Hi!
Ich wohne seit kurzem in Villach und bin auf der suche nach andere (werdende) Mamis für ein Treffen! Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 11 Monaten.
Bin 25 und komme ebenfalls aus Villach.
Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt. Würden uns über Spielgefährten freuen 🤗
Hi, ich bin 26 Jahre und mein Kleiner ist 11 Monate alt. Wir wohnen in Ferndorf, sind aber mobil und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Du kannst dich gerne melden
Hallo ich bin 23 und aus Villach. Habe eine 2 jährige Tochter und bin in der 25 Woche Schwanger 🤰🏼🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
10
Bin auch aus Villach , habe 2 kinder( 2,5 Jahre und 4,5 Monate) und bin 39 Jahre alt
339
0
68
0
5
Ich wohne seit kurzem in Villach und bin auf der suche nach andere (werdende) Mamis für ein Treffen! Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter von 11 Monaten.
3
Bin 25 und komme ebenfalls aus Villach.
Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt. Würden uns über Spielgefährten freuen 🤗
4
Hi, ich bin 26 Jahre und mein Kleiner ist 11 Monate alt. Wir wohnen in Ferndorf, sind aber mobil und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Du kannst dich gerne melden
21