Geburtstagswichteln Juli - September 2020

krokimamikrokimami

1,099

bearbeitet 18. Mai, 09:53 in Freizeit & Spaß
Hallo meine Lieben,

ich würde wieder ein Geburtstagswichteln ausrichten und dieses Mal für die Mama´s und Kinder die im 3. Quartal Geburtstag feiern (Juli bis September).
Das heißt, wenn du als Mama oder dein Kind im 3. Quartal Geburtstag feiert, könnt ihr gerne dabei sein.
Man kann auch öfters mitmachen, bekommt aber dann sooft man mitmachen möchte, auch eine Person zum bewichteln zugeteilt.
Mitmachen können User, die ein aktives Forumsleben und mindestens 300 Beiträge haben.

Wenn du dabei sein möchtest schreibe mir eine PN mit
-) deinen Namen
-) deine Anschrift
-) für wen das Geschenk sein soll (Kind oder Mama)
-) wenn es für das Kind sein soll, welchen Geburtstag (Zahl; Alter) feiert das Kind
-) wenn es für das Kind sein soll, welche Kleidungsgröße wird das Kind zum Geburtstag etwa haben
-) Süßes erlaubt, JA oder NEIN?
-) Wenn es für die Mama sein soll, bitte 5 Schlagwörter was du gerne magst um es den anderen leichter zu machen. Falls Allergien bestehen, bitte auch Bescheid geben!

Das Geschenk soll einen Wert von 15,- Euro haben (ohne Versand)!
Falls es Unklarheiten gibt, bitte fragen!

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 31.05.2020

@arti000
@Anna_H
@Cookie1985
getaggt:
Anna_H

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum