Hallo ihr Lieben!
Kann eine Blutung in der Früh Schwangerschaft normal sein?
Meine Frauenärztin ist Urlaub, ich hab noch keine Hebamme und den nächsten Termin erst in zwei Wochen. Hatte leichten Stress die letzten drei Tage und habe nun solche Angst.
Kommentare
1,724
368
1,033
In der ss heißt es immer, lieber einmal mehr zum Arzt.
Schau ins KH und lass es abklären,
Denn so bist du nur aufgewühlt und dass is dann auch ned sooo gut fürn zwerg.
Alles gute 😊
121
2,900
Auf jeden Fall solltest du GV, Vollbäder und Anstrengung, Sport und schweres Heben vermeiden.
Ich selbst hatte mehrfach regelstarke Blutungen in Frühschwangerschaft und war auch 2x stationär im AKH.
Gründe können verschieden sein....und sind so generell schwer abzuschätzen.
121
314
121
4,485
Wenn du eine Blutung und leichte Krämpfe hast, würd ich fast ins KH fahren zum abklären
Außer du wartest bis morgen und gehst zum Vertretungsarzt
Eine Blutung kann leider alles und nichts heißen
Warst du in der SS schonmal bei deinem Arzt? Oder hattest du nur positiv getestet?
121
2,900
Drücke dir die Daumen, dass alles passt.
121
121
314
1,724
121
314
1,724
121
121
4,485
Bei meiner FG hatte ich auch nur einen Tag wirklich geblutet, mit leichten Krämpfen, ich war damals Anfang der 5. Woche
Hab dann einen Zyklus ausgesetzt, und dann hats gleich wieder geklappt, bin jetzt in der 13. Woche
Nimm dir die Zeit die du brauchst, dich stresst ja eh keiner
Fühl dich gedrückt
121
4,485
Das macht einem das Forum irgendwie bewusst
Das Wissen hat mir allerdings beim verarbeiten geholfen, wril ich wusste, dass ich nicht alleine bin, und es leider so oft passiert
6,643
Oh nein das tut mir so leid
Ich hatte auch im Februar eine FG in der 8. Woche u wurde auch nach dem Pausieren sofort wieder schwanger u bin auch in der 13. Woche.
Es ist schwierig u die Entäuschung kann man nicht in Worte fassen, aber es ist so, dass das die Natur regelt. Wsl war das Würmchen nicht gesund.
Dein Regenbogenbaby wird sicher bald kommen
2,900
121
121