w1szwc6xr5db.jpg
    MAMBabyartikel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum