Wiener Mamas 2019 Geburten

2»

Kommentare

  • Darf ich mich euch anschließen? Bin aus dem 10. Bezirk und mein erster Sohn wurde am 3.4. geboren 😍
  • Mini0112 schrieb: »
    Darf ich mich euch anschließen? Bin aus dem 10. Bezirk und mein erster Sohn wurde am 3.4. geboren 😍

    Hallo. Schreib mir doch eine Nachricht mit deiner Telefonnummer 😊
  • pandababy schrieb: »
    Hallo, wie gehts denn den wiener mamis und bald-mamis?:) kann mich vl jemand zur whats-app gruppe hinzufügen? Lg

    Bitte schick mir deine Telefonnummer mit einer Nachricht 😉
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier (war bisher in einem deutschen Forum aktiv, aber eignet sich nicht so gut um Kontakte zu knüpfen ;-)

    Ich bin 32 Jahre alt und erwarte Mitte August mein erstes Kind (Mädchen). Wir wohnen im 10ten und ich entbinde im KFJ. Freue mich über Kontakte und Austausch und werde gleich meine Nummer für die **** Gruppe schicken :)
    erdbeere
  • @Cafi1984 hi, hab ich gemacht!😊
  • Cafi1984 schrieb: »
    Ich wollte noch schreiben, ich war schon mit meiner ersten Tochter in einer Wiener Mama Gruppe **** Gruppe und ich muss sagen das es sehr oft sehr hilfreich war wem zu haben wo man sich mal auskotzen kann oder die Fortschritte teilen kann, die andren Personen finden sowas meist nicht so prickelnd wie andere Mamas :-)

    Durch diese Gruppe habe ich auch paar liebe Freunde gefunden und kennengelernt über die ich sehr dankbar bin.

    Hier hab ich auch gemerkt umso näher die Geburtstermine waren desto enger war der Zusammenhalt :-)

    hallo, ich hab diese woche et und bin schon gespannt, wann die kleine maus raus mag. das ist mein 2. kind. mein sohn ist 2 jahre alt. wir wohnen auch im 23.und wenn wir uns eingelebt haben, würden wir uns sehr über treffen freuen. ich bin auch in einer mami 2017 **** gruppe und wir haben uns schon oft getroffen und ausgetauscht. gibt es hier auch schon eine **** gruppe?
    lg sophie
  • ines_kb schrieb: »
    Hey ihr Alle! Ich bin ganz neu hier und freue mich über Austausch zur Schwangeschaft und Treffen ;) Mein ET ist der 18.9. ,erstes Kind und ich wohne in 1180 Wien.
    Liebe Grüße, Ines

    mein Geburtstag ♥️
  • @phiefi hi, bin auch aus dem 23. ☺️ Schick mir gerne deine Nummer per PN dann füg ich dich hinzu. Hatten am Samstag unser erstes Treffen und gibt sicher noch ein paar 😊 sind auch einige Juli Mamies dabei
  • Hallo, ich bin 27 aus dem 2. Bezirk und habe am 25.4.19 mein erstes Kind per KS entbunden. Wem kann ich denn meine Nummer schicken wegen der Gruppe? LG
  • Hi Mädels, hat hier jemand schon sein Baby und möchte Geburtsvorbereitungszeugs los werden? ich suche Himbeerblättertee, ev. Heublumen und für die Ambulante Geburt Netzhoserl. Hat wer was übrig? Danke! :smile:
  • Hallo zusammen, ich möchte mich auch vorstellen! Ich bin mit 36 zum ersten Mal schwanger und erst Ende des Jahres dran. Würd mich gern mit euch treffen/austauschen. Ich wohne im 14. LG Julia
    erdbeere
  • Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin auch neu hier und würde mich gerne anschließen 😊

    Ich bin 27, komme aus dem 22.Bezirk und ET ist der 30.10. 👶🏼🤗
  • @erdbeere ich hab keinen reinen Himbeerblättertee aber einen Geburtsvorbereitungstee, falls du möchtest 😊
  • Hallo zusammen,

    ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Ich bin 32, wohne im 4. Bezirk und Geburtstermin ist am 28.08 :)
    erdbeere
  • @Hase_89 e_89
    Danke dir! Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch so Netzhosen.
  • @JuliaDrau wo 14. bist Du?
    Ich kurz vor Mauerbach.
    Bekomm im August Nr 3
  • Hallo, falls @Babybub @Malina87 habt ihr schon jemanden eure Nummer geschickt? sonst füge ich euch gerne hinzu. lg
  • Hallo. Darf ich mich da auch anschliessen? ich habe 2 kinder. mein baby ist oktober 2019 geboren. habe noch einen fast 3 jaehrigen sohn.
  • @shv bitte deine Nummer und Namen per PN schicken
  • Haalloo 😊 ich bin die Sarah, bin 23 Jahre alt, mein Sohn ist bald 14 Monate alt , sind unternehmungslustig & wir würden uns um neue Freundschaften freuen 😊
  • @Sarahx schick mir doch deine Nummer per PN, dann kann ich dich in unsere **** Gruppe hinzufügen
  • SunshineGirl schrieb: »
    @Sarahx schick mir doch deine Nummer per PN, dann kann ich dich in unsere **** Gruppe hinzufügen
    Kannst du mich bitte auch hinzufügen? Pm kommt
  • @SunshineGirl wäre auch gerne dabei 😊
  • @Mellie schick mir bitte deine Nummer
  • @SunshineGirl hast du meine nr bekommen?
  • @SunshineGirl bitte uns auch dazu fügen 😀
  • Hallo, bin Kristina, 33 Jahr und meine Tochter ist 10 Monate alt. Wir würden uns auch über Spielgefährten und neue Freundschaften freuen. 😊
  • Huhu zusammen, wie schön, dass es diese Gruppe gibt. Ist die ****-Gruppe denn noch aktiv? Dann würde ich auch gerne noch mitmachen. Kann ich dir, @SunshineGirl, meine Nummer noch schicken?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum