Mami sucht Mamis zum Reden und gemeinsam spazieren gehen.

Meine Tochter Sophia ist Juli 2019 geboren. Sie ist zwei Monate zu früh jedoch nun schon sehr aufgeweckt.

Liebevolle, ruhige Mama aus dem 5. Bezirk sucht in etwa gleichaltrige Kontakte für die Kleine Maus. Gemeinsam spazieren gehen, Spielplätze unsicher machen ..

Freue mich wenn sich wer findet. 🙂 Liebe Grüße Kerstin
Lulu

Kommentare

  • Heii ich bin auch aus dem 5. und gerne am spazieren und natürlich spielplätze abklappern. Meine 2 sind allerdings knapp 2 und knapp 4 Monate alt :)
    LuluKerstin92
  • Hey, na prima super da du mir geschrieben hast. Magst du Mal zusammen spazieren gehen?
  • Ja voll gerne
    Kerstin92
  • Sorry das ich erst jz antworte gut das du mir auch privat geschrieben hast. Vielleicht treffen wir uns ja einmal um uns kennenzulernen 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum