Stillen und Schwanger
2,686
Ich weiß man kann trotz Stillen schwanger werden-möchten wir auch🥰
Worauf muss man da achten weil das hängt ja irgendwie mit dem Prolaktin/Östrogen-spiegel zusammen🤔
Und kann der falsche Hormonmix schädlich für das ungeborene sein?😱
Worauf muss man da achten weil das hängt ja irgendwie mit dem Prolaktin/Östrogen-spiegel zusammen🤔
Und kann der falsche Hormonmix schädlich für das ungeborene sein?😱
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,310
2,686
1,215
6,901
Wenn der Körper schwangerschaft und stillen nicht packt, dann ist eher die Milch weg.
Worauf du schon achten solltest, sind vitamine, Eisen, Folsäure, etc. Da brauchst du sowohl fürs stillen als auch die die Schwangerschaft ein bisschen mehr als sonst.
Eine Freundin, die die ganze Schwangerschaft gestillt hat meinte vor kurzem, dass ihre kleine sehr schlechte Zähne hat, obwohl sie alles gleich macht wie beim großen, auf Ernährung und nicht zu viel Zucker achtet, Zähne putzt, etc. Beide Kinder stillkinder, also kein flascherl in der nacht und auch kein Schnuller... Sie vermutet, dass sie in der schwangerschaft einen Mangel hatte durchs stillen, die Zähne des Babys werden ja schon in der schwangerschaft angelegt. Welcher Mangel und ob das so wirklich sein kann weiß ich allerdings nicht.
Ich hab selbst in der 20. Ssw abgestillt. Meine Tochter war da aber schon 27 Monate alt und ich wollte sie nicht mehr stillen bzw möchte ich nicht tandemstillen wenn das Baby da ist.
2,686