3d Model/Skulptur von eurem Babybauch!?

Hi Liebe Muttis und die die's noch werden ich bräucht da mal eure Intuition....

und zwar geht's darum das mein Mann technisch sehr begabt ist und seit einer weile an einer Technik arbeitet um mittels 3d Druck und fotografie exakte Abbildungen von Babybäuchen zu kreiren, quasi wie der gute alte Gipsabdruck. Mittlerweile sind die Modelle wirklich richtig schön und qualitativ fast schon so hübsch wie eine Marmorfigur im Museum. Wir haben sogar eine kleine von seinem Bauch im Zimmer auf einem schönen schwemmholz a dem so eine Metallstanga dran ist und oben der Bauch, und wenn man es nicht weiß denkt man es sei der Bauch einer Schwangeren thaha....

..... aber eben mich würde brennend interessieren ob ihr euch vorstellen könntet so etwas von euch machen zu lassen zum aufstellen, ne tolle Deko draus basteln, oder villeicht auch als fertige Skulptur mit schönem Sockel oder so. Die Grüße kann man machen wie man's braucht bis zu einer bestimmten mimdestgröße, und man kann die Skulpturen anscheinend auch bemalen oder anderweitig bearbeiten. Achso aja und es gibt auch holz Materialien zum Drucken und anderes komisches Zeugs

Würd mich riesig über eure Meinung freuen

LG Dani

Kommentare

  • Hi Dani, klingt sehr cool, magst du mal ein Bild davon posten?

    Es kommt (für mich) drauf an, wie klein es werden kann. Wenn es auf eine Kommode passt, dann ja. Einen Gipsabdruck vom Bauch würd ich zB nicht machen, ist mir zu sperrig und verstaubt nur irgendwo und so wärs whs auch mit einem eurer Modelle in der Größe.

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum