Mamis aus Villach

Hallo, ich heiße Elli und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die 14 1/2 Monate alt ist.

Kommentare

  • Hallo, ich bin 39 Jahre und meine Tochter ist 1 Jahr alt.
  • Hello 😊
    Bin auch aus Villach , habe 2 kinder( 2,5 Jahre und 4,5 Monate) und bin 39 Jahre alt
  • Bin auch aus Villach :) meine Tochter ist auch 14 Monate alt.. vl können wir uns ja mal treffen ;)
    si_elli
  • Wir sind aus Rosegg - Velden und freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Also wenn mal wer in der Nähe ist.. Bitte gerne melden.
    Nicole9
  • Hallo, ich bin auch aus villach bin 35 und mein kleiner Sonnenschein ist 2 Jahre alt.
  • hi bin steffi 25 und komme aus villach :) bin jetzt in der 16 ssw .
  • Hi!
    Ich wohne seit kurzem in Villach und bin auf der suche nach andere (werdende) Mamis für ein Treffen! Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 11 Monaten.
  • Hey,

    Bin 25 und komme ebenfalls aus Villach.
    Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt. Würden uns über Spielgefährten freuen 🤗
    Ronja94
  • Nicole9 schrieb: »
    Hey,

    Bin 25 und komme ebenfalls aus Villach.
    Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt. Würden uns über Spielgefährten freuen 🤗

    Hi, ich bin 26 Jahre und mein Kleiner ist 11 Monate alt. Wir wohnen in Ferndorf, sind aber mobil und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Du kannst dich gerne melden :)
  • Hallo ich bin 23 und aus Villach. Habe eine 2 jährige Tochter und bin in der 25 Woche Schwanger 🤰🏼🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum