Produkttest #21 - MAM Supreme Schnuller in 3 Größen

AdminaAdmina

151

bearbeitet 17. September, 11:06 in Gesundheit & Pflege
21-Produkttest-MAM-Supreme-BBF.jpg

Hallo zusammen,

Schwangere, Mamas und Papas aufgepasst! Zusammen mit MAM suchen wir 100 TesterInnen, die jeweils 1 Doppelpackung des neuen MAM Supreme Schnullers für uns testen und bei der Produktentwicklung mithelfen.


🌟 Das Beste aus zwei Welten: Der neue MAM Supreme

Der neue Schnuller ist eine Kombination aus dem Sauger des beliebten MAM Perfect und dem Schild des MAM Air. Was das bedeutet? Der MAM Perfect Sauger wurde entwickelt, um Zahnfehlstellungen vorzubeugen. Durch seinen Saugerhals, der 60% dünner und 4 Mal flexibler als herkömmliche* Schnuller ist, ermöglicht er einen fast natürlichen Mundschluss. So haben Babys erste Zähne genug Platz zum Wachsen.

Der MAM Air Schild lässt, wie der Name schon sagt, viel Luft an Babys zarte Haut. Die besonders großen Luftlöcher beugen Hautirritationen vor, die durch Feuchtigkeit unter einem geschlossenen Schnuller-Schild auftreten können. Zuletzt überzeugt der MAM Supreme noch mit tollen neuen und einzigartigen Motiven! Erhältlich in drei unterschiedliche Größen: von 0-6 Monaten, 6-16 Monaten und ab dem 16. Monat!

In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 100 Doppelpackungen der MAM Supreme Schnuller in der idealen Größe für dein Baby und deiner Wunschfarbe (nach Verfügbarkeit) - mitmachen lohnt sich!


🌟 Mitmachen:

Verlost werden 100 Doppelpackungen unter allen, die sich auf unserer Teilnahmeseite anmelden:
➡️ Zur Anmeldung


e28nrvj0or5r.jpg


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier. Zusätzlich erhältst du im Anschluss eine kurze Umfrage.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

* Wild Hi-Precision Instituts / Universitätszahnklinik Wien (Durchschnittswerte: 32-83 % dünner / 1,1-19,5 mal flexibler).
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum