Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wiener Mamas 2019 Geburten

Hallo Ihr lieben,
ich bekomme mit Anfang August 2019 mein zweites Kind, einen Buben.
Meine erste Tochter ist dann 3 Jahre alt.
Wir kommen aus dem 23. Bezirk und suchen andere Mamas zum Treffen und Plaudern.
Liebe Grüße ;-)
Carina

Kommentare

• Hallo Carina, ich komme aus dem 13. Also nicht allzu weit weg. :) Ich habe am 15.7. ET und bin für ein Treffen mit Mitschwangeren offen.
    Liebe Grüße, Bella
  • Hallo Ladies, ich habe ET am 18.09 und wohne in Vösendorf 😊Auch nicht so weit weg von dir 🤗Würde mich über Treffen auch sehr freuen 😊
  • Hallo 😊
    Ich bekomme Ende September mein erstes Wunder und wohne auch im 23. Bezirk 😁

Ich würde mich auch sehr freuen, vor allem ab Juni/Juli gemeinsam zum See fahren wäre cool 😎
  • Hallo.
    Ich bekomme im Juli meinen zweiten Buben.
    Mein Großer ist 3 Jahre alt. Komme auch aus dem 23.
  • Hallo!
    Bekomme Anfang November mein 2.Kind.
    Mein Großer ist 2 Jahre alt.
    Komme ebenfalls aus dem 23. :)
  • Hase_89Hase_89 Symbol

783

bearbeitet 1. April, 19:57
    Hallo :) Ich bekomme Ende Juni unser erstes Kind und wohne auch im 23.! Würde mich freuen wenn mal ein Treffen klappt :)
  • Gratulation an alle die demnächst ein Kind bekommen 😉 ich bin ab ca 20.5 zu Hause und wäre dann auch für ein Treffen bereit.
    All jene die Lust haben schreibt mir via PN eure Telefonnummer für eine WhatsApp Mama Gruppe 👍😀
  • Hallo, ich komme aus dem 10. und bekomm im juli mein erstes😊 würde mich auch über ein treffen freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland