Werdende Mamas aus Vorarlberg hier?

2456720

Kommentare

  • @michi ja das geht mir zum glück gleich.. war heut beim FA weil ich leichte blutungen hatte aber meinem butzii gehts super.. das freut mich sooo.. er ist schon 2, 6cm groß und voll aktiv :-)
  • @Jani, schön zu hören dass es deinem butzi gut geht
  • Mit geht es recht gut,
    hab im Moment Abend für Abend Rückenschmerzen und Senkwehen, aber sonst ist alles gut und noch ruhig....

    Wie geht es dem Rest?

    @Jani Super, dass es dem Wuzerl gut geht...
    Weißt du woher die Blutungen kommen?
  • @vicky danke :-)
    @Heike1989 owe des klingt schmerzhaft. Ja die blutungen kommen vom sex :p sei aber total normal und schadet meinem engel nicht.. :-)
  • Hey Heike, dann geht es ja nicht mehr lange :D
    Tja bei mir dauert es ja noch eine Weile. mir geht es momentan super. Bin jetzt in der Phase wo ich keine Beschwerden habe und der Bauch auch noch nicht so groß ist, sodass er mich stören würde.

    @Betti, dann sind wir ja fast gleich weit. ich bin momentan in der 21 Woche.
  • @jani schon 2,6cm wow. Wann hast du nochmal et? Ich kann es kaum erwarten bis das we endlich vorbei ist :)
  • Schmerzhaft sind nur die Rückenschmerzen.
    Die Senkwehen sind leicht unangenehm aber ohne Schmerzen. ;)

    Ja ich hoffe, dass es bald losgeht, bin schon ganz hibbelig und kann es kaum noch erwarten.... :D

    @Vicky6886 Stimm die Zeit, wo du hast ist die Schönste... Aber 34. SSW wird es wieder beschwerlich, wegen Bauch, Gewicht und eventuell Wasser in den Füßen.... Aber muss natürlich nicht sein... Genieße diese Zeit... Spürst du dein Kleines schon?

    @Jani Dann ist ja gut...
    @Michi15002 hast du nächste Woche wieder Termin beim FA?
  • @michi jaaa das hab ich mir auch gedacht vor allem hat man die füße und hände schon in aktion erlebt.. es war so wundervoll.. am 22.3.2014 komm am sonntag in die 11.woche :-) das glaub ich dir ich kanns auch kaum erwarten bis nächste woche vorbei ist da hab ich dann die nackfalten messung..
  • Hab am montag meinen ersten termin. Bin schon so aufgeregt. Ab wann hat euer bauchi angefangen zu wachsen?
  • @michi also mein bauch ist jetzt schon härter und rundlicher geworden. Viele leute reden mich schon auf die ss an :-)
  • @jani ich bild mir auch ein dass sich schon langsam was tut. Würd mich soooo freuen :)
  • Hatte heute letzten FA Termin...
    Unsere Kleine ist ca. 3100 Gramm schwer und 49 cm groß...
    CTG ist unauffällig, den nächsten Termin hätte ich im KH am 06.09., wenn Sie bis dorthin noch nicht da ist...

    Also mein Bauch ist erst in der Halbzeit, ein Babybauch geworden.
    Davor hab ich ausgeschaut, als ob ich ein paar Kilos zuviel habe. :D
  • @Heike1989 das ist ja schon ein tolles gewicht.. freu mich sehr für euch. Dann wirds ja auch eine jungfrau sowie ich und mein mann. Ich hab am 29. Geburtstag und mein mann am 5.9 :-) wünsch dir eine *ruhige* geburt und hoffe dass alles gut geht. Halt uns auf dem laufenden fieber mit dir mit.
  • @Heike1989 wirst du auch in dornbirn entbinden?
  • @heike1989 ist ja echt ein tolles gewicht. Geniess die letzten wochen noch

    @jani ist ja lustig. Ich hab am 31.8. und mein Mann am 7.9. Auch genau eine woche auseinander wie ihr :-)
  • Hallöle, bin aus Schwarzach und ende 7 ss lg
  • @sunnysunshine gratuliere zur ss. Warst du schon beim arzt?
  • @michi hihi zufälle gibts. :-)
    @sunnyshine herzlichen Glückwunsch zur deiner ss. Und herzlich willkommen bei uns..
  • Danke, gratuliere euch natürlich auch recht herzlich;) hab erst am 05.09. Meinen Termin beim Fa
  • Find die warterei so gemein :rolleyes: kann es auch kaum erwarten. Wie weit bis du dann beim termin?
  • Anfang 9. :-)))) hoffe nur das alles in ordnung ist...
  • Ist bestimmt alles bestens. Aber kann dich gut verstehen. Hab meinen ersten termin bei 8+6 und frag mich auch immer ob eh alles passt... Ich glaub das ist normal ;)
  • Obwohl ich schon einpaar mal beim fa war kann ich meine termine trotzdem kaum erwarten und frag mich auch immer ob alles passt.. die ängste gehören glaub einfach dazu...
  • Seh ich genauso, aber ich weiß leider noch gar nichts... Ob das Herz schlägt.... bin jetzt schon total nervös. In 2 Tagen ist es soweit. Hab dann 4 Wochen gewartet! Ich find die Zeit ist eh recht schnell vergangen :)
    Wie gehts dir momentan @jani?
  • Halt euch natürlich auf dem laufenden... :)

    @Jani werd in Dornbirn entbinden, ist einfach näher als Bregenz. Und bei der FG war ich auch in Dornbirn im KH, zum die Curretage zu machen. Dort sind alle total nett und ich fühl mich dort auch wohl...

    @Michi15002 Gewicht und Größe ist schön im Rahmen. :D

    @sunnysunshine Herzlichen Glückwunsch zur SS und bei uns...

    So schön die ganzen SS... :x
  • Werd euch auf jedenfall gleich mal berichten wenns was neues gibt:) werd mich bis dahin einfach nicht zu viel verkopfen, alles wird gut, wünsche allen auch noch viel glück dass alles in ordnung ist....:)
  • @michi mir gehts recht gut im moment und dir?

    @Heike1989 kannst du mir dann berichten wie die entbindung dort ist weil ich werd auch in dornbirn entbinden. Von bregenz hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört.

    bin schon so auf deine kleine maus gespannt. Wünsch euch alles liebe und gute.
  • @sunnyshine wirst sehen es wird alles bestens sein. Wie fühlst du dich im moment so?
  • @jani bin immer total müde, aber ansonsten recht gut, und bei dir?
  • Ach übrigens, ich war auch in dornbirn bei meiner ersten, und kann ich nur empfehlen...:)
  • Müdigkeit ist eh ein gutes zeichen. Ist dor schlecht auch? Supii freut mi zum hören.
  • Mir gehts momentan richtig gut. Schlecht ist mir nur mehr selten. Müde bin ich trotzdem dauernd und ab und zu merk ich die mutterbänder. Bin voll zufrieden :)
  • Das freut mi für di... das würd ich auch gern sagen.. :-/
  • Wirst sehen: nicht mehr lange und dir gehts auch besser!!

    Ich könnt dafür dauernd essen. Mein fettbauchi wächst :rolleyes:
  • Ja ich hoffe es. Dann kann ich mich endlich richtig freuen :D bin heute in der 11. Ssw angekommen. :)
  • Wow gratuliere. Komm am dienstag in die 10. Ssw. Die zeit rennt ....
  • Ja des stimmt die zeit vergeht wie im flug. Noch eine woche dann hab ich doe nfm bin total nervös davor..
  • Hallo ihr lieben, bin auch aus dem Ländle, genauer gesagt Alberschwende. Heiße Daniela bin 31 und derzeit in der 12. Woche. Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
  • Willkomen im Club Daniela, und Gratuliere zur Ss:)
  • Hallo Zusammen, bin ich aus dem Ländle und mit meinem ersten Kind schwanger. Freu mich grad rießig euch gefunden zu haben.
  • @dani und @Happygirl147 herzlich willkommen

    @Happygirl147 woher kommst du? Wie alt bist du und in welcher ssw bist du denn. Sorry für die vielen fragen. Bin neugierig :-)
  • @Michi15002 kein Problem, ich bin auch sehr neugierig, muss eure Sachen noch nachlesen ;). Ich komme aus Bregenz bin 24 und ab morgen in der 22ssw.

  • @sunnysunshine und @michi15002 vielen DANK! Freu mich schon mehr von euch zu erfahren und mit euch auszutauschen. :-)
  • @dani und happygirl
    Hallo ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch zu eurer SS freu mich sehr dass ihr zu uns gefunden habt. Hätte nicht gedacht dass es soviel *Ländle Girls* hier zu finden gibt. Freut mich grad rießig :-)
    Wie gehts euch 2 so? Das *schlimmste habt ihr wahrscheinlich schon überstanden ^^
  • @jani vielen Dank! Bis jetzt geht es mir ziemlich gut. Musste nie brechen. Nur vereinzelt mal etwas schlecht aber gut auszuhalten. Bin nur öfters müde. Wie gehts dir? Woher kommst du?
  • Hallo @dani das freut mich das du verschont wurdest. Ja mor gehts nicht ganz so gut öfters erbrechen, müdigkeit usw.. aber vergeht hoffentlich bald.. bin aus dornbirn..
  • Hallo Jani,

    mir geht es auch gut, danke. Mit erbrechen hatte ich noch nie Probleme. Dafür andere wehwechen ;). Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe da auf ein Outing. Wann sind eure nächsten Termine?! Habt ihr Freundinnen oder Bekannte die auch gerade schwanger sind?! Weiß es der Arbeitgeber?! Alle in einer Beziehung/Ehe?!

    Aja ich hatte die NFM auch und meine FA meinte das würde überbewertet werden. Naja, ich glaube das sieht jeder anderst, bei uns war zum Glück alles ok.
  • Wow sind ja echt einige hier, freut mich:-)
  • Oh mein gott bin ich nervös. Hab heute um 12:00 uhr meinen ersten termin. Wie soll ich jetzt nur den vormittag überstehen???

    Ich bin seit 2 monaten verheiratet. Von der ss weiss noch niemand. Muss jetzt zuerst den termin abwarten...
  • @michi viel glück bei der ersten untersuchung lg:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum