#Wanderpaket - Tauschwanderpaket Modeschmuck gegen Seifen ;-)

krokimamikrokimami

2,021

bearbeitet 13. 09. 2020, 22:31 in Freizeit & Spaß
Hallo Mädels!

Ich starte eine neue Runde meines Tausch-Wanderpaktes mit

Modeschmuck / selbst gemacht od. gekauft u neu od. neuwertig -> Ketten lang, Ketten kurz, Ohrschmuck, Armbänder

und ein paar weitere Sachen um das Paket aufzufüllen... (restliches Back-/Kochwanderpaket)....


Warum ich soviele selbstgemachten Sachen habe, könnt ihr gerne im vorigen Thread nachlesen. Möchte hier nicht wieder alles zutexten ;-)

https://www.babyforum.at/discussion/21882/wanderpaket-tausch-selbstgemachte-modeschmuck-ketten#latest

Dort sind auch viele Fotos, wie die Sachen aussehen, zu sehen.


Habe das Paket wieder mit vielen neuen Sachen befüllt, kurze Ketten, lange Ketten, Ohrschmuck, etc

Paket ist Größe M ( ca €6,- Porto)

Ich würde ich mir als Tauschprodukt SEIFEN wünschen :p

Folgene Regeln sind zu beachten:

-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar mal Probleme ....)
-) mindestens 300 Beiträge und ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden 😊


So .... jetzt wäre die Frage.... möchte (wieder) jemand mitmachen??? 😉
getaggt:
«1

Kommentare

  • Bin dabei 🙋‍♀️
    krokimami
  • ich auch bitte 🙏
    krokimami
  • Gerne wieder 😀
    krokimami
  • Schubs ... mag noch jemand? 🙃
  • Ich Schubs noch mal - mag noch jemand?
  • Ich wäre auch dabei :)
    krokimami
  • Ich wäre auch dabei 🙂
    krokimami
  • Hat das Paket eigentlich schon gestartet @krokimami
  • Nein noch nicht @germa88 derzeit scheitert es am Karton... entweder zu klein oder viel zu große ... die ich bis jetzt gesammelt habe ... oder ich schmücke das Paket noch aus, sodass sich der große Karton auszahlt ... es soll aber bei einer paketmarke M bleiben.. sowie immer ...
  • Also wenn du Füllmaterial benötigst. Ich hab da grad so eine Idee 🤪 ich schreib dir mal eine PN 😋
    krokimami
  • Meine Lieben, das Paket macht sich heute noch auf die Reise zu @germa88.

    Sie schließt sich dem Paket mit einem zweiten Wanderpaket an. Finde diese Idee ganz gut und somit haben alle TN die Möglichkeit bei zwei Paketen mitzumachen. Die Kartongröße bleibt somit gleich...Paket M..... es wird statt mit Stopfpolster mit Büchern ausgefüllt :p

    Also mein Paket ist das Modeschmuck-Tauschpaket gegen Seifen... wie üblich... und die liebe @germa88 nimmt mein Stopfmaterial raus und füllt das Paket mit vorwiegend Kinderbüchern auf, welche sie gegen Badesalz tauschen möchte. Aber all dies wird sie euch noch genauer beschreiben.



    Reihenfolge:
    @germa88
    @Nadine_
    @Cookie1985
    @Yorda
    @kathi87
    @krokimami
    @germa88 (ich schicke dir dann das Bücherpaket retour bzw ev starte ich ja wieder eine neue Runde und vlt willst du ja wieder mitmachen... aber das besprechen wir dann wenns so weit ist ;-)))
  • Wie was wann wo? Ich bin verwirrt 😆
  • Danke @krokimami

    Ich schreibe dann vom PC noch etwas dazu ... mit dem Handy ist es ein wenig mühsam 😜
  • @Cookie1985 Ich find die Idee genial- somit ist es ein 2 Themen wanderpaket. Germa88 will es mal testen und schauen wie das von ihr ankommt und hat gefragt ob sie sich anschließen darf ... 😊 aber sie schreibt bestimmt noch Infos... ich fahr dann noch zur Post und schick ihr mal meinen Karton 📦Bin schon gespannt wie das funktioniert 😊😊
  • super! Danke @krokimami & @germa88 tolle Idee! Ich freu mich schon darauf 🤗
    btw: wieviele ketten und bücher dürfen denn pro TN getauscht werden?
  • Bei mir (Modeschmuck ) gibt es kein Limit @Nadine_ es sind an die 80 Ketten / Ohrringe und 1 Armband ist noch dabei ☺️
  • @krokimami super danke 😊
    krokimami
  • Paket ist da - ich schreib zu meinem Paket noch was am Wochenende wann ich beim PC bin. Ich muss die restliche Woche arbeiten, da meine Kollegin nicht da ist... @Nadine_ bitte PN mit deiner Adresse 😊
    krokimami
  • Wuhuuu das ging schnell 🥳🥳🥳
  • PN ist unterwegs 🙃
    krokimami
  • Ich würde auch noch gern mitmachen wennes noch geht :)
    krokimami
  • @germa88 Schon etwas gefunden bzw dein Paket dazu gepackt?
  • Es tut mir leid, ich bin noch zu gar nichts gekommen, werde aber schauen, dass ich es heute Abend anschaue. Hatten spontan
    Besuch und heute sind wir bei meinen Eltern
    krokimami
  • Spät aber doch – hatte ein Problem mit dem Karton. Hatte viel mehr Bücher gerichtet, aber dann ging es sich mit dem Karton M nicht mehr aus, und musste erst aussortieren und schlussendlich habe ich dann alles umsortiert. @krokimami, deine Ketten sind jetzt auch in einem anderen eigenen Karton, zusätzlich sind zwei leere Kartons für Seifen oder Badezusatz drinnen. Diese sind aber noch zusammengelegt, weil ich das Paket komplett mit Büchern gefüllt habe.
    Zu den Regeln – ich habe eine Liste reingelegt mit allen Büchern die im Paket sind. Jedem Buch habe ich Tauschpunkte vergeben. Für 1,5 TP wünsche ich mir ein Badesalz.
    Man kann sich so viele Bücher wie man mag rausnehmen. Gibt kein Limit. Ist für Groß und Klein was dabei. Hätte ja noch so viele, aber der Platz reichte nicht aus.

    Liebe @krokimami, verzeih mir bitte die Verspätung. Ist nicht meine Art, aber mit dem kompletten verplanten Wochenende (Familienbesuche) und da ich seit Anfang September wieder arbeiten gehen muss, ist es ein wenig chaotisch gelaufen. Leider habe ich mir die vielen Ketten nicht durchgeschaut. Dann wäre es wohl noch eine Woche länger bei mir gelegen. Daher meine Bitte, nachdem du das Paket bekommen hast, schickst du mir es bitte wieder zu und ich schaue mir in Ruhe den Schmuck durch und schicke dir das Paket dann mit Seifen wieder retour. Eventuell startest du ja noch eine Runde, dann könnte ich es wieder mit Bücher füllen und du bist dann gleich die erste auf der Liste :-)

    Liebe @nadine_ paket ist unterwegs. Bitte beim weitersenden wieder sehr gut zukleben, weil er ist übervoll und super schwer
    krokimami
  • @germa88 super ich freu mich schon darauf! Wird gemacht 😊
  • @germa88 beim Badesalz.... iwas bestimmtes?
  • Paket ist heute angekommen 😊 ich schau, dass ichs gleich heute wieder weitersende 🙃 Bilder folgen 🤗
    krokimami
  • Wow das ging ja jetzt schnell 👍🏻
  • a4a93260-ff06-11ea-87bf-f75a34bf87ea.jpeg

    11 Ketten/ Ohrringe sinds geworden 😊
    krokimamiYorda
  • 5cb086d0-ff0a-11ea-87bf-f75a34bf87ea.jpeg
    und diese Bücher 😁
    YordakrokimamiBabsi123
  • Wow, echt tolle Ketten und Bücher 🥰🥰
    krokimami
  • Woohhoooo ich bin die Nächste 😁
  • Paket ist heute angekommen.

    Folgendes hab ich mir ausgesucht:

    dd2wpmzo6dlv.jpg


    Bei den Büchern schauen wir noch durch
    Yorda
  • Wow das ging schnell! 😀
  • @krokimami wie wird das mit den Ohrsteckern gezählt?

    Ich muss allerdings erst Tausch Seifen besorgen, ich hoffe ich schaffe es in den kommenden Tagen
  • @krokimami deine Liste mit deinen Regeln habe ich leider vergessen einzupacken. Ist unter das Sofa gerutscht. Habe gerade beim saugen den Zettel gefunden. Sorry ich scanne ihn dann ein und versuche ihn als jpg hier einzufügen. Am Foto über das Handy ist er kaum lesbar. Sorry 😐
  • @germa88 musst du nicht, ich füg sie hier ein, hab sie ja eh am laptop gespeichert.
    @Cookie1985 kein Problem :)
  • Hier die Regeln,

    WANDERPAKET-REGELN
    -) Paket gut verpackt und versichert, innerhalb einer Woche weitersenden
    -) Die Sendungsnummer des Paketes bitte an @krokimami per PN senden
    -) falls der Karton kaputt oder zu klein ist, bitte ich dich einen neuen bzw. größeren Karton zu organisieren.
    -) Dinge, welche du rausnimmst, davon postest du bitte ein Foto im Thread, es gibt keine begrenzte Anzahl, du kannst dir so viel du möchtest rausnehmen
    -) Ein Foto deiner Tauschartikel sendest du bitte per PN an @krokimami
    - als Tauschartikel wünsche ich mir Seifen (Seifenziegel)
    - Pro Schmuckstück bitte 2 Seifen
    - alle Ohrstecker sind neu, die Ohrringe meistens auch, falls nicht, habe ich die Ohrhänger getauscht ;-)

  • @Cookie1985 die Ohrstecker waren sicher ein Teil, oder? dafür reicht 1 Stück Seife, weil es ja nur Stecker sind :-) DANKE
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 2. 10. 2020, 12:55
    Bücher sinds keine mehr geworden, war für uns leider nix dabei :)
  • Da es hier ein wenig ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen wo den das Paket gerade ist? :)
  • Sendung ist anscheinend seit 2 Tagen "in Sortierung" 😶
  • Cookie1985 schrieb: »
    Sendung ist anscheinend seit 2 Tagen "in Sortierung" 😶

    Ach herrje ... ja ja die Post :* ... kenn das ... leider :#
  • Mein Fehler: Hermes 🙈
    Glaub der Verein ist noch schlimmer als die Post 😬
  • Ohhh jjaaaaa..... da liegt es oft ein paar Tage beim Aufgabeort bis es einmal jemand dort abholt 🤪
  • Hermes ist echt nicht so toll 🙈 ich hab erst 1x etwas damit versendet, und auch nur weil die Dame, mal einfach so 2€ weniger überwiesen hat. Da hab ich nir gedacht "gut dann eben der billigere Versand".... es war ca 4 Tage noch an dem Ort, wo ichs abgegeben hab 😅🙈
  • Das Paket ist schon bei mir angekommen, ich schaue es mir später durch :3
  • Yorda schrieb: »
    Das Paket ist schon bei mir angekommen, ich schaue es mir später durch :3

    Wow, dann ging ja doch was weiter und sie haben nur den Status nicht aktualisiert!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum