Corona-Wichtelei - wir tun uns was Gutes

arti000arti000

7,625

bearbeitet 3. August, 13:51 in Freizeit & Spaß
Hello =)

Alsoooo dann machen wir doch eine Corona-Wichtelrunde bzw. Herbstwichtelrunde bzw. "weil wir so gerne wichteln"-Wichtelrunde. Dieses Jahr war/ist ein turbulentes Jahr. Wir wissen nicht, was noch auf uns zukommen wird. Daher kann es nie schaden, einander umso mehr Gutes zu tun. 😍😍

- Wer dabei sein möchte, schickt mir bis 31. August eine PN. Am 1. September wird ausgelost.
- Schickt mir bitte gleich wieder eure Email-Adressen mit, dass es nicht wieder zu Verzögerungen kommt ;) und natürlich eure Adresse.
- Voraussetzung: aktiv im Forum bei mind. 300 Kommentaren.
- Dann, würde ich sagen, wird bis spätestens Freitag, den 25. September verschickt.
- Aufgelöst wird am 4. Oktober. Dann ist auch genug Zeit dazwischen, bis zum Auflösen des Weihnachtswichtelns. :)

- Für wen das Geschenk sein soll, bestimmt ihr. Wollt ihr selbst beschenkt werden? Oder lieber eure Kinder? Oder etwas für die ganze Familie?
- Das Geschenk sollte, so wie bei jedem Wichteln, einen Mindestwert von 15 Euro haben - exklusive Versand.
- Die Geschenke werden diesmal bunt durchgemischt sein, denn gebt einfach in der PN noch Folgendes mit durch:

Kleidergrößen, No-Gos und vielleicht einen Hauch von Andeutung, in welche Richtung das Wichtelgeschenk gehen könnte - natürlich könnt ihr auch alles offen lassen und euch über Überraschungen freuen.

Es finden zwar die Quartals-Wichteleien statt, und auch eine tolle Verwöhn-Wichtelrunde ging gerade vorüber, aber vielleicht hat ja doch die eine oder andere Teilnehmerin Lust dazu. Ich freu mich schon!
XTeufelchen32XReyhaniadasbinichkrokimami
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum