Mami sucht Mamis zum Reden und gemeinsam spazieren gehen.

Meine Tochter Sophia ist Juli 2019 geboren. Sie ist zwei Monate zu früh jedoch nun schon sehr aufgeweckt.

Liebevolle, ruhige Mama aus dem 5. Bezirk sucht in etwa gleichaltrige Kontakte für die Kleine Maus. Gemeinsam spazieren gehen, Spielplätze unsicher machen ..

Freue mich wenn sich wer findet. 🙂 Liebe Grüße Kerstin
Lulu

Kommentare

  • Heii ich bin auch aus dem 5. und gerne am spazieren und natürlich spielplätze abklappern. Meine 2 sind allerdings knapp 2 und knapp 4 Monate alt :)
    LuluKerstin92
  • Hey, na prima super da du mir geschrieben hast. Magst du Mal zusammen spazieren gehen?
  • Ja voll gerne
    Kerstin92
  • Sorry das ich erst jz antworte gut das du mir auch privat geschrieben hast. Vielleicht treffen wir uns ja einmal um uns kennenzulernen 🙂
  • Huhu ihr beiden, habt ihr euch schon gettoffen? Ich bin auch aus dem 5. und würde eure Runde gerne verstärken ;)
    Mein Sohn ist jetzt 8 Monate...
  • Hallo, falls jemand von euch noch uns kennenlernen möchte :) ich hab einen kleinen Sohn mit 8 Monaten und eine Große mit 3,5. Komme aus dem 10. Aber bin fast immer im 4. Oder 5. Unterwegs. Würde mich freuen wenn Ihr Lust hättet etwas zu unternehmen. Liebe Grüße Anja
  • @MichiPichi ja lieb dass du schreibst magst du dich einmal treffen? 😀
  • Heello :) Mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt &mein Sohn ist bald 14 Monate alt, wir wohnen im 2ten Bezirk, würden uns über neue Kontakte freuen :)
  • Hey Sarah, lieb das du schreibst. VL ergibt sich ja einmal was wenn ihr wollt.
  • Kerstin 92 , irgendwie kann ich dir keine Nachricht schicken.. Vielleicht gelingt es dir :-)
  • Herbst 2020 Mamis in Währing gesucht. Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge im Park oä?
  • sandra0502 schrieb: »
    Herbst 2020 Mamis in Währing gesucht. Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge im Park oä?

    Bin Dez 2020 Mama aus Döbling! Würde mich freuen :) LG
  • bearbeitet 19. 09. 2020, 18:38
    @MichiPichi mittlerweile haben wir uns schon getroffen, ein treffeb zudritt fänd ich super. Kerstin ist ganz eine liebe find ich
  • Hey, danke Romana kann ich nur zurück geben. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum