Viola ultra Frühtest

Hallo Mädels!

Bin neu hier, 32 J mit Kiwu.

Habe heute einen Ultra Frühtest von Viola gekauft. Ist auch ultra früh bei mir.

Hier meine Frage, wie würdet ihr den im Anhang hinzugefügt Test urteilen?
Ich eher negativ.

Dieser ist zw. 10-15 min ablesbar.
Natürlich war ich sooo irre das ich ihn aus des Hülle genommen habe und dabei leider einen Kratzer rein gemacht habe, aber erst nach dem eintauchen in Urin.

Danke für eurer Meinung
qeds0hbznj0x.jpg

Kommentare

  • Also ich würd den als positiv deuten ...habe mir diesmal auch den Viola Frühtest gekauft und es kam immer nur so ein gaaaanz zarter Strich 🙄🙄 ich lass dir mal ein Foto von meinem Test da 😄 ...ich habe dann am nächsten Tag einen Digi gekauft und der war sofort positiv (bin jetzt 12 Ssw) 😄 also ich bin aus dem Viola nicht schlauer geworden 😂😂 bei meiner ersten Ss habe ich den Test gleich in einer Apotheke gekauft und war sofort sehr eindeutig ...bei Viola habe ich viele schlechte Erfahrungen gelesen 😄46ddd0c0-c665-11ea-a6c6-c5a749b13ede.jpeg
    mart1na
  • Hallo😊Gratuliere dir😍😍
    Danke für deine Antwort😊

    Ich werde aus diesem Viola auch nicht schlau.
    Da es ein doppelpack ist, habe ich ja gestern schon abends getest(nicht optimal) ich weiß, der war ultra negativ.
    Und heizte früh dann so komisch😬
  • Hmmm ...und ist der Strich sofort gekommen?? Also innerhalb der angegebenen Zeit?? Weil die Verdunstungslinie kommt normalerweise erst viel später soweit ich weiß 🤷‍♀️🤷‍♀️Ich habe beide in der Früh gemacht und hatten beide diese leichten Strich 🤷‍♀️ ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der Viola (obwohl Frühtest) noch immer seeehr schwach anzeigt, wo die normalen Tests schon deutlich positiv sind 😄😄Ich habe diesen gekauft, weil ich diesmal keine Ahnung hatte, welcher Zyklustag es war (nach der Ss war es bei mir nicht immer gleich und wir haben gerade angefangen zu basteln, da bin ich noch nicht davon ausgegangen, dass es gleich beim ersten Mal klappt 😂)
  • Also ich seh da schon einen Hauch, würde ihn durch die Beschädigung aber nicht bewerten
    Teste am besten mit einem anderen Test mit Morgenurin nochmal

    Wann solltest du denn NMT haben?
  • @frufru bei mir war der bei ES 10 bereits positiv aber so leicht dass ichs nicht mal abfotografieren konnte...hat dann auch gestimmt..daher Gratulation! 🤗
  • Guten morgen:)
    Danke für eure Antworten.
    Werde noch warten aber wegen den negativen Wertungen vonViola denke ich,das das nichts zu bedeuten habe:(
  • frufru schrieb: »
    Guten morgen:)
    Danke für eure Antworten.
    Werde noch warten aber wegen den negativen Wertungen vonViola denke ich,das das nichts zu bedeuten habe:(
    .

    "Hat"

  • Bei mir war er auch gerade sooo hauchfein positiv (bei NMT).
  • Ok
    Nmt wie viel?
  • Also ich glaube schon, dass du schwanger bist, weil es ja eigentlich! falsch positiv nicht gibt und auch ein zarter Strich bedeutet, dass ja hcg da ist (und der kommt ja nur bei der Ss vor ...was man halt beachten soll und wo ich viele Fälle kenne ist, dass vor dem nmt noch so einiges passieren kann und die Ss noch abgehen kann..deswegen wird ja gesagt, wenn der Strich immer stärker wird passt ja alles :):) würde einfach noch mit einem anderen testen :)
  • ich mag den Viola auch überhaupt nicht-aber vor allem weil der bei mir immer viel später angezeigt hat als die normalen Tests... wie weit bist du denn heute? Dann kannst du ja mit einem anderen auch schon testen, in Wirklichkeit zeigen die sowieso fast alle vor NMT an
  • Sarah6 schrieb: »
    Also ich glaube schon, dass du schwanger bist, weil es ja eigentlich! falsch positiv nicht gibt und auch ein zarter Strich bedeutet, dass ja hcg da ist (und der kommt ja nur bei der Ss vor ...was man halt beachten soll und wo ich viele Fälle kenne ist, dass vor dem nmt noch so einiges passieren kann und die Ss noch abgehen kann..deswegen wird ja gesagt, wenn der Strich immer stärker wird passt ja alles :):) würde einfach noch mit einem anderen testen :)
    Sarah6 schrieb: »
    Also ich glaube schon, dass du schwanger bist, weil es ja eigentlich! falsch positiv nicht gibt und auch ein zarter Strich bedeutet, dass ja hcg da ist (und der kommt ja nur bei der Ss vor ...was man halt beachten soll und wo ich viele Fälle kenne ist, dass vor dem nmt noch so einiges passieren kann und die Ss noch abgehen kann..deswegen wird ja gesagt, wenn der Strich immer stärker wird passt ja alles :):) würde einfach noch mit einem anderen testen :)

    Hi ihr alle:)
    Danke nochmals:)
    Werde bissi warten und nochmals warten.
    Aber es ist leider die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht 100% da ich leichte Pcos habe, jedoch meine Mens immer kommt und meine Ovus auch angeschlagen haben, sprich positiv waren.

  • christina04 schrieb: »
    ich mag den Viola auch überhaupt nicht-aber vor allem weil der bei mir immer viel später angezeigt hat als die normalen Tests... wie weit bist du denn heute? Dann kannst du ja mit einem anderen auch schon testen, in Wirklichkeit zeigen die sowieso fast alle vor NMT an

    Hi!

    Bin heute ES 9 also eigentlich mega mega mega früh.
  • Das Problem mit Tests generell ist, dass sehr, sehr viele nicht die angegebene Sensitivität erreichen. Ich teste mit 20er Tests von Meditrol aus dem Medizintechnikbedarf, die sind bei mir extrem zuverlässig und haben bereits am 10. Hochlagentag hauchzart angezeigt.

    Nach der Fehlgeburt habe ich den Vergleich von Blut-HCG und Urintest - bei einem Blut-HCG von 50 war der Test deutlich sichtbar positiv. Verdunstungslinien hatte ich mit diesen Tests auch noch nie.

    Die Viola-Ultrafrühdinger finde ich extrem schlecht abzulesen. Und im Vergleich zu guten reinen Streifentests auch unverschämt teuer.
  • Da hast du recht
    Sind nicht billig diese Violadinger...:-/

    Wo gibt es solche Tests?
  • @frufru solche Streifentests gibts auch im DM
    Ich hab mir allerdings eine größere Packung auf Amazon bestellt, hat sich echt ausgezahlt gehabt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum