Corona-Wichtelei - wir tun uns was Gutes

13

Kommentare

  • @arti000 Genau so hab ich es auch gesehen und gemeint - leider ist bei der Post echt viel schief gelaufen in der letzten Zeit.

    Ein „Paket ist da“ sollte da nicht unbedingt zu viel verlangt sein und derartige Dinge auslösen.
    Traurig dass dadurch allen bzw. vielen die Freude genommen wird und das andere neue von dir organisierte Wichteleien nun wohl nicht mehr stattfinden.

    Dennoch danke fürs organisieren.
  • @arti000 Du hast recht und ich verstehe dich. Ich hoff dennoch das du wieder mal ein Wichteln organisierst! :)
  • @arti000 ach geh, liegt nur daran, dass DU das Wichteln organisiert hast, wenn was schief rennt. MEINE Wichteleien waren bis jetzt nämlich immer reibungslos 🤣 (oder?!? 🤔)
    arti000insecureAuryn
  • Uuuund? Habt ihr alle eure Geschenke schon brav abgesendet? 😊
  • sunha13sunha13

    1,604

    bearbeitet 25. 09. 2020, 20:05
    Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon schreiben darf oder ob sich dann jemand angegriffen fühlt.. Aber liebe wichtelmama vielen lieben dank, wir hatten eine mega Freude mit unserer Überraschung 😍 und leider hatte mein Sohn das Paket vor mir entdeckt und der konnte leider nicht mit dem öffnen warten
    arti000XTeufelchen32X
  • Hier ist gerade Post angekommen! Ich hab das Paket schon geöffnet ( durfte es 😉) vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama 🥰🥰

    Aber viel mehr dazu dann am Tag der Auflösung .... und da kommen auch dann die Fotos 🙂🙂🙂 und ich hab auch einen Tipp 😻
    arti000
  • Paket ist auch schon da 😊
  • Ich hab noch kein Paket bekommen. Wenn es am Freitag abgeschickt wurde, sollte es spätestens Mittwoch da sein :)
  • Hab heute mein Paket bekommen.
    Werde es aber erst am SO öffnen :)

    Der Absender sagt mir aber gar nix :#
  • Mein Paket ist auch da :)
    Der Absender hat sich richtig Mühe gegeben, zu verbergen wer sie ist 😄
  • Ich warte noch auf mein Paket, freu mich aber schon 😁
  • Vielen lieben Dank für das Paket es kam heute an 🤗

    nachdem es mein Mann aus versehen geöffnet hat und mich fragte was ich da bestellt hab und ich ihn erklärt hab nix das ist von Wichteln, hat er es wieder zugemacht und versteckt es bis Sonntag vor mir 🤭
    delphia680
  • @dasbinich Das find ich aber eine super Idee von deinem Mann! Ich hab meines so früh schon bekommen, hab es nur 4 Tage ausgehalten und musste dann reingucken :)
  • *hibbel hibbel* Ich warte auch noch auf die Ankunft des Pakets😬😁
  • @arti000 Hab dir eine PN gesendet
  • Noch 1x schlafen 🙂🙃😎
  • Hat nun jede was bekommen?
  • Ich denk bei uns wirds Montag ;) heute war noch nix - danke fürs nochmal schicken liebe Wichteline 🙃
    Mandarine
  • Warten wir alle zusammen?
    Mich persönlich würde es nicht stören 😊
    Auryn
  • mich würds auch nicht stören (:
    Auryn
  • Mir ist’s auch egal 🙂
    Auryn
  • Mir auch 🙂
    Auryn
  • Kein Problem für mich :) dann eben morgen!
    Auryn
  • 😱 ihr seid ja süß.. müssts aber nicht nur wg mir 🥰
  • Mir ist es auch egal, können gerne auf morgen warten :)
    Auryn
  • Schaut leider schlecht aus 🤔 normal kommen Pakete bei uns zw halb 8 und 9 mhhh
    was sagt denn die Sendungsnr? is es schon in Zustellung?

    @arti000 bzw unbekannte liebe Wichteline =)

    vl käms noch am nm gegen 2..aber eher unwahrscheinlich 🤪
    Sonst macht alle auf ;) diese Warterei is ja doof.
    ich bin ja selbst schon so neugierig 🙈
  • Ich hab keine Sendungsnummer, vielleicht bekomme ich sie ja per PN zum Weiterleiten.
  • @arti000 😘 na schauma mal. Danke
    aber bitte lasst euch davon jetzt nicht mehr abhalten ;)
  • Ja gut, dann können wir gerne mit dem Auflösen starten 😉
  • loos looos 🥰 *neugierig *
  • Gut, dann fang ich an 😁

    Danke lieber Wichtel für die tollen Sachen. Das Uno-Spiel haben wir zwar schon, aber so wandert es jetzt zu Oma & Opa und kann dort bespielt werden.

    Die Duftkerze brennt schon jeden Abend :)

    Und der Ball war sowieso das Highlight 😅😂

    Ich vermute @kathi87 🤔

    w5lmmm7x5bnk.jpg

    9dkt37mw6fi1.jpg
  • 07916430-0702-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpegEin großes Dankeschön an unseren Wichtel 🥰🥰 Die Bilderrahmen sind so eine tolle Idee. Vielen Dank! 😊

    Wer aber mein Wichtel war, keine Ahnung 🧐
  • Danke für die tollen Geschenke liebe Wichteline 🙂 das Buch ist super mit der Fingerpuppe 🙂 das Langarmshirt hübsch 🙂 die Knusper Schildkröten schnell aufgegessen 🤣

    Tipp hm 🤔 die Strasse kam mir so bekannt vor 🤔🤷😉 ich habe keine Ahnung...0xdhvemltth1.jpg
    cd4sm3nwf5pc.jpg
  • Ich sage auch vielen vielen Dank! Wir haben uns wirklich gefreut 🙂
    Das Schild/Brett hat mein Mann schon mit Klarlack überzogen und wird dann draußen einen tollen Platz bekommen.

    Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel gewesen ist!

    @Cookie1985 Ich war‘s nicht! ☺️

    21df3700-0710-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg22158940-0710-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg
  • fb3ba5b0-0715-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpegfb7ea220-0715-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg

    Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama ❤️ danke, dass du auch an mich gedacht hast 🥰Ich tippe auf @Auryn

    Danke für die %GS - hab da ein nettes Motiv für die Wand für das Zimmer für meine kleine bestellt 🤗
  • kathi87 schrieb: »
    Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel gewesen ist!

    @kathi87 Ich durfte euch beschenken 😉 freut mich, dass ihr euch gefreut habt 😊
  • Vielen lieben DANK an unsere Wichtelmama.
    Ich weiß ich habs dir nicht leicht gemacht & umso mehr freut es mich das du uns so eine Freude machst 😍
    Danke für die lieben Worte (die ich hier nicht posten möchte).

    Nach etwas Recherche & einer Wortmeldung in diesem Thread, tippe ich mal auf @XTeufelchen32X ???

    wk2cce9l7421.jpg
    XTeufelchen32X
  • Oje, das nächste Mal poste ich nichts mehr 😎😬🙃🤣

    Ja richtig @insecure war ich 🙂🙂 freut mich, wenn ihr eine Freude damit habt 🙂🙂
    insecure
  • @krokimami Lustig dass wir irgendwie immer wieder zusammen kommen was das Wichteln angeht 😂
    krokimami
  • @XTeufelchen32X danke dir 😊
    Freuen uns schon sehr auf den Ausflug
    XTeufelchen32X
  • @krokimami jaa das war ich 😱 was hat mich verraten? 😆
    ich hoffe, ihr hant Freude mit den Geschenken =) tut mir leid dassces den Rock der Tänzerin ein bissl zerdrückt hat, wie ich sehe 😣 und ich konnte mich beim Fädlspiel nicht zurück halten jnd musste alles einfädeln gg ☺️ passt das in etwa? du hast ja geschrieben die Maus is motorisch sehr interessiert und meine mag das gern
  • Schön dass der Gutschein code auch noch was genutzt hat ;)
  • @insecure bitte gern 🙂🙂 einen wunderschönen Ausflug euch 🙂🙂 es ist sooo schön dort ❤️
    insecure
  • Vielen lieben Dank mein Wichtel für die Sachen 🙂
    die Schoki hilt gerade mal fürs Foto und dann wurde sie verputzt von den Mädls 🙈

    Leider weiß ich nicht wer mein Wichtel war. ☹️

    unb5m86cle43.jpg
    sunha13
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 5. 10. 2020, 19:16
    ouzb76lkn8kz.jpg

    Danke @Cookie1985 für das mega geniale Corona-Care Paket 😁

    Mit der Saunawelt hast du ins Schwarze getroffen! Das Buch ist ja voll witzig 😍, das Handreinigungsgel häng ich mir gleich um und den Rest kann man auch immer gut brauchen 🤣
  • Vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelgeschenk @Dany9002 🤗 die Deko steht bereits. Ich habe mich wirklich gefreut.

    fi0nxj3cbzzd.jpg
    5ue7j6fi7whv.jpg
  • @Reyhania DAS ist wirklich lustig! mit Klopapier wenn ich es richtig sehe? ;) großartig.. muss gleich schauen wo es das Buch gibt.

    meii ihr habts alle tolle Sachen bekommen. das macht Freude ;) so solls sein 🥰
  • Ich sag ebenfalls vielen lieben Dank liebe wichtelmama.. Ich Habs leider nicht geschafft ein Foto zu machen weil die Sachen gleich beschlagnahmt wurden vom Sohnemann. Aber es war eine tolle Spardose und Decke von paw patrol dabei, ein Traumfänger, eine große Flasche mit Schokolade und ganz ganz süße Nachrichten.. Ich hoffe ich hab nix vergessen aufzuzählen aber es war mega süß und wir haben uns sehr gefreut.
    Ich hab aber ebenfalls keine Ahnung wer mein Wichtel war 😄

    @dasbinich ich war dein Wichtel und hätte ich das mit der Schoko gewusst hätte ich noch viel mehr reingepackt 🙄
  • @sunha13 macht nichts, aber anscheinend war sie so Lecker nicht mal ein Brösel hab ich gefunden oder bekommen 😅

    Die Kerze wird sicher am Abend immer beim Fernsehen angezündet :)
    die Sachen werden sicher in den nächsten Paar Tagen getestet und verwendet danke 🤗
    sunha13
  • e5894bd0-073a-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpegea29aef0-073a-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg Danke auch an unsere Wichtelmama! Haben uns sehr gefreut :) Die Süßigkeiten sind schon fast aufgefuttert und ein Schaumbad hab ich auch schon genießen dürfen!
    Klara stehen die Anziehsachen super, danke dafür.

    Ich kann leider nicht sagen wer mein Wichtel ist und den Karton mit Namen des Absenders hab ich leider nicht mehr :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum