Liebe @arti000, daaaanke für die originellen Ideen und tollen Geschenke!
Musste beim Aufmachen so schmunzeln, obwohl mein Partner grad Kuchen backt und die Küche versaut 🙉🙊😄
@kathi87 Ja mag ich...😎. Ich durfte dich bewichteln und es freut mich riesig , dass du eine Freude hast.
Ich Habe es total spannend gefunden, eine neue Richtung kennenzulernen. Ich kannte es nur aus der serie Castle🙂😀.
Bitte wo gehst du hin, dass du so tolle Kleidung tragen kannst?
@Sabrinak Oh dann sag ich vielen vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut, weil es so toll zu meinem Rest passt und ich sowas noch nicht hatte.
Darfst gern fragen, ich bin jedes Jahr in Leipzig am WGT - das kannst gern googeln. Dort ist unter anderem ein viktorianisches Picknick und das ist immer toll ☺️
Leider dieses Jahr ausgefallen wegen Corona, ich hoffe daher auf Pfingsten 2021
@soizburgerin hihi.vielen dank. Find ich ja sehr cool, dass wir uns da gegenseitig bewichtelt haben.
Hast du einen anderen Absender draufgeschrieben oder hab ichs einfach nicht gecheckt, dass es die selbe Adresse ist, wo ich das Geschenk hingeschickt habe 😅🙊
@BibiLeni haha voll! Ich wollt dich das selbe fragen 😆 Nein ich hab meinen Namen und Adresse draufgeschrieben (:
Ich hab dein Packerl bis zum Geburtstag vom Mausi verstaut und dann vergessen mir den Absender genau anzuschauen 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,479
Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰
Liebe @arti000, daaaanke für die originellen Ideen und tollen Geschenke!
Musste beim Aufmachen so schmunzeln, obwohl mein Partner grad Kuchen backt und die Küche versaut 🙉🙊😄
Total lieb von dir! Vielen vielen Dank ♥️
1,479
1,821
@Talia56 danke nochmal für die Geschenke
Und danke an @krokimami fürs Organisieren. War eine schöne Wichtel Runde
9,789
@kathi87 Danke nochmals!!! Die Geschenke waren toll und es war echt so lieb, dass du auch an die Kinder gedacht hast!! ❤️😘
@krokimami danke fürs Organisieren. ❤️
4,269
4,269
834
Ich glaube du warst meine wichtelmama
834
Ich Habe es total spannend gefunden, eine neue Richtung kennenzulernen. Ich kannte es nur aus der serie Castle🙂😀.
Bitte wo gehst du hin, dass du so tolle Kleidung tragen kannst?
1,821
4,269
Darfst gern fragen, ich bin jedes Jahr in Leipzig am WGT - das kannst gern googeln. Dort ist unter anderem ein viktorianisches Picknick und das ist immer toll ☺️
Leider dieses Jahr ausgefallen wegen Corona, ich hoffe daher auf Pfingsten 2021
403
Beim Dian war's die @janie bei uns, aber wer Mia's Wichtelmami war, weiß ich leider immer noch nicht 😅
1,447
@krokimami herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Ich hab leider gar keine Ahnung, wer Lenas Wichtelmama war
@soizburgerin ich war eure Wichtelmami
8,650
3,887
1,479
3,200
1,747
Wirklich nicht? Okay...ich oute mich 😎😉🙂🙂🙂
8,650
1,479
@XTeufelchen32X nein 🙈 hast du mal was angedeutet? 🤔
Vielen Dank nochmal!
🥰
1,747
1,479
1,447
Hast du einen anderen Absender draufgeschrieben oder hab ichs einfach nicht gecheckt, dass es die selbe Adresse ist, wo ich das Geschenk hingeschickt habe 😅🙊
3,887
Ich hab dein Packerl bis zum Geburtstag vom Mausi verstaut und dann vergessen mir den Absender genau anzuschauen 🙈
834