Auf der Suche nach Bekanntschaften, wo man plaudern kann und die Kinder zusammen spielen können

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre, lebe in einer Beziehung und habe einen 3 Jährigen Sohn.
Mein Sohn geht schon im Kindergarten, wo es ihm sehr gut gefällt. Wir würden uns aber auch freuen, nette Bekanntschaften zu finden, wo man sich in der Freizeit treffen kann, die Kinder zusammen spielen können und wir Mütter plaudern können :)

Es wäre toll, wenn du aus dem Bezirk Mattersburg, Bezirk Eisenstadt oder Bezirk Neusiedl am See kommen würdest.

Wir sind mobil und sehr kontaktfreudig :)

Unsere Hobbies sind viel Zeit mit einander verbringen, Ausflüge, am Spielplatz gehen, spazieren gehen, auf ein Getränk gehen, ich gehe gerne einmal ins Kino oder treffe mich mit Freunden, gemütlich zusammen sitzen, usw...

Ich freue mich von euch zu lesen,

lg Tina

Kommentare

  • Hallo Tina!
    Wir (34 und knapp 2-jährige) übersiedeln in den nächsten Monaten nach EU und suchen auch Bekanntschaften 😊. Unser Sohnemann kommt im März auf die Welt. Aus welchem Bezirk bist du? LG
    LaLumiereSabMat13
  • hallo, wir sind aus großhöflein und suchen auch familien mit kindern :) bin 30, mein sohn 4, meine tochter 1 :) wenn du uns kennenlernen willst, schreib uns doch ein mail :) lg vivienne
    LaLumiere
  • Bin aus Wimpassing an der Leitha, mein Sohn ist 17 Monate und meine Tochter kommt im März auf die Welt. Schreibt mir einfach - LG Sabine
    LaLumiereVitalzwerge
  • tina086tina086

    77

    bearbeitet 22. 01. 2020, 12:21
    ......
  • Hallo! Ich bin 35. Meine Sohn ist 3,5 und meine Tochter 7 Monate. Wir wohnen in Mattersburg. lg Dani
    LaLumiereVitalzwerge
  • Hallo meine Damen @SabMat13 bin auch aus Wimpassing 😉 wo wohnt ihr genau ? Lg Niki
  • Huhu
    Wir würden neue Bekanntschaften suchen zum spielen und quatschen. Meine Mädels sind 3 und 1. Das dritte Mädchen soll in 10Wochen auf die Welt kommen. Wir sind aus Eisenstadt aber es wäre kein Problem sich wo anders zu treffen. 🙈 Lg Meli
    Vitalzwerge
  • Hallo zusammen
    wir suchen auch neue Bekanntschaften :) ich bin aus Pöttelsdorf, mein Mädel ist aber schon 9 Jahre alt :)
    LG Betty
  • Hallo zusammen!
    Mein Sohn und ich würden uns auch über Bekanntschaften freuen und Spielpartner suchen. Mein Sohn wird jetzt 14 Monate.
    Wir kommen aus Mattersburg!
    Bei Interesse würden wir uns über eure Mail freuen!
    Liebe Grüsse Niki :)
    Vitalzwerge
  • Hi wir sind aus E und mein Kleiner ist 1 Jahr alt. Falls wer Lust hat etwas zu unternehmen, gerne anschreiben. :)
    LG Sternchentaler 🌟 plus klein Lauri
    Vitalzwerge
  • Hallo! Ich bin aus Eisenstadt, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt. Wir würden uns auch über Bekanntschaften und Spielkameraden freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra und Alexander
    TinaElinaVitalzwerge
  • bearbeitet 27. 09. 2020, 19:10
    Hallo!
    Wir sind aus Neudörfl, meine Tochter ist 1 Jahr, mein Mann und ich sind 28.
    Wir würden uns sehr freuen, öfters etwas zu unternehmen, einfach schreiben 😊
    LG
    Vitalzwerge
  • Hey @Sandra1284 wir sind auch oft in Eisenstadt! Meine kleine ist aber erst 10 Monate 😊
    Vitalzwerge
  • Hallo,

    ich wohne gleich neben Eisenstadt. Mein Sohn ist aber schon 4 Jahre :) Wir lernen aber auch immer wieder gerne neue Leute kennen :)

    lg
  • Hallo Tina! 😊 wir übersiedeln Mitte November nach Eisenstadt! Von wo genau bist du auch gerne per pn! Lg niki
    Vitalzwerge
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier so oft, dass Möglichkeiten gesucht werden, um sich auszutauschen.
    Genau das war der Grund warum ich mich selbstständig gemacht habe. Ich bin vor etwa 3 Jahren ins schöne Burgenland gezogen und wurde vor 2 Jahren Mutter. Es ging mir wie einigen von euch. Ich suchte neue Kontakte, wollte mit meinem Sohn in Mutter-Kind Treffen gehen. Allerdings war das Angebot eher überschaubar und ich wählerisch. Somit wollte ich neue Möglichkeiten bieten sich auszutauschen, seinem Kind etwas Gutes tun und einfach mal raus aus dem Alltag.

    Im Raum Mattersburg kann ich euch liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten und eine tolle Atmosphäre bieten.
    Schaut doch mal auf meine homepage www.vitalzwerge.at
    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Ich würde mich sehr freuen, euch in einem meiner Kurse willkommen zu heißen.
    Hoffe ich konnte euch damit neue Möglichkeiten aufzeigen.
    Alles Liebe Marion
  • Hallo zusammen,

    ich bin 34 Jahre, lebe in einer Beziehung und habe einen 5 Jährigen Sohn.
    Mein Sohn geht schon im Kindergarten, wo es ihm sehr gut gefällt. Wir würden uns aber auch freuen, nette Bekanntschaften zu finden, wo man sich in der Freizeit treffen kann, die Kinder zusammen spielen können und wir Mütter plaudern können :)

    Es wäre toll, wenn du aus dem Bezirk Mattersburg, Bezirk Eisenstadt oder Bezirk Neusiedl am See kommen würdest.

    Wir sind mobil und sehr kontaktfreudig :)

    Unsere Hobbies sind viel Zeit mit einander verbringen, Ausflüge, am Spielplatz gehen, spazieren gehen, auf ein Getränk gehen, ich gehe gerne einmal ins Kino oder treffe mich mit Freunden, gemütlich zusammen sitzen, usw...

    Ich freue mich von euch zu lesen,

    lg Tina


  • Hallo Tina!
    Bezik Neusiedl, aber unser Kind ist erst 5 Monate.... Würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg
  • Bin 23 und mein Sohn wird demnächst 2 Jahre alt :) komme aus Zillingdorf (bei Neufeld) und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
  • betty2001 schrieb: »
    Bin 23 und mein Sohn wird demnächst 2 Jahre alt :) komme aus Zillingdorf (bei Neufeld) und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)

    Hey, falls du Lust hast schreib mir gerne mal, ich wohne ca. 15min entfernt und meine Kleine wird auch bald 2 :)
  • Hallo Tina!
    Bezik Neusiedl, aber unser Kind ist erst 5 Monate.... Würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg
    Hallo Tina!
    Bezik Neusiedl, aber unser Kind ist erst 5 Monate.... Würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg

    Hallo 😊 mein Sohn ist 3 Monate alt und wir sind aus Großhöflein. Hättest du vl mal Lust auf einen Spazier
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum