Wiener Mamas 2019 Geburten

Hallo Ihr lieben,
ich bekomme mit Anfang August 2019 mein zweites Kind, einen Buben.
Meine erste Tochter ist dann 3 Jahre alt.
Wir kommen aus dem 23. Bezirk und suchen andere Mamas zum Treffen und Plaudern.
Liebe Grüße ;-)
Carina
erdbeere

Kommentare

  • Hallo Carina, ich komme aus dem 13. Also nicht allzu weit weg. :) Ich habe am 15.7. ET und bin für ein Treffen mit Mitschwangeren offen.
    Liebe Grüße, Bella
    erdbeere
  • Hallo Ladies, ich habe ET am 18.09 und wohne in Vösendorf 😊Auch nicht so weit weg von dir 🤗Würde mich über Treffen auch sehr freuen 😊
  • Hallo 😊
    Ich bekomme Ende September mein erstes Wunder und wohne auch im 23. Bezirk 😁

    Ich würde mich auch sehr freuen, vor allem ab Juni/Juli gemeinsam zum See fahren wäre cool 😎
  • Hallo.
    Ich bekomme im Juli meinen zweiten Buben.
    Mein Großer ist 3 Jahre alt. Komme auch aus dem 23.
  • Hallo!
    Bekomme Anfang November mein 2.Kind.
    Mein Großer ist 2 Jahre alt.
    Komme ebenfalls aus dem 23. :)
  • Hase_89Hase_89 Symbol

    980

    bearbeitet 1. April, 19:57
    Hallo :) Ich bekomme Ende Juni unser erstes Kind und wohne auch im 23.! Würde mich freuen wenn mal ein Treffen klappt :)
  • Gratulation an alle die demnächst ein Kind bekommen 😉 ich bin ab ca 20.5 zu Hause und wäre dann auch für ein Treffen bereit.
    All jene die Lust haben schreibt mir via PN eure Telefonnummer für eine WhatsApp Mama Gruppe 👍😀
  • Hallo, ich komme aus dem 10. und bekomm im juli mein erstes😊 würde mich auch über ein treffen freuen!
  • bearbeitet 8. Mai, 12:27
    Wann ist es denn bei euch soweit?

    @Haile - 15.7. ET - aus dem 13. - erstes Kind?
    @Septembermaminspe2019 - ET am 18.09 - aus Vösendorf - erstes Kind?
    @carolein - ET ende Sept. - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @Enidan - ET Juli - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @BibiLeniBibiLeni - ET Anfang Nov - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @Hase_89 -ET Ende Juni - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @pandababy - ET Juli - aus dem 10. Bezirk - erstes Kind
    @cary1984 - ET am 7.8.2019 - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind

    Seid ihr schon nervös? :-)
    Wo entbindet ihr eigentlich?
  • bearbeitet 8. Mai, 12:50
    Ich wollte noch schreiben, ich war schon mit meiner ersten Tochter in einer Wiener Mama Gruppe WhatsApp Gruppe und ich muss sagen das es sehr oft sehr hilfreich war wem zu haben wo man sich mal auskotzen kann oder die Fortschritte teilen kann, die andren Personen finden sowas meist nicht so prickelnd wie andere Mamas :-)

    Durch diese Gruppe habe ich auch paar liebe Freunde gefunden und kennengelernt über die ich sehr dankbar bin.

    Hier hab ich auch gemerkt umso näher die Geburtstermine waren desto enger war der Zusammenhalt :-)
  • 20.7.
    In Mödling

  • Enidan schrieb: »

    20.7.
    In Mödling

    Ah ich bin auch in Mödling, erfahre am 12.6 meinen Kaiserschnitttermin.

    Hast du Probleme gehabt einen Termin in Mödling als Wiener zu bekommen?
    Ich hab nur einen Platz bekommen weil meine FA-Ärztin dort angerufen hat.
  • @Cafi1984 nein überhaupt kein Problem, habe mich im Dezember angemeldet online und nach ein paar Wochen dann den Termin für Ende Mai bekommen
  • @Cafi1984 Nein das 4. :)
  • Achso und ich entbinde in Döbling
  • Nervös bin ich noch gar nicht. Ich lasse das alles auf mich zukommen :) Ich entbinde im KFJ.
  • Hallo! Bin auch aus Wien 21 und ET wäre 21.8
    Lg
  • bearbeitet 19. Mai, 07:41
    Hi ihr Lieben, ich wohne auch in Wien (7. Bezirk). Ist mein zweites Kind (meine Große ist schon 8 Jahre alt). ET ist der 25.8. und es wird ein Bub ;)
    Entbinden werde ich im AKH, dort ist eine Hebammengeburt geplant. Ich würde mich freuen Wiener Mamis kennen zu lernen, wir sind erst letzten Sommer von Mödling in den 7. Bezirk gezogen!
  • Ich entbinde im St.josef KH
    Bei meinem 1.Sohn habe ich in hietzing entbunden und war aber nicht zufrieden.
  • Hallo - bin einer der Mitgründerinnen der Wiener Mamis 2016 und hab die 2017 Gruppe ebenfalls für die anderen Mamis erstellt :) ;)

    Würde mich freuen, wenn eine WhatsAppGruppe für die 2019 Mamis ebenso zustande kommt + Treffen.
    @Cafi1984 kannst du dich noch an uns erinnern? Bin die Mama von Santiago (Kleinwuchs).

    Hab am 09.07 Termin zur Entbindung meines 2ten Kindes. Komme aus dem 22 Bezirk.
  • @meli2901 gratulation :-) ist es dein erstes oder zweites Kind, weißt du schon was es wird oder lasst du dich überraschen?

    @sonnenblume92 gratuliere, auch ein ordentlicher Abstand zwischen den beiden, war das so geplant? Was sagt den dein Großer freut er sich schon auf seinen Bruder?
    Meine Mama wohnt im 6. :-)

    @SunshineGirl KLar kann ich mich an dich erinnern auch ohne kurzbeschreibung ;-)
    Gratuliere dir zur zweiten Schwangerschaft, freut mich für dich, du wolltest eh immer ein zweites Kind. Wie gehts den Santiago? Hab schon lange nichts mehr von euch gehört.

    Wenn ihr in unsere Whatsapp Gruppe wollt schreibt mir bitte eine privat Nachricht mit eurer Nummer, noch tut sich zwar nicht viel in der Gruppe, aber wenn die Babys da sind gibts sicher viel zu Berichten :D

    LG Carina
  • @Cafi1984 danke ja ist das erste Kind - ein bub wird es :) jetzt finden eh schon die ersten Einkäufe und so statt 😅😅 jetzt freut man sich schon:)
  • Hallo🤗🤗ich bin zwar nicht mehr schwanger - meine Tochter ist am 9.1. auf die Welt gekommen, würde mich freuen wenn ich auch zur Gruppe beitreten darf wenn’s für euch ok ist🙊Komme aus den 22. Bezirk.....
    Lg Stephanie🙂🙃
  • @Cafi1984 Ja ich wollte ja schon immer mehrere Kinder, aber Nr.2 hat sich aufgrund meiner Schilddrüse etwas länger Zeit gelassen - so konnten wir sogar unsere Hochzeit dazwischen feiern :D :p
    Bin mittlerweile sehr sehr dankbar über den Abstand - vorallem mit Santiago - immerhin ist er mittlerweile sehr sehr selbstständig.

    Ihm gehts soweit sehr gut - keine notwendigen OPs in Sicht, den Rücken werden wir nur demnächst wieder abklären lassen, weil er sich öfter über Schmerzen beklagt.

    Ich schick dir meine Nummer ;)
  • @Cafi1984 Meine Große ist ein Mädel :D aber ja, sie freut sich schon seeeehr auf ihren Bruder. Sie will schon seit Jahren Geschwister. Ich hab sie aber damals mit 18 bekommen und hab auch meine Matura schwanger erledigt. Ja und dann 5 Jahre studiert und dann wollte ich auch natürlich mal in meinem 'studierten' Beruf arbeiten. So kommen dann auch schnell 8 Jahre zusammen... :)
  • Hello, heisse Claudia wohne in Wien 1150 und bin neu hier, hab Anfang März 19 mein erstes Kind (ein Mädchen🐭) bekommen und freue mich auf spannende Unterhaltungen und Bekanntschaften 🤗
    MelanieZ
  • Hi. Unsere kleine kam am 10.02 und wir wohnen im 10. Freuen uns liebe Mamis kennenzulernen
  • 👋🏻👋🏻 @cathy
  • Hallo ich heiße Melanie 34, bin Ende März 19zum ersten mal Mama , von meinem Engel Mia Sophia, geworden. Wir wohnen im 14., sind aber mobil und auch viel unterwegs. Sehr aktiv, sportlich ,Unternehmenslustig und kommunikativ natürlich😁. Freue mich nette Mamas oder bald Mamas kennenzulernen
    Hase_89Verena_2018_12erdbeere
  • Hallo
    ich bin auch eine 2019 Mama 😊 ET is für 16.09. gesetzt, ist mein erstes Kind und wir sind aus dem 18. aber mobil (nachdem sehr viele scheinbar vom anderen Ende Wien kommen 😂), ich freu mich immer über neue Bekanntschaften 😁
    erdbeere
  • Ich gesell mich auch gerne zu euch.
    Bin 36, meine Zwillings-Mädchen wurden im Februar 2016 geboren und der kleine Bruder wird im August erwartet mit denn 3,5 Jahren Abstand.
    Wir wohnen im westlichen Eck im 14. Bezirk, schon Richtung Mauerbach.
    Freu mich über Bekanntschaften für Babytreffs am Vormittag ab September :smile:" alt=":smile:" height="20" />
    @MelanieZ wo im 14. bist du genau?
  • Hi, ich bin aus Kaisermühlen, 22ster. Mein erster Sohn hat am 24.07. ET. Zum Haushalt gehören noch zwei Hunde und mein Partner :) wäre cool wenn sich noch Eltern aus Kaisermühlen finden lassen!
    SunshineGirl
  • Hi, mein ET ist der 8.7.19 aber ich bekomme am 1.7. eine Kaiserschnitt im AKH.
    Ich komme aus dem 21. bez. und es ist wird ein 2. Junge (mein Großer ist schon 12 :-)
  • Hallo :) mein ET ist der 27.7, es ist mein 1.Kind und wird ein Junge 💙
    Entbinden werden wir in der Babyvilla mit Hebamme.
    Ich bin 25, komme aus Wien 21. Nähe Gerasdorf und würde mich auch über Bekanntschaften freuen ☺️
  • Schreibt mir bitte eine privat Nachricht mit eurer Telefon Nummer und ich füge euch gerne dazu 😉
  • Kleiner Überblick :-)

    @Haile - 15.7. ET - aus dem 13. - 4. Kind
    @Septembermaminspe2019 - ET am 18.09 - aus Vösendorf
    @carolein - ET ende Sept. - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @Enidan - ET Juli - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @BibiLeniBibiLeni - ET Anfang Nov - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @Hase_89 -ET Ende Juni - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @pandababy - ET Juli - aus dem 10. Bezirk - erstes Kind
    @cary1984 - ET am 7.8.2019 - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @meli2901 - ET am 21.8.2019 - aus Wien 21 - erstes Kind
    @sdo1992 - Tochter kam am 9.1 - aus Wien 22
    @SunshineGirl - ET am 9 Juli - aus Wien 22 - zweites Kind
    @claudia_89 - ET Anfang März - aus Wien 15 - erstes Kind
    @cathy - Tochter kam am 10.2 - aus Wien 10 - erstes Kind
    @melanieZ - Tochter kam Ende März - aus Wien 14 - erstes Kind
    @Hoppala - ET am 16.9 - aus Wien 18 - erstes Kind
    @erdbeere - ET August - aus Wien 14 - 3 Kind
    @sia - ET am 24.7 - aus Wien 22 - erstes Kind
    @dagmar - KS Termin am 1.7 - aus Wien 21 - zweites Kind
    @lunucorn - ET am 27.7 - aus Wien 21 - erste Kind

    Somit hättet ihr auch mal einen kleinen Überblick von wo wer herkommt.

    Nochmal als Hinweis.
    Es gibt bereits eine Whatsapp Gruppe, bitte eine PRIVAT NACHRICHT mit eurer Telefonnummer an mich schicken und ich füge euch hinzu. :-)

    LG Carina
  • Ich wurde in der Liste leider vergessen. ET am 25.8. - 7. Bezirk - 2. Kind :)
  • Uptade :-)

    @Haile - 15.7. ET - aus dem 13. - 4. Kind
    @Septembermaminspe2019 - ET am 18.09 - aus Vösendorf
    @carolein - ET ende Sept. - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @Enidan - ET Juli - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @BibiLeniBibiLeni - ET Anfang Nov - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @Hase_89 - ET Ende Juni - aus dem 23. Bezirk - erstes Kind
    @pandababy - ET Juli - aus dem 10. Bezirk - erstes Kind
    @cary1984 - ET am 25.7 mit KS - aus dem 23. Bezirk - zweites Kind
    @meli2901 - ET am 21.8.2019 - aus Wien 21 - erstes Kind
    @sdo1992 - Tochter kam am 9.1 - aus Wien 22
    @SunshineGirl - ET am 9 Juli - aus Wien 22 - zweites Kind
    @claudia_89 - ET Anfang März - aus Wien 15 - erstes Kind
    @cathy - Tochter kam am 10.2 - aus Wien 10 - erstes Kind
    @melanieZ - Tochter kam Ende März - aus Wien 14 - erstes Kind
    @Hoppala - ET am 16.9 - aus Wien 18 - erstes Kind
    @erdbeere - ET August - aus Wien 14 - 3 Kind
    @sia - ET am 24.7 - aus Wien 22 - erstes Kind
    @dagmar - KS Termin am 1.7 - aus Wien 21 - zweites Kind
    @lunucorn - ET am 27.7 - aus Wien 21 - erste Kind
    @sonnenblume92 - ET am 25.08 - aus Wien 7. - zweites Kind



    Nochmal als Hinweis.
    Es gibt bereits eine Whatsapp Gruppe, bitte eine PRIVAT NACHRICHT mit eurer Telefonnummer an mich schicken und ich füge euch hinzu. :-)

    LG Carina
  • Guten Morgen! Für die nächste Liste wir haben schon ausgekugelt. Unsere kleine Olivia ist am 12.6. um 23:53 Uhr zur Welt gekommen 🥰
    SunshineGirl
  • Hey ihr Alle! Ich bin ganz neu hier und freue mich über Austausch zur Schwangeschaft und Treffen ;) Mein ET ist der 18.9. ,erstes Kind und ich wohne in 1180 Wien.
    Liebe Grüße, Ines
  • @ines_kb hallo 😊 komm uns doch auch in der September Gruppe besuchen 😊
  • @ines_kb hallo 😊 komm uns doch auch in der September Gruppe besuchen 😊
  • @Haile @cary1984 ihr könnt gerne noch in unserer Juli Gruppe dazustoßen ;)
  • Hallo zusammen! Hab den thread gerade erst gefunden und wollte mich auch vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, mein ET ist der 30.08., erstes Kind, wird ein Mädchen und ich komme aus Wien 22. Würde mich auch über nette bekanntschaften freuen 🙂
    SunshineGirl
  • @Coko88 soll ich dich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? Deine Nr hab ich ja 😀
  • Hallo Mädls, bin gerade auf den Thread gestossen und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.

    Ich bin 27 Jahre alt, wohne im 10.Bezirk und bin mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Bub, ET ist am 8.8.2019.

    Glg Karina
  • @Karina_Ballerina hallo🙋🏻‍♀️ wohne auch im 10. Bezirk und bekomme im juli mein erstes kind!😊
  • Hallo! Bin zwar aus Gänserndorf, aber gerade der 21.,22. Bezirk sind ja nicht allzu weit weg 😊 und andere dank Auto ja auch zu erreichen 😉

    Wir dürfen unser kleines Wunder schon seit zwei Wochen in den Armen halten. Ich bin übrigens 31 und es ist unser erstes Kind.
    Würde mich über ein bisschen austauschen freuen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland