Auf der Suche nach Bekanntschaften, wo man plaudern kann und die Kinder zusammen spielen können

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre, lebe in einer Beziehung und habe einen 3 Jährigen Sohn.
Mein Sohn geht schon im Kindergarten, wo es ihm sehr gut gefällt. Wir würden uns aber auch freuen, nette Bekanntschaften zu finden, wo man sich in der Freizeit treffen kann, die Kinder zusammen spielen können und wir Mütter plaudern können :)

Es wäre toll, wenn du aus dem Bezirk Mattersburg, Bezirk Eisenstadt oder Bezirk Neusiedl am See kommen würdest.

Wir sind mobil und sehr kontaktfreudig :)

Unsere Hobbies sind viel Zeit mit einander verbringen, Ausflüge, am Spielplatz gehen, spazieren gehen, auf ein Getränk gehen, ich gehe gerne einmal ins Kino oder treffe mich mit Freunden, gemütlich zusammen sitzen, usw...

Ich freue mich von euch zu lesen,

lg Tina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum